Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Was rege ich mich eigentlich auf: Am Ende sind es ja die Aktionäre bzw. Eigentümer wie Du, die den Preis für diese Form der Selbstbedienungsmentalität bezahlen! Bin gespannt, ob sich einer von Euch hier morgen meldet und seinem Unmut Luft macht, wenn es wirklich so kommt, wie ich es erwarte!?
Wie bereits von mir geschrieben vermute ich, dass schon viele Wetten auf ein fallenden Kurs laufen, daher dieser Kursanstieg trotz Vorankündigung der Bonuskürzungen kurz vor den Zahlen.
Charttechnisch ist es auch Zeit für einen Rücksetzer.
Für ein Wiedereinstieg warte ich auf Dressage's Bauchgefühl.
Denke 7,20 Eur oder 8,35 Eur (Schlusskurs) je nachdem wie es morgen läuft.
Unter 7 wäre auch noch möglich aber dann meldet sich Redbulli wieder und auf den kann ich verzichten.
Die einen wie ich freuen sich weil der Kurs weiter steigt, ich habe Aktien
Die Call'is auch
Die Put Leute jammern - weil möglicher Weise alles weg Dank Turbo Zertifikate.
Entschuldigung Boni hin oder her das ist wie bei Daimler der Mann der aussah wie ein Walross 🤔
Was haben sie den gelobt und was ist aus der Klitsche geworden wenn die so weitermachen steht ein zweiter Winterkorn da.
Nur kein Futterneid Manager bekommen Boni nicht unbedingt für Leistung, vielmehr weil sie Manager sind.
So ist das und so wird das auch bleiben.
Ist mir auch egal, Hauptsache am Ende steht die Bankenunion kommt die Bankenunion 🤓🤓 erst einmal kommen die Zahlen
Dann sind wir zweistellig und alle sind glücklich,. dafür sind wir, denke ich sind wir alle hier.
Bis auf 2 od. 3 die auf Put gesetzt haben,
Tele...
Ich entdpreche nicht Ihren intelekt belassen wir es dabei sonst geht das hier in die nächste Runde.
Einfach mal selber ausrechnen ob einem diese Absicherung ohne Put-Schein wert ist.
Das ganze rin und raus kostet doch nur Gebühren und Nerven !
Mir ist das völlig egal ob die morgen bei 7,50 oder 8,25 steht !
Entscheidend wird doch sein ob der Umbau 2022 dann geklappt hat,
die Bank wieder Geld verdient und vielleicht auch wieder Dividende zahlt ?
oder eine große Bankenhochzeit kommt ?
Ich glaube fest dadran das wir bis dahin Deutliche zweistellige Kurse sehen.....
Da muss sich einiges ändern. Bin ja immer zuversichtlich, aber jedes normale Unternehmen wäre längst weg vom Fenster bei diesen Zahlen der letzten Jahre.
passend für morgen,
hatten wir schon lange nicht mehr !
oder ist die Tröööte verstimmt.....
Bei 5 Mrd Verlust müsste doch die DBK eine Marktkapitalisierung von 500 Mrd haben....
Verrückte Welt
Ich hoffe, dass das so in Ordnung war für Dich, Werni? Ich würde mich ja kringeln vor Lachen, wenn er das heute wirklich täte, aber er wartet wohl doch lieber noch ab, bis der Deutschen Bank in 2-3 Quartalen das Wasser bis zum Halse steht. Eine KE bei Kursen von um die 6 Euro bringt immerhin eine 3 vor das Komma, während sie momentan nur eine 4 oder vielleicht auch nur eine 5 bringen würde. Für meinen Put wären ja bereits 6,20 Euro vollkommen ausreichend!
wenn heute Deine KE kommt...........
Der Blacky weiß das halt !!!
in Brandenburg grasiert die Vogelgrippe,
pass bloß auf Deine Puten auf.
EPS: -2,71
https://www.db.com/ir/de/quartalsergebnisse.htm
Also heute kommt die KE ...ganz ganz sicher ..gell BM ...und wenn die Aktie davonfliegt war es eh nur ein Pizzaeinsatz ./ Verlust .....wenn der Boden gesucht wird ....war"s der Lottogewinn ...
So ...Zahlen da ..