Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?


Seite 56 von 1623
Neuester Beitrag: 12.07.24 10:32
Eröffnet am:04.02.13 21:03von: XL___Anzahl Beiträge:41.572
Neuester Beitrag:12.07.24 10:32von: Highländer49Leser gesamt:6.409.829
Forum:Börse Leser heute:850
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 1623  >  

947 Postings, 3870 Tage loveapplewerner

 
  
    #1376
04.01.14 23:00
HUBLOT 1000€-KLASSE??

alter falter, JETZT haste aber echt den vogel abgeschossen :-D hahahhaaa

oh man werner.... ich sach für heute einfach mal nur noch ein an dich: "gute nacht" :-/  

947 Postings, 3870 Tage loveappleund noch mal werner

 
  
    #1377
04.01.14 23:17
weils mich grad gegenüber DIR so aufregt:

LUXUS-marken ala HUBLOT ( mittlerweile ist rolex ein schiss dagegen) sind für bestimmte menschen, einer gehobenen elite gemacht...ne rolex holt sich mittlerweile jeder normalo-selbstständiger oder sogar nen gutverdienender mittelständler der angestellt ist bei nem grossunternehmen, schon oft gesehen!!

das DU meinst eine HUBLOT uhr wäre nen 1000€ kram, das der hammer!! :-D

bevor du dich immer weiter aufregst, solltest du mal vorher infos sammeln.... du bist doch ziemlich oft in letzter zeit ins falsche türchen gerannt ;-)

 

17470 Postings, 4208 Tage börsianer1Hi

 
  
    #1378
04.01.14 23:36
ich schätze Werner als Rolex Typen ein, dazu der obligatorische VW-Porscheschlüssel.

Als Sahnehäubchen sein cloudfreies iPhone. Das ist der Hammer, ist weltweit die Rarität schlechthin.  

 

947 Postings, 3870 Tage loveapplenaja, luxus hin oder her

 
  
    #1379
04.01.14 23:51
mal ne ganz andere sache jetzt:

besagtes TIPP-spiel nochmal, ob krankheit hin oder her.... WURDE den mal nen beglückwünschungs-post online gestellt?? NEIN!! obwohl der "devil" im neuen jahr eigentlich ja aktiv war :-/

son appl-invest kann schon an den nerven zerren, jedem unser!! :-/

laut manuel1: er soll wohl krank sein, ok...gute besserung!!hoffe es ist NIX "schlimmes"


DESWEGEN nochmal: um auch die nerven von "devil" zu schonen, damit er sich sich übernimmt mit alldem thread-kram und deren aufgaben:

"bitte lösch diesen umminösen thread "Neuer Thread rund um den Apfel"!!!

man braucht hier keine mehrere threads....

WOOOO du die musik spielt entscheidet jeder SELBST!!
 

947 Postings, 3870 Tage loveapplethread-löschung "Neuer Thread rund um den Apfel"

 
  
    #1380
3
05.01.14 00:05
hab es eben bei ariva offiziel beantragt, da dieser thread nicht, bzw. kaum noch aktiv ist, nur mit positiven links vollgebombt wurde, diskussionen nahezu ausgeschlossen wurden sind, am anfang innerhalb 2-3 wochen 9 sperren gab obwohl das gegenteil verlangt wurde, der andere thread schlecht geredet wurde im eröffnungs-text, push-versuche, durchhalte-parolen mehrfach ( stay long) tipp-spiel wird veranstaltet mit nem gewinn, dieser aber immer noch nicht bekannt gegeben worden ist usw usw.!!!



 

5954 Postings, 4338 Tage holzauge75@loveapple - W ist einfach jenseits v Gut und Böse

 
  
    #1381
05.01.14 05:55
Er liegt permanent daneben und wird auch noch ausfallend, wenn er dabei ertappt bzw. darauf hingewiesen wird. Grammatikalisch schöne (und lange) Posts verfasst er ja. Wenn er diese jetzt noch mit Inhalt füllt und seinen unhöflichen, ätzenden Altersstarrsinn ablegt, würde es die eine oder andere Diskussion sicherlich vereinfachen.

