Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Seite 1120 von 1746 Neuester Beitrag: 11.08.25 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 21:59 | von: Nightmare 6. | Anzahl Beiträge: | 44.641 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 18:36 | von: Real Cindere. | Leser gesamt: | 11.770.417 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 457 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1118 | 1119 | | 1121 | 1122 | ... 1746 > |
Bin kein Profi und kein Longie aber die kleine Gier in der Fusionsphantasie mit Coba hat mich in die negativ Situation bei der Diba gebracht. Bin seit Mai bei der DB investiert und habe dann fleissig nachgekauft um den Druck vom Kessel zu nehmen. Leider immer zu früh nach gekauft.
Meine Fehler... muss jetzt da durch und werde es auch machen.
Zusammenhalten im Sinne bleibt fair.
In eine Volkswirtschaft gibt es nichts schlimmeres, wie wenn Banken Verluste machen. Merke dir das.
Geh deinen Weg so wie du es für richtig hälst.
Behalte deine Aktie wenn du dich damit besser fühlst.
Wenn man überlegt was dieses Institut an Kapital vernichtet, dann ist alles schon gesagt.
Aber Verluste auf Monate zu halten und dazu bei einer schlechten Nachrichtenlage, halte ich persönlich für aussichtslos.
Damit verabschiede ich mich und wünsche euch viel Glück.
Aber mal ehrlich . hier liegt ja gerade der Hund begraben. Ich für mein Gefühl und ich lese jede Menge Nachrichten und lese Foren dachte das könnte was werden mit der DB.
Die Fusion mit der Coba war zu diesem Zeitpunkt für mich sexy. Die alten Hunde wenn ich das mal so sagen darf..... hatten damals geschrieben mein Gott das wird der Untergang der DB.
Mittlerweile hat sich der Vorstand neu positioniert und melden nach meiner Meinung keine gravierente negativ Meldungen. Nach und nach klettern wir wieder nach oben
Schauen wir mal was die DB die kommende Woche macht.
Habt ihr euch mal Gedanken über den Brexit gemacht... lese hierzu fast gar nichts. Im Dezember wird gewählt..... könnte das ein neuer Impuls werden ?
Fragen Fragen Fragen ....die Weltis ( die mit den Körbchen ) ..die Kralls ( die mit dem hoffentlichem Weltuntergang ) und andere wichtige bekannte Personen des Nonamenetzes haben Ihre Beta Blocker eingeworfen ...Blutdruck unter 200 ( wieder ) ...Schapptmung wieder normalisiert und unter Konrolle .
Wie lange noch ..
Gott ...bin ich aufgeregt ....die Wichtigkeit trägt einen Namen ...DBK
Mal schaun was Welti und Gefolgschaft wieder schreibt Tzzzzz
e bissl Spaaaassss musss sein ...
Wenn wir alle so drauf wären wie Welti ...ich glaube nicht das wir die 40 zig erreicht hätten ..:-)))
Woher kommt das Geld? Sinkt nicht dadurch das Eigenkapital und muss jetzt nicht bald wieder eine Kapitalerhöhung her?
So sicher wie das Amen in der Kirche. Aber keine Sorge. Bei einem Schnäpchenangebot von ca. 4 € werden auch Katar Zeichnen. Katar war doch bei Air Berlin auch lange genug an Bord.
Lach hhhhahhahahahah
Manchmal ist weniger mehr .....du kleines Körbchen ..
Ist doch besser als die Jubelgesänge.
Und ob er jetzt tausend Mal dieses Lied singt...bleiben wir doch etwas gelassener ohne persönliche Beleidigungen, gel Lalapo :)
Man muss ja deswegen nicht short gehen, aber man sollte sich diese Risiken bewusst sein.
Ich bleibe deshalb auf der Seitenlinie, obwohl es manchmal reizt nach einem massiven Kurssprung in die Gegenrichtung zu wetten.
Ne ist nichts mehr für mich. Zuviele Fragezeichen bei der DB.
Beobachte weiter, weil die Entwicklung an sich mich schon interessiert.
Meine Meinung
Hoffungen ...
"Spinnen " wir mal ein bissl. rum :
Letztlich steigen mittl.die Zinsen ..
Wirtschaft brummt ..Rezession ..wo bist du
EZB Aktienkäufe könnten bald anstehen ...welche Aktien werden wohl zuerst gekauft ..:-))
https://www.wiwo.de/politik/europa/...esordnung-der-ezb/25161876.html
Negativzinsen werden von den Banken breit beschlossen und an die Kunden weitergegeben ..
Kontoführungs/Depotgebühren werden stark erhöht ...
Transformation sticht ...
Neg Zinseinlage der Banken bei der EZB wird reduziert bis gestrichen ..
Was passiert dann mit der DBK ?
Preisfrage :
5-x oder 10 + x
LALAPO UND DIE ANDEREN DER HERDENGEMEINDE
Es ist doch alles gelogen von euch und ihr müsst schon sehr verzweifelt sein, wenn ihr weiter lügt. Wenn alles so poitiv und gut ausschat, warum senkt die EZB und die FED die Zinsen? Und auf lange Zeit werden diesse nicht mehr erhöht. Im gegenteil, sie sollenweiter sinken.
Lach..................