Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Es sind jetzt knapp 23 Euro unter dem allzeithoch , ist zwar Aktuell nicht so schlimm ,aber ärgerlich ,würde ich auch nicht mehr als Korrektur bezeichnen ... es liegt jetzt an Apple ,wenn sie nichts tun ,wird es das Unternehmen weiter näher an den Abgrund bringen . Vielleicht kommt ja doch was mit rivian,ich mein sind schon geile e Fahrzeuge.
Insgesamt habe ich trotz dem Rückgang noch immer ein schönes Plus und das bleibt auch noch lange so, Apple weiß schon was zu tun ist, diese Woche kommen auch noch sicherlich news zu einigen Produkten, wir werden sehen.
Drum noch immer long,
Tom
Hier sind mehrere 100 Milliarden in den letzten Wochen flöten gegangen ... mehr als manche Unternehmen zusammen wert sind !
unfassbar was da läuft ,man meint wirklich gerade ,dass Apple den Bach runter geht ... anders kann man es nicht mehr sehen ... es gibt null positive Impulse... wenn man sich das Marktkapital anschaut , sind schon fast eine halbe Billion futsch ... da sieht man mal wie schnell ein Unternehmen kaputt gehen kann ..
Ich hab schon wieder neue Körbe aufgestellt, um die Aktien abzugreifen :-)
Daniel schrieb: ".. Man sieht ja selbst , dass Tim Cook sich in Visionen wie die Brille und das Auto verrannt hat und am Ende eine Menge Geld verbrannt wurde .."
Also ..
A) Mit der Brille ist nichts verrannt. Das war der erste Entwurf und der nächste kommt ..
Und weitere Auslieferungen an weitere Länder starten auch.
B) Mit dem Auto ist nichts verrannt. Ein Teil davon ist auch Apple Car Play Next Level.
Und das gewonnene Wissen fliesst auch wieder in andere Bereiche der KI fürs iphone ein.
Generell ist beim Apple Car auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Bisher wurde es eben erstmal nur gestoppt und alles weitere sieht man dann noch, auch betreffend der Patente etc.
Die Qualität der neuen Innovationen ? Hätte ein Daniel seine Zulieferer bei herausragenden Produktneuheiten besser im Griff ?
Alles läuft wie gewünscht.
Und auch KeyKey tradet manchmal mit einem überschaubare Bestand.
Die Mehrheit ist und bleibt natürlich long :-)
Völlig übertrieben was hier läuft .. kann mir garnicht vorstellen das hier zu solchen Kursen verkauft wird ... armselig
Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, warum W.B. gerade jetzt seine Apple-Aktien verkaufen sollte. Wenn er aus der Aktie raus will, dann wohl zu besseren Kursen als zur Zeit.
Eher kauft er noch zu ;-)
Am besten du verkaufst alles, dann brauchst Du dich nicht jeden Tag zu ärgern, wenn es noch tiefer geht!
ALLE, die hier im Forum sind, sind im Besitz von Apple Aktien, aber niemand jammert hier rum! Entweder sitzt du dieses Szenario aus, oder hältst die Klappe! Das ist ja nicht mehr auszuhalten,mit deinem ständigen gejammere! Hast du nichts besseres zu tun?
Ich bin seit 1996 in Apple investiert, habe schon schlimmere Tage erlebt. Und ich habe GsD durchgehalten, dafür bin ich sehr belohnt worden! Da ich jetzt ein Haus baue, dass mir Apple ermöglicht hat! So, jetzt halte mal die Füße still, was runter geht,geht auch wieder rauf… Geduld ist angesagt!
Ich habe gestern verkauft, mit +53 % Gewinn, wäre ich mal schon im Dezember ausgestiegen.
Wie lange wollt ihr denn noch warten, um so schneller können wir wieder einsteigen.
Das bringt es wirklich auf den Punkt, was Daniel's ständige Posterei bewirkt.
Und geht man mal vom Hoch im Dezember aus und vergleicht das mit dem aktuellen Kurs, dann ist nichtmal viel passiert in Relation .. Nur dass Daniel zu gierig ist, keine Geduld hat und sich seine Wunschvorstellung auf "Knopfdruck" einfach nicht erfüllen mag :-)