Hier sehe ich einen der großen Zukunftsmärkte für Apple:

Dank Smartphone und Tablet haben wir immer Zugriff auf das Internet. Der nächste große Trend treibt den Begriff des Mobilen auf die Spitze: Internet im Auto.
Navigationsgeräte holen Verkehrsdaten von Online-Datenbanken, Autoradios bieten Zugang zu Musikdiensten wie Spotify und bei einer Panne sendet das Auto von allein relevante Daten an die Werkstatt. Alles schon möglich, ganz ohne Smartphone-Gefummel während der Fahrt.
BILD zeigt, welche neuen (smarten) Technologien Autobauer in ihre Modelle integrieren.
Wenn Mercedes der Computer-Uhr Pebble ermöglicht, sich mit seinen Autos zu verbinden, ist das auf den ersten Blick eine kleine Sache. Doch gerade die Unterstützung der nur von wenigen genutzten Smartwatch zeigt, wie sehr das Auto bereits zu einem Teil der Internet-Welt geworden ist. Die Autoindustrie geht damit auf eine Reise, die sie gehörig verändern wird.
Autobauer müssen sich anpassen
„Es wäre naiv anzunehmen, dass wenn das Auto ein Teil des Internets wird, das Internet den Spielregeln der Autoindustrie folgt”, brachte es Continental-Manager Ralf Lenninger, der bei dem Autozulieferer die Kontakte zur IT-Branche pflegt, im September auf der Automesse IAA auf den Punkt. „Das vernetzte Auto ist nur mit vernetzten Industrien zu machen.” Das ist ein Kulturwandel für die Industrie, die über Jahrzehnte nach ihren eigenen Gesetzen funktionierte. Auch bei der Einbindung von Online-Diensten in Fahrzeuge versuchten es die Hersteller zunächst mit hauseigenen Lösungen, meist zu saftigen Aufpreisen.
IFA 2013
Jetzt kommt das Internet ins Auto
Viele Fahrzeuge sind für den Umgang mit dem Internet nicht vorbereitet. Die IFA zeigt: Das soll sich jetzt ändern.
mehr...
PREMIUM BILDPLUS INHALT
HYBRIDANTRIEB & CO. Wie neu ist die neue Technik wirklich?
CEBIT 2012 Internetautos und Hightech-Städte
Moderne Technologie auch in günstigen Modellen
Doch der Vormarsch der Smartphones macht die Kunden ungeduldig. „Entweder wir bieten ihnen zu vernünftigen Preisen die Funktionen, die sie gewohnt sind, oder sie werden beim Autofahren auf ihre Handys schielen”, sagt ein Brancheninsider. Inzwischen lassen sich auch in immer mehr günstigeren Auto-Modellen die Apps vom Smartphone auf den Bildschirmen der Infotainment-Anlagen nutzen.
Nach Informationen des „Wall Street Journal” will Audi noch weiter gehen und die Unterhaltungs- und Informationsanlagen in seinen Autos gleich auf dem Google-Betriebssystem Android laufen lassen. Eine Ankündigung sei für kommende Woche auf der Elektronik-Messe CES in Las Vegas geplant, heißt es.
Wenn das Auto den Wecker früher klingen lässt
Doch das alles ist nur der Anfang. Das Auto reiht sich insgesamt in die Riege vernetzter Geräte im Alltag ein. In einem Ford-Konzept lässt es zum Beispiel den Wecker früher klingeln, wenn der Verkehr zäh fließt. In der Pebble-Integration bei Mercedes kann der Besitzer auf seiner Uhr unter anderem sehen, wie voll der Tank ist und ob die Türen verschlossen sind. Renault demonstrierte jüngst, wie man in kommenden Modellen über das Smartphone das Reiseziel eingeben und für die gewünschte Temperatur im Innenraum sorgen kann. Beim Elektroauto-Bauer Tesla kann man das schon jetzt – und auch von jedem Ort der Welt das Sonnendach schließen oder den Ladestand der Batterien kontrollieren.
Vergrößern
Auto mit integriertem Internet: Teslas Model S
Unterhaltung direkt aus dem Internet ins Auto
Teslas Model S ist über eine UMTS-Verbindung permanent mit dem Internet verbunden. Und diese Daten-Anbindung, die das Auto zu einer Art Smartphone auf Rädern macht, ist das Schlüsselelement der neuen vernetzten Mobilität. Karten im Navigationsgerät können per Funk aktualisiert werden oder sie kommen gleich aus der Cloud. Musik oder Filme für die Mitreisenden auf der Rückbank werden per Streaming aus dem Netz geliefert. Apps können direkt auf freie Parkplätze hinweisen oder bei Unfällen wichtige persönliche Informationen an Rettungsdienste übermitteln.
In-Car-Shopping
Da entsteht ein Riesen-Geschäft: Die Marktforschungsfirma Gartner schätzt, dass im Jahr 2017 jeder vierte Autobauer Geld mit im Fahrzeug abgeschlossenen E-Commerce-Geschäften machen wird. Auch die europäischen Telekom-Konzerne, die mit Umsatzrückgängen in ihrem Kerngeschäft kämpfen, wittern eine Chance auf neue Erlöse über die reine Datenpipeline hinaus. So bietet sich die Telekom-Tochter T-Systems an, eine neutrale Plattform für Apps bereitzustellen. „Wir brauchen im Auto eine offene Plattform, auf die alle Dienste-Anbieter aufspringen können”, sagt T-Systems-Chef Reinhard Clemens.
Vergrößern  

