Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?


Seite 39 von 1624
Neuester Beitrag: 10.08.24 23:59
Eröffnet am:04.02.13 21:03von: XL___Anzahl Beiträge:41.59
Neuester Beitrag:10.08.24 23:59von: SolarparcLeser gesamt:6.494.061
Forum:Börse Leser heute:2.332
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 1624  >  

12559 Postings, 4154 Tage WernerGg@XL

 
  
    #951
30.12.13 16:28

"nun stell dich doch nicht so dumm, es geht doch nicht nur um Musik im Auto. Es geht hier um die smarte Integration von Internet, eMail, Navi ect. Das 21 Jahrhundert im Auto halt... "

Klar stelle ich mich dumm, um vielleicht jemanden durch dumme Bemerkungen mal zum Nachdenken zu bringen. Und natürlich geht es nicht nur um Musik. Aber es ist doch vollkommen hohler Blech, wenn du einfach so schreibst: "Es geht hier um die smarte Integration von Internet, eMail, Navi ect. Das 21 Jahrhundert im Auto halt..." .  Was soll das denn heißen?

Musik im Auto haben wir seit wenigstens 50 Jahren. Seither in ständig zunehmender Qualität und Wahlfreiheit. Navi seit wenigstens 15 Jahren. Telefonieren ebenso oder meinetwegen seit 10 Jahren. Internet, eMail im Auto erscheint mir eher halsbrecherisch. Ich brettere jetzt also bald mit 220 km/h über die Autobahn und lese nebenher SPIEGEL-Online oder dieses Forum? Und diktiere Siri meine Antworten ins Forum? Geil! Nächstens schwärmt ihr davon, dass von Apple die neuesten Blockbusters oder US-Serien dem Fahrer direkt über HODs auf die Winschutzscheibe oder in eine Datenbrille projiziert werden. 

Das ist doch alles Schwachsinn!

 

6665 Postings, 4153 Tage tanotfWerner

 
  
    #952
30.12.13 16:39
Also mich hast Du zum nachdenken gebracht, ab nun hast Du für mich immer Recht.  

Optionen

11580 Postings, 4209 Tage XL___@Werner,

 
  
    #953
30.12.13 16:43
Genau das meine ich. Du hast Musik, Navi und bist zufrieden. Muss man also nicht weiterentwickeln? Habe ich das so richtig verstanden?

Du musst mal akzeptieren das eine neue Generation heranwächst denen Musik und Navi nicht mehr reicht. Die wollen dann Siri fragen wo die nächste günstige Tanke ist oder der nächste McDonalds. Und einen Tweet wollen die auch absetzten. Und zusätzlich noch bei Facebook posten das sie jetzt zu McDonalds fahren.  

Optionen

6665 Postings, 4153 Tage tanotfWerner

 
  
    #954
30.12.13 16:50
"Was soll das denn heißen?"
--> Man merkt das du garnicht weißt worum es geht. Schade.
Hier schau dir das an, dauert nur 2 mintuen: http://www.youtube.com/watch?v=2WQHfn5rAbM

"Musik im Auto haben wir seit wenigstens 50 Jahren."
-->Kassetten, CDs, DVDs Player oder dann doch lieber die Musiksammlung aus dem itunes store abspielen?

"Navi seit wenigstens 15 Jahren. "
-->Jedes Jahr neue teuere Navigation CD kaufen, weil es schon immer so war oder einfach Apple Maps mit iOS nutzen?

"Telefonieren ebenso oder meinetwegen seit 10 Jahren."
-->Also das eingebaute Autotelefon nutzen oder doch lieber das iphone, das alle Kontakte Kommunikation enthält?

Eigentlich versuchen alle immer Dich irgendwie zum nachdenken zu bringen. Bitte auch auf die Anfangsaussage von Eddy hören!
Es gibt einen MARKT für das was sie da tun.
 

Optionen

2751 Postings, 5526 Tage tom77:-)

 
  
    #955
30.12.13 16:52
Wie in der MuppetShow hier...

Mit Werner lohnt es nicht zu diskutieren, er hat seine Meinung und die ist die Beste von allen...

War so und wird sich niemals ändern ...

