Der 2. Nordkapp-Thread :-)
Ansonsten bin ich immer am staunen, wie die weiblichen Wesen bei mir auf der Arbeit mit wenigen Handgriffen die stabilsten technischen Geräte mit wenigen Handgriffen dazu bringen nur noch kläglich zu fiepen und sämtliche Kontrollampen gleichzeitig aufleuchten zu lassen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
War vom Wetter ein durchwachsener Tag und da kam mir die Unterbrechung nach 1 Stunde strömenden Regen eh recht.
Hab selber mal für einen Kollegen der in Rente ging, eine voll funktionsfähige Fräsmaschine Deckel FP1 im Massstab 1:20 nachgebaut.
nee war nur spaß !
herzlich glückwunsch ktm, hast ja ne schöne tour gemacht.
war im august mit ein paar freunden in schweden, aber nur eine woche, trotzdem hats für 2700 km gereicht, davon ca 20 % (perfekte) schotterpisten.
rättvik war der scheitelpunkt der tour, da war dann auch gleich noch ein oldtimertreffen, zu dem schweden aus dem ganzen land kamen, das war die krönung.
So, das war es mal wieder für heute.
Geht halt leider nicht alles auf so einer Tour. :-(
Gruß