90 Postings, 3867 Tage Manuel1@ LoveApple

 
  
    #1382
05.01.14 10:10
Löschung von thread... "..rund um den Apfel.." Was bildest Du dir ein....
Wer und was bist Du?!? Ein selbsternannter Diktator der meint er könne urteilen, zensieren......wie es Ihm beliebt?!?

Löschung  von einem Thread aus dem Du geflogen bist zu beantragen, obwohl Du mehrfach Mitglieder beleidigt hast?!? Peinlich!!
Du wurdest nicht nur einmal ermahnt. Konntest deine "loses Mundwerk" nicht halten und bist zu RECHT aus diesem thread geflogen. Deine Rache?!? Lächerlich und wirklich armselig!

Es wurde nicht gepuscht und die aussage Stay Long.... gibt lediglich wieder das Devil LONG ist und bleibt da er an diesen Wert glaubt. Stay short .... und nun??? Willst Du mich löschen?!? Haha ....!!!

Wo die Musik spielt bestimmen die User...!

Ausserdem finde ich es gut, in diesem thread hier- der ein oder anderen Diskussion (wenn es nicht gerade um Befindlichkeiten von einzelnen geht.)mit beizuwohnen, mich zu amüsieren und zu informieren. In dem anderen werden mehr Informationen/News gepostet. So.... Du solltest eigentlich froh sein....sparst Dir ne Menge Zeit an Arbeit.

Have a nice day:-)  

Optionen

12559 Postings, 4126 Tage WernerGg@loveapple - Hublot etc

 
  
    #1383
05.01.14 15:07

"HUBLOT 1000€-KLASSE??"

Du hast recht, da habe ich mich vertan. Meine Hublot Classic hat 2007 2.250€ gekostet. Außerdem habe ich eine mechanische Rainer Brand, die - wenn ich mich recht erinnere - ca. 2002 ca. 1.700€ gekostet hat und einen Movado Chronographen, Baujahr 1990, den ich allerdings gebraucht für 350€ auf eBay ersteigert habe.

 

5954 Postings, 4338 Tage holzauge75Bei eBay?

 
  
    #1384
05.01.14 15:22
Und du bist dir ganz sicher, das du dich nicht wieder mal vertan hast?;-)  

12559 Postings, 4126 Tage WernerGg@holzauge - Autos

 
  
    #1385
05.01.14 15:35

"Hier sehe ich einen der großen Zukunftsmärkte für Apple: Dank Smartphone und Tablet haben wir immer Zugriff auf das Internet. Der nächste große Trend treibt den Begriff des Mobilen auf die Spitze: Internet im Auto. ...."

Dieses Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen. Es ist ein ganz anderes Thema als die aktuelle Diskussion, ob Smartwatch, Glass und dgl. Smartphones ablösen können.

Dass Internet im Auto und Integration von Smartphones mit Autos kommt, ist m.E. sicher und - abgesehen von Security-Problemen - auch wünschenswert und sinnvoll.

Dass die Integration von Smartwatches (Tankfüllung abfragen, Sonnendach schließen und dgl.) und Glass (Motor starten) im Moment noch reichlich albern anmutet, sollte aber klar ersichtlich sein.

 

12559 Postings, 4126 Tage WernerGg@holuauge - Bei eBay?

 
  
    #1386
05.01.14 15:44

"Und du bist dir ganz sicher, das du dich nicht wieder mal vertan hast?;-)"

???

Nix verstehen. Soll ich den Beleg posten? Habe ihn tatsächlich noch.

 

5954 Postings, 4338 Tage holzauge75Nicht nötig! Glaube dir doch alles!

 
  
    #1387
05.01.14 15:54
Lieber wäre mir in ein paar Wochen ein Beleg von dir, der zeigt das dein Call 1000% im Plus ist. Wäre dann auch gut für mich.  

947 Postings, 3870 Tage loveappleWerner

 
  
    #1388
05.01.14 16:04
Deine hublot uhr wird wohl gebraucht sein, oder??