Nach dem Motto " Schuster bleib bei deinen Leisten "



 

Optionen

33746 Postings, 5686 Tage Harald9wie findet ihr eigentlich dass apple-Logo ?

 
  
    #956
30.12.13 17:10

12559 Postings, 4154 Tage WernerGg@XL - Echt?

 
  
    #957
30.12.13 17:15

"Du musst mal akzeptieren das eine neue Generation heranwächst denen Musik und Navi nicht mehr reicht. Die wollen dann Siri fragen wo die nächste günstige Tanke ist oder der nächste McDonalds. Und einen Tweet wollen die auch absetzten. Und zusätzlich noch bei Facebook posten das sie jetzt zu McDonalds fahren."

Echt? Die wollen auf der Autobahn Twittern und Facebooken und WhatsAppen? Und ihre größte Sorge ist, wo der nächste McDonalds ist, damit sie unterwegs nicht verhungern, und ob ihnen Siri das sagen kann? Und Geld zum Tanken haben sie auch nicht? Das wäre ja auch kein Wunder, bei solchen Hauptsorgen.

Ich kenne keine solche Jugendlichen, die du beschreibst. Und ich kenne viele (Kleine Tochter, Reiten. Du weißt.). Die die ich kenne sind größtenteils ganz normal. Wollen in der Schule, Lehre oder später Studium klar kommen, träumen von ihren ersten Lieben und fechten Kämpfe gegen ihe Eltern, um fürs richtige Leben zu üben. So wie immer eben.

Aber wenn du recht hast, dann kann ich bloß hoffen, dass diese angeblich existierende neue Generation das nicht bei 220km/h sondern mit maximal 30km/h auf der Standspur erledigt.

 

2751 Postings, 5526 Tage tom77@Werner

 
  
    #958
30.12.13 17:31
@Werner...

Dein größtest Problem ist, das du nur von Dir selbst ausgehst...

Zu Weihnachten haben wir mal wieder die Neffen von meiner Freundin besucht, der eine 11 , der andere 6 Jahre alt.

Der 6 jährige, der gerade mal seit Sommer 2013 in der Schule ist, bedient das iPad jetzt schon und schneller besser als seine Mutter.

Der 11 Jährige hat zu Weihnachten ein Smartphone geschenkt bekommen , zwar von LG, aber spielt ja auch keine Rolle...

Beide, egal ob der 11 , oder 6 jährige wissen jetzt schon besser über die Geräte bescheid als deren Eltern . Beide können die Geräte besser bedienen und kommen schneller voran.

Beide wachsen nunmal in einer Zeit auf, in der das normal ist...
Genauso normal wird es werden sein Smartphone, sei es Apple, oder Samsung per Sprachsteuerung im Auto zu bedienen und oben genannte Dinge damit zu steuern ...  

Optionen

6665 Postings, 4153 Tage tanotfWerner

 
  
    #959
30.12.13 17:35
Du hast mich zum nachdenken gebraucht, ich glaube es gibt doch noch Dinosaurier - du bist einer davon.  

Optionen

3345 Postings, 5033 Tage DevilnightgogoVielleicht mal was interessantes

 
  
    #960
30.12.13 17:35
Here are some things going on this morning in your world of tech: Shares of Amazon.com (AMZN) are down 99 cents at $397.05, despite a bullish note this morning from Citigroup’s Mark May, who reiterates a Buy rating while raising his price target to $457 from $381 to reflect 2015 estimates instead o ...
Auszug:

Apropos Harman, gibt Wedge Partners Jun Zhang heute Morgen mit einem Update auf die Situation in Bezug auf China Mobile (CHL) und seine Sache zu verkaufen das iPhone vor einer Woche angekündigt. Zhangs Untersuchungen der Vorbestellungen bei China Mobile vorschlagen einen Umsatz von der iPhone 5 s und 5 C, kombiniert, sind auf dem Weg zu mehr als 1 Million Einheiten pro Monat steigen.

"Wir erwarten, dass China Mobile iPhone 5 s/5 c und TD-LTE-Versionen von entsperrten iPhone 5 s/5 C Monatsumsatz 1,4 – 1,5 Millionen Einheiten pro Monat erreichen könnte", schreibt Zhang. "Wir glauben, dass total iPhone 5 s/5 c + iPhone 5 Verkäufe erreichen 2,8-2,9 Mio. Einheiten pro Monat in Q1, sich aus einer aktuellen 2,7-2,8 Mio. Einheiten pro Monat."  

