Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Seite 1115 von 1746 Neuester Beitrag: 11.08.25 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 21:59 | von: Nightmare 6. | Anzahl Beiträge: | 44.641 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 18:36 | von: Real Cindere. | Leser gesamt: | 11.771.930 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.970 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1113 | 1114 | | 1116 | 1117 | ... 1746 > |
Der Mensch sieht immer nur das negative.
Ja ich bin zufrieden, mir geht es gut.... uns geht es (zu) gut!
Bis es zu Zuständen wie in der Weimarer Republik kommt und dann wiederholt sich das Ganze.
Und das nur weil ich nicht meine Negativzinsen zahlen will oder mich über die höhere Stromrechnung aufrege die im Vergleich zu früher ein höherer Prozentanteil vom Einkommen war.
Könnt ihr euch nicht erinnern das es Ärger gab wenn man das Licht nicht ausgeschaltet hat als Kind, haben die heutigen Kinder dieses Problem?
Sind die Unruhen im Griff
heißt es hier wieder...
hup hup 20.
Ich bin investiert und bleibe es
Aktionären, und denke wird es auch nie.
schechter werden, als das bisherige?
EZB hat diesen Monat wieder angefangen Geld in das System zu pumpen.
Sparen ist zur Zeit und in Zukunft der falsche Ansatz
Ohne Neuausrichtung wären niedrigere Verluste erwirtschaftet aber Aussichten wären hoffnungsloser gewesen.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt und ohne Hoffnung auf eine positive Entwicklung wäre der Kurs schlechter gewesen wie jetzt.
Nur meine Meinung
Selbst wenn ich nur die vorgenannten 10 Eur bei der DBK als Kursziel ansetze, wären das über 40% Rendite bis dahin. Welche andere Aktie im DAX kann mir diese Renditemöglichkeit anbieten?
müssen heute zur Tafel gehen............
Den meißten geht es halt zu gut !
auch wenn vieles im Argen liegt.
Deshalb ändert sich auch nix, auch in Berlin Neuköln oder anderen Bezirken nicht,
und deshalb geht man da wirklich nicht mehr spazieren.
Das schärfste sind aber die Poser hier im Forum !
den geht es allen viel,viel,viel zu gut, haben Zeit zum posen und zum zocken...
Eine Fusion würde hier viel mehr Bewegung bringen. Eine Fusion wo der Vorstand der Dt. Bank keine Rolle spielen würde.