Ansonsten siedeln sich die startpreise so ab 5000€ aufwärts bis in den 7 stelligen € bereich

Diesen sektor ne iwatch anzusiedeln ist völliger humbug

Warten wirs ab... Ich sehe dort genug potenzial was apple angeht bezgl. der uhr

Top-design, edle materialen usw.

Über die funktionen kann man streiten, aber wird man mit den jahren sehen wie sich die uhr weiterentwickelt  

12559 Postings, 4126 Tage WernerGg@holzauge - Ja

 
  
    #1389
05.01.14 16:05

"Lieber wäre mir in ein paar Wochen ein Beleg von dir, der zeigt das dein Call 1000% im Plus ist."

Mir auch. Im Moment sind es leider nur noch 60%

Hier der Movado-eBay-Deal am 20.12.2001

 
Angehängte Grafik:
jpg.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
jpg.jpg

5954 Postings, 4338 Tage holzauge75LOL - hättest du das Geld damals lieber in Apple

 
  
    #1390
05.01.14 16:18
... gesteckt! :-))) Spaß! Nächste Woche wird ne heiße Kiste. Bin Freitag mit dem Put zu früh raus. Werde mir morgen aber wieder einen Turbo-Put für kleines Geld zulegen. Hätte nichts dagegen wenn es denn zerbröselt, aber etwas Absicherung kann nicht schaden. Spätestens in der Woche vor den Zahlen rechne ich wieder mit steigenden Kursen.  

12559 Postings, 4126 Tage WernerGg@loveapple

 
  
    #1391
05.01.14 16:55

"Deine hublot uhr wird wohl gebraucht sein, oder?? "

Nein. Neu von Juwelier Haffner, Stuttgart. Das war wie gesagt aber 2007. Beleg?

"Ansonsten siedeln sich die startpreise so ab 5000€ aufwärts bis in den 7 stelligen € bereich "

Mag sein. Ich habe nicht nach aktuellen Preisen geguckt. Aber dann hätte ich ja ein Bombengeschäft gemacht. Das nenne ich Rendite. Danke für den Hinweis.

"Diesen sektor ne iwatch anzusiedeln ist völliger humbug Warten wirs ab...
Ich sehe dort genug potenzial was apple angeht bezgl. der uhr Top-design, edle materialen usw. Über die funktionen kann man streiten, aber wird man mit den jahren sehen wie sich die uhr weiterentwickelt"

Dann sind wir doch gar nicht weit auseinander. Ich sag doch dauernd, dass das Ding nicht über seine zweifelhaften Funktionen verkauft werden kann, sondern nur über geniales Design und Marketing. Was ich Apple zutraue. Für mich ist logisch, dass die SW dann klassische Uhren verdrängen muss. Das ist wohl alles, was dich an meiner Argumentation so aufregt. 

Übrigens heißt die Preisfrage ja nicht, dass eine iWatch 2000+€ kosten muss, um eine 2000+€ klassische Uhr zu verdrängen. Sie muss bloß schöner sein und mehr Emotionen auslösen. Was ich mir ebenfalls vorstellen kann. Ich habe z.B. viele Jahre lang nur diese mechanische Rainer Brand getragen, weil ich als IT-Mensch Sehnsucht nach etwas mechanischem, handwerklichen hatte. Dann ist mir diese (Quarz-) Hublot begegnet mit wunderbar schlichten Design und vor allem dem sagenhaft angenehmen und schönen Kautschuk-Armband. Das hat mir gereicht, sie zu kaufen und seither meistens zu tragen. Funktional ist sie nicht nennenswert besser als die mechanische Automatik-Uhr. Sie hat bloß meine Emotionen getroffen. Zufällig war sie auch teurer, aber das spielte gar keine Rolle. Auch wenn die mechanische 5000€ gekostet hätte, hätte ich sie durch die Hublot ersetzt. 

Und genau so kann ich mir vorstellen, dass eine iWatch sehr wohl Hublot, IWC, Rolex-Träger zum Wechsel bewegen kann, auch wenn sie bloß z.B. 500€ kostet.

Zusätzlich gibt es eine gewisse Menge Menschen, die an den Funktionen im Sport als Körpersensor interessiert sind. Das stelle ich immer ein bisschen abfällig dar, zugegeben. Weil ich nicht viel von Menschen halte, die übertrieben auf ihren Körper achten. Da bin ich wohl altmodisch. Natürlich ist mir aber jeder willkommen, der aus solchen Gründen eine iWatch kauft. Ich glaube bloß nicht, dass das ein großer Markt ist.

Und zum Schluss zur Erinnerung: Das ursprüngliche Thema war, ob Dinge wie Glass und Smartwatches Smartphones ersetzen können. Ich sage entschieden "Nein" und habe das auch begründet. Darüber sind wir auf die Uhren-Diskussion gekommen.