11580 Postings, 4209 Tage XL___@Werner

 
  
    #961
30.12.13 17:36
ja, diese Leute gibt es. Muss ja nicht das nächste. McDonalds sein, einnen netten Italiener während der Fahrt suchen ist auch nicht schlecht, muss man auch nicht tippen wenn Siri erstmal vernünftig integriert ist. Deine Reaktion ist aber typisch, aber so haben unser Vorfahren auch schon reagiert wenn es um den "neumodischen Kram" ging. Kenne ich nicht, brauche ich nicht. Meine Prognose: es wird eine wie auch immer geartete Integration von Smartphones ins Auto geben, ob du das brauchst oder nicht spielt dabei keine Rolle....  

Optionen

213 Postings, 3969 Tage higgensBeitäge

 
  
    #962
3
30.12.13 17:45
Warum macht ihr euch gegenseitig fertig besser ihr würdet beiträge zu Apple
schreiben  

Optionen

12559 Postings, 4154 Tage WernerGg@tom

 
  
    #963
30.12.13 17:46

"Beide, egal ob der 11 , oder 6 jährige wissen jetzt schon besser über die Geräte bescheid als deren Eltern . Beide können die Geräte besser bedienen und kommen schneller voran."

Klar. Habe ich x-mal selbst erlebt. Und es ist so. Aber das ändert doch nichts daran, dass die Kids immer noch dieselben Träume haben. Der erste Kuss, die Angst vor der nächsten Klassenarbeit. Der Stress mit den Alten. Und dergleichen. 

Hier im Forum laufen aber Leute rum, die behaupten, die Kids seien neuerding fundamental anders und würden ihr Glück aus Siri und Apple beziehen.

 

17475 Postings, 4236 Tage börsianer1Hallo

 
  
    #964
30.12.13 17:48
selbstfahrende Autos, dass ich nicht lache. Ok, im Stau kann ich mir das noch vorstellen.

Aber auf der Autobahn, das sind so viele Hausfrauen in ihren BMW Panzern unterwegs, da will ich schon noch die Kontrolle behalten.  

11580 Postings, 4209 Tage XL___@Werner

 
  
    #965
30.12.13 17:48
Das was du da im letzten Absatz unterstellst ist doch allergrösster Mumpitz. Fakt ist aber das bei den meisten Kids das Smartphone nun einmal dazugehört..  

Optionen

6665 Postings, 4153 Tage tanotfChina Mobile

 
  
    #966
30.12.13 17:49
"Speaking of Harman, Wedge Partners’s Jun Zhang returns this morning with an update on the situation with respect to China Mobile (CHL) and its deal to sell the iPhone, announced a week ago. Zhang’s examinations of pre-orders at China Mobile suggest sales of the iPhone 5S and 5C, combined, are on track to rise to more than a million units a month.

“We expect China Mobile’s iPhone 5s/5c and TD-LTE versions of unlocked iPhone 5s/5c monthly sales could reach 1.4 – 1.5 million units per month,” writes Zhang. “We believe total iPhone 5s/5c + iPhone 5 sales will reach 2.8 – 2.9 million units per month in Q1, up from a current 2.7 – 2.8 million units per month.”"

http://blogs.barrons.com/techtraderdaily/2013/12/...sj_barron_tickers  

Optionen

11580 Postings, 4209 Tage XL___@börsianer

 
  
    #967
30.12.13 17:52
Ja selbstfahrende Autos, so ein Unsinn. Genau wie Touchscreens an Smartphones.

Selbstfahrende Autos sollte man tatsächlich lieber Google überlassen.....  

Optionen

12559 Postings, 4154 Tage WernerGg@XL

 
  
    #968
30.12.13 17:58

"Meine Prognose: es wird eine wie auch immer geartete Integration von Smartphones ins Auto geben, ob du das brauchst oder nicht spielt dabei keine Rolle...."

Vollkommen einverstanden. Das wird kommen. Ich habe auch nicht das Geringste dagegen. Ich finde das praktisch und willkommen, aber nicht wichtig.

Ich hatte nur darauf hingewiesen, dass "Autonomes Fahren" in einer ganz anderen Liga stattfindet. Das ist wie Champions League gegen Regionalliga. 

 

6665 Postings, 4153 Tage tanotfWerner

 
  
    #969
30.12.13 18:00
Also google champions league und apple Regionalliga? Google kurzpasspiel und apple rumpelfussball UND deswegen gibt es dann auch bald Android in the Car?  

Optionen

11580 Postings, 4209 Tage XL___@Werner

 
  
    #970
30.12.13 18:13
okay, aber darum ging es doch nicht. Es ging um iOS in the Car und du kommst mit autonomen fahren. Google nimmt sicher wieder Anleihen an gewissen Apple Ideen. Nicht das ich das jetzt besonders schlimm empfinde, im Gegenteil, bin selbst auch Google Aktionär. Apple hat gute Ideen, Google auch. Aber Google weiss wenigsten was sie abkupfern müssen, Microsoft bekommt das erst mit wenn der Wettbewerb die ersten Milliarden damit verdient hat..  

Optionen

12559 Postings, 4154 Tage WernerGg@tanotf - Du musst dich auch nicht ...

 
  
    #971
30.12.13 18:32

... dümmer stellen als du bist.

"Also google champions league und apple Regionalliga? Google kurzpasspiel und apple rumpelfussball

Ja. Bzgl. Autos und wichtigen Dingen wie autonomem Fahren.

Ich rede nicht von iOS oder Android in the Car. Da geht es um nichts. Ein bisschen Musik. Vielleicht mal eine SMS oder einen via Siri mündlichen Facebook- oder Twitter-Eintrag oder gar einen Beitrag hier.

Glaubt übrigens jemand, dass jemals schon jemand irgendeinen Beitrag in diesem oder sonst einem Forum via Siri gepostet hat? Das ist ja schon seit Jahren prinzipiell möglich. Und das womöglich von der Autobahn? Na ja, die katastrophale Rechtschreibung mancher Beiträge und dieser vollkommen missbräuchliche und willkürliche Gebrauch von Großbuchstaben und Satzzeichen könnten darauf schließen lassen.

 

6665 Postings, 4153 Tage tanotfWerner

 
  
    #972
30.12.13 18:38
Halten wir doch einfach fest, dass Apple Konkurrenz bekommt, wieder mal von Google.
Das autonome Fahren ist natürlich die Königsdisziplin. Das Thema gibt es allerdings auch schon seit bald 25 JAHREN!
Also krieg dich wieder ein.

http://www.focus.de/auto/news/gastkolumnen/vieweg/..._id_3502096.html

"Die Autos von morgen sollen von alleine fahren. Deutsche Autohersteller wetteifern im "vollautomatisierten Fahren" und sehen darin den Trend für die Zukunft. In Wahrheit ist es aber ein Thema von gestern."  

Optionen

947 Postings, 3898 Tage loveapplehmmm

 
  
    #973
30.12.13 18:38
IT-Times bietet aktuelle Informationen rund um Halbleiter, Telekommunikation und Internet.
 

6665 Postings, 4153 Tage tanotfWarum sprechen

 
  
    #974
30.12.13 18:42
wir eigentlich nicht über diese hier?

Speaking of Harman, Wedge Partners’s Jun Zhang returns this morning with an update on the situation with respect to China Mobile (CHL) and its deal to sell the iPhone, announced a week ago. Zhang’s examinations of pre-orders at China Mobile suggest sales of the iPhone 5S and 5C, combined, are on track to rise to more than a million units a month.

“We expect China Mobile’s iPhone 5s/5c and TD-LTE versions of unlocked iPhone 5s/5c monthly sales could reach 1.4 – 1.5 million units per month,” writes Zhang. “We believe total iPhone 5s/5c + iPhone 5 sales will reach 2.8 – 2.9 million units per month in Q1, up from a current 2.7 – 2.8 million units per month.”

http://blogs.barrons.com/techtraderdaily/2013/12/...sj_barron_tickers

 

Optionen

947 Postings, 3898 Tage loveapplejetzt schon über 4%

 
  
    #975
30.12.13 18:49
entfern vom CM high

das werden jetzt langweilige 3 wochen bis zu den zahlen

kommen keine news dann purzelt dies step by step immer weiter runter um dann mal nen 2-3% anstieg zu bejubeln??

denkt bitte auch an "sell on good news"...das war die letzten male der fall, sei es Q-zahlen oder 5s vorstellung.... erst die wochen darauf ging es hoch

bin mal auf den AUSBLICK gespannt am 21.01. ob da die prognosen angehoben werden seitens apple  

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 1624  >  
   Antwort einfügen - nach oben