Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 39 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.415.414
Forum:Talk Leser heute:49
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 970  >  

6715 Postings, 6225 Tage Obelisk@Tony

 
  
    #951
8
10.10.17 22:18
mach dir doch mal Gedanken, wie deine 2% "Neubürger" sich in der Arbeitsmarktstatistik und Sozialstatistik auswirken, wenn sich in 5 Jahren der Optimismus unserer Regierung nicht bestätigt und 80% immer noch von Stütze leben. Und rechne diese 80% bei jährlicher " Neuzuwanderung" von nur noch 200.000 ( Obergrenze?) dazu.
Dann hast du in 10 Jahren 3,2 Mio mehr arbeitslose Hartz 4 Empfänger. Also fast doppelt so viele wie heute.
Da kollabieren dann unsere Sozialsysteme. Oder die Steuern und Abgaben werden so hoch, dass die Eliten nach Möglichkeit das Land fluchtartig verlassen.



 

1878 Postings, 3197 Tage short squeezeAngeblich sollen

 
  
    #952
8
10.10.17 22:26
die Flüchtlinge ja zurückgeführt werden, sobald in Syrien wieder Ruhe eingekehrt ist, Obelisk.

Das Problem ist nur, wenn die "Syrer" gar keine Syrer sind, was macht man dann?
Aber das Beste wird sein, man setzt erstmal ordentlich auf Familiennachzug, lt. Herrn Trittin ist das wichtig für die Integration.
Wenn ich sehe dass hier Leute mit 25 Pässen rumlaufen, dann wird das echt witzig. Die haben nämlich nicht nur 25 Pässe, sondern garantiert auch sieben Väter, 28 Mütter und 400 Kinder.
 

6955 Postings, 3788 Tage Steviiafan#950

 
  
    #953
5
10.10.17 22:30
So ist das... und auch , wenn sich Kohl (und Schmidt vormals) dazu bekannt hatten, dass ihre Politik  nicht so klug war ... könnte man meinen, dass Angie die Suppe jetzt auslöffeln muss ...

Zitat:
"Helmut Kohl räumt ein, bei der Einführung des Euro undemokratisch vorgegangen zu sein: H ä t t e es eine Volksabstimmung über den Euro gegeben, hätten z w e i  D r i t t e l  der Deutschen g e g e n  den Euro gestimmt. Demokratie könne nur erfolgreich sein, wenn sich einer hinstellt und sagt: So ist das."
 

6955 Postings, 3788 Tage SteviiafanDie

 
  
    #955
8
10.10.17 22:36
Angelegenheit bleibt ja immer noch ungeklärt ...
Nach dem Tod von Altkanzler Helmut Kohl hat sich der Präsident des Bundesarchivs, Michael Hollmann, schriftlich an die Witwe Maike Kohl-Richter gewa...
 

30793 Postings, 6697 Tage AnanasMeine EU, ach was sag ich, unser aller EU

 
  
    #956
7
11.10.17 06:02

Das ist der Grund warum ich die EU für eine wichtige Gemeinschaft halte, das ist zwar nicht der Grund warum Großbritannien aus der EU austreten will, und dennoch,  es könnte mit ein Grund sein!

Am 09.10.2017 war es endlich so weit,

DIE UMSTRITTENE POMMES-VERORDNUNG IM EU-MINISTERRAT WURDE AN DIESEM DENKWÜRDIGEN TAG DURCHGEWUNKEN.


Was haben wir dafür gekämpft, wie viele Sorgen habe ich mir gemacht – kommt sie oder kommt sie nicht – endlich habe ich und 511 Millionen EU Bürger die Gewissheit , die dunkle und somit zu knusprige Pommes ist out - Gott sei Dank!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Verantwortungsträgern, ach was sage ich, bei dem ganzen EU- Parlament bedanken. Danke, Danke, dass ihr euch so intensiv um meine Gesundheit und der der 511 Millionen EU – Bürger, kümmert.

Jetzt weiß ich wiedereinmal worin die Vorteile dieser Völkergemeinschaft liegen.Klar doch, sie liegen in den blassen nicht durch gebackenen Pommes-Frites . Die Pommes Frites machen den Unterschied.

Zitat:

Am Montag wurde die umstrittene Pommes-Verordnung im EU-Ministerrat durchgewunken. Pommes Frittes, die „zu knusprig“ sind, sind in der Europäischen Union künftig verboten. Begründet wird das Vorgehen mit dem Kampf gegen das krebserregende Acrylamid. Zitat Ende.

https://www.wochenblick.at/durchgeboxt-eu-verbietet-zu-dunkle-pommes/

Angehängte Grafik:
19149288_1537366306335657_588287676709....jpg
19149288_1537366306335657_588287676709....jpg

6715 Postings, 6225 Tage Obelisk@short squeeze

 
  
    #957
11
11.10.17 08:34
Rückführung? Leute ohne Pass kannst du nicht abschieben. Eine Familie, selbst wenn die von Hartz 4 lebt und die Kinder hier zur Schule gehen, wird niemals abgeschoben. Die werden auch niemals freiwillig ihre Komplettversorgung hier gegen eine Rückkehr in ein kaputtes Land ohne jegliche Versorgung ( Wohnung, Krankenversicherung, Lebensunterhalt) aufgeben.
Es gibt ja schon Gerichtsurteile, dass selbst abgelehnte Asylbewerber nur in ein Land abgeschoben werden dürfen, wenn die Sozialleistungen dort gesichert sind.
Welch ein Schwachsinn.
In der Türkei bekommen die Flüchtlinge fast nichts, außer einer Karte, aufgeladen mit € 30 pro Nase und Monat für Lebensmittel. Finanziert von der EU und deren größter Zahler ebenfalls D ist.
Übrige Kosten wie Schulbesuch läßt sich Erdogan von D finanzieren mit mehreren Milliarden im Jahr.
Weitere von solchen "Flüchtlingsdeals" sind mit Nordafrika geplant.
Merkel macht hier unseren Geldbeutel ganz weit auf. Gerade so, als ob wir für diese ganzen Krisen verantwortlich wären.




 

30793 Postings, 6697 Tage AnanasDänischer Premier schockt: Unser Land ist

 
  
    #958
10
11.10.17 08:52
bald unregierbar!

Der dänische Premierminister Lars Løkke Rasmussen beklagt sich über die Zustände in seinem Land. Er wirft der Regierung versagen vor und beklagt, dass Migranten  nach eigenen Gesetzen leben. Schon 2015 versprach die neue dänische Regierung die Asylregeln zu verschärfen.
Vielleicht sollte der Premierminister etwas toleranter sein, wir in Deutschland sind diesbezüglich ein gutes Beispiel, dass man mit Toleranz und Humanität weiter kommt als mit ständigen Beklagen. Oder irre ich mich