 

17470 Postings, 4208 Tage börsianer1So ein Quark

 
  
    #1392
05.01.14 19:44
Eine teure Top Uhr o.dgl. lebt davon, selten zu sein. Apple ist nur Masse und "Tut-Als-Ob".

Sozusagen ein Produkt für Borderline Patienten.

 

11580 Postings, 4181 Tage XL___..

 
  
    #1393
05.01.14 19:52
Was nun? Jetzt ist Apple wieder Masse. Entscheide dich mal und lass endlich die Provokationen und dein rumgetrolle.

Gelbe Karte!  

Optionen

12559 Postings, 4126 Tage WernerGg@börsi

 
  
    #1394
2
05.01.14 20:18
" teure Top Uhr o.dgl. lebt davon, selten zu sein.
Apple ist nur Masse und "Tut-Als-Ob".
Sozusagen ein Produkt für Borderline Patienten"

Meine Beiträge sind vielleicht zu lang oder zu scharf. Oder abseitig.

Deine sind aber nur blöd.

 

5954 Postings, 4338 Tage holzauge75Ups - sollte ein gut analysiert werden!

 
  
    #1395
05.01.14 20:46
 

5954 Postings, 4338 Tage holzauge75Bin auf die kommende Woche gespannt.

 
  
    #1396
05.01.14 20:48
Mein Bauchgefühl sagt mir, das es noch mal eine unschöne Woche werden könnte, bevor es dann mit kommenden Zahlen wieder dreht. Was meint ihr?  

11580 Postings, 4181 Tage XL___@Werner

 
  
    #1397
05.01.14 20:50
Ich hab den Troll hier mal gesperrt. Jetzt haben die im anderen Thread Spass mit ihm. Die Uhrendiskussion ist jedenfalls interessant, ist doch die Frage ob so eine Smartwatch ein. Gadget ist was man ähnlich oft wechselt wie ein iPhones. Beim iTV ist der. Markt bereits aufgeteilt und so oft werden die Dinger ja nun auch nicht getauscht. Bei einer Uhr wäre das aber denkbar..  

Optionen

947 Postings, 3870 Tage loveappleholzauge

 
  
    #1398
05.01.14 21:10
rechne mit nem grünen start morgen, weit über 1 %!!

das am freitag sah schon wieder recht dubios aus mit dem abverkauf zur letzten stunde

das teil hat jetzt genug auf die fresse bekommen

@werner

keine ahnung wer hier das ins rollen gebracht hat mit iwatch und luxus-uhren vom markt drängen!!
aber sowas wird niemals passieren!!

eine rolex, hublot etc. hat nicht JEDER, man kann diese dank ihrer seltenheit als wertanlage sehen, die je nach seltenheit und zustand auch an wert zugewinnen!

mir ging es bei diesem thema darum was diese uhr dann in 3-4 jahren kann, und da wirds wohl genug überraschungen geben denke ich!  

11580 Postings, 4181 Tage XL___@Loveapple

 
  
    #1399
05.01.14 21:21
Es kommt wohl eher darauf an was diese iWatch dann auch wirklich kann. Ein Extra Display fürs iPhone, das wird nicht reichen., siehe Samsung. Und Luxusuhren wird man damit auch nicht verdrängen, vielleicht wurdem die iWatch Gerüchte auch nur gestreut um den awettbewerb auf die falsche Fährte zu locken? Hat dieses Szenario eigentlich mal jemand in Betrach gezogen?  

Optionen

947 Postings, 3870 Tage loveappleXL

 
  
    #1400
05.01.14 22:00
das es ÜBERHAUPT ne iwatch geben soll ist auch nen gerücht!!

und wenns sie geben sollte dann sollte sie schon MEHR können als samsungs schnell aufm markt geworfener klotz, das ist ja wohl klar!!

von daher lass ich mich da von APPL überraschen.....

und denk dran: diese uhr muss dann auf anhieb erstmal vielleicht wenig funktionen haben, aber sowas ist alles ausbaufähig mit den jahren!

ich sag ja:  das 1. iphone, damals gab es noch nicht mal nen appstore!! es war eigentlich nur nen ipod mit telefonier-funktion und youtube app!!

innerhalb 2-3 jahren hat sich dieses aber rasch entwickelt, und woooo stehen wir jetzt??

also ruhig blut.....

wenns kommen sollte: um das design der apple-uhr sollte man sich wohl keine gedanken machen!

 

Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 1623  >  
   Antwort einfügen - nach oben