Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.19 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 18.08.19 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Spam
die Arbeitslosigkeit droht und der Wohnungsverlust wacht er auf
@gelber
"Der Fall ist ein PR-Gau - für das Team und für die Klimaaktivistin. Thunberg wollte möglichst emissionsfrei über den Atlantik reisen und hatte sich deswegen fürs Segeln entschieden. Am Donnerstag aber hatte die Berliner "tageszeitung" berichtet, dass für die Rückführung des Bootes nach Europa sechs Langstreckenflüge von Crewmitgliedern nötig seien - und so durch den Transatlantik-Törn mehr klimaschädliches CO2 entstehe, als wenn Thunberg mit ihrem Vater direkt in die USA geflogen wäre."
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...desaster-a-1282393.html
Spaß bei Seite.
gute Arbeit !
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.19 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.08.19 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Verstehe hier kein Wort von Dir ?
Ich kenne nur Subunternehmer......
aufgehoben und seinesgleichen in Österreich ist.
https://www.spiegel.de/plus/...a-00000000-0002-0001-0000-000165454480
Bitte, auch seine Frau aus Deutschland verbannen. Lieber 1 Mio mehr Flüchtlinge, als diese beiden noch in Deutschland zu dulden. Die haben soviele Schäden angerichtet, dass man nur noch seinen Kopf schütteln kann. Dass die an Elitehochschulen weiterhin für die zukünftige Generation
lehren, ist in meinen Augen auch so eine Sache an sich.
Die DeB ist eine Cash-Maschine. Leider von verf* ten I****ten geführt und gemanaged. Wird Zeit, richtig das Haus zu kehren und dann wieder international durchzustarten.
Achleitner hat bis zuletzt am Investentbanking festgehalten und einen Vorstandsvorsitzenden nach dem anderen verschlissen.
Sewing hat jetzt das Lieblingskind Investmentbanking von Achleitner abgesägt.
Praktisch ohne Widerstand.
Wieso hält sich Achleitner überhaupt noch - der ist doch schon lange nicht mehr glaubwürdig.
Auf der anderen Seite glaube ich an die Absetzung Achleitners erst dann, wenn sie vollzogen ist.
Der Kerl hat im Arbeitsleben offenbar mehr Leben als eine Katze.