Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
du brennst ...und hast immer noch keinen Spiegel ...geh mal raus an die fische Luft und versuche klar zu denken ....die Analysten werdenm.E. bald umfallen und die ersten Kaufbefehle raushauen .......und hör endlich mit diesen ganzen Beleidigungen aus ...macht es für dich auch nicht besser ...
Frag mal welti wie der sich amüsiert nur weil einige auf dbk verluste sitzen.
Jetzt schlägt das pendel nach all den jahren halt in die andere richtung.
Wer jetzt natürlich puts hat wie welti ist arm dran. Sorry... Kein mitleid bei dem zocker.
Das muss er ertragen. wer austeilt muss auch einstecken können.
Meine dbk shares sind dafür bald wieder im plus.
mfg
ps: tanz, welti tanz :D
Das ist der vorteil von shares. Einfach liegen lassen.
Was machen deine puts...? Dein nerven gehen ja komplett durch.
Das wird bitter :-)
mfg
tanz, welti, tanz :D
Sewing macht jedenfalls Hoffnung. Mal sehen ob's was wird 2020 und ab 8,40 habe ich heute glesen geht den Shortern erst richtig der Stift.
wird mittelfristig jedem ein traumkurs sein. aber nur meine meinung.
ich habe mich mit dick 4er calls eurex 12/2020 eingedeckt... als die sehr billig waren.
alles gut
Ich sehe die zukünftige Kursentwicklung so, dass es steil gen Norden geht. Sewing hat gezeigt, dass er liefern kann und deswegen werden viele Anleger nunmehr (ggf. wieder!) bereit sein, den ein oder anderen Euro in die DeuBa zu investieren. Dies, weil die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Turnaround deutlich höher geworden ist und auch das Kurs-Buchwert-Verhältnis immer noch äußerst interessant ist. Und es wird außerdem nicht mehr lange dauern, bis die EZB der DeuBa beispringt und die EK-Anforderungen erneut senkt, weil die Systemrelevanz insbesondere wegen Verringerung der risikogewichteten Aktiva erneut gesunken ist. Das führt zur weiteren Senkung von zukünftigen (Refinanzierungs)Kosten. Und dann geht die Rakete richtig ab!
Wie immer: Nur meine Meinung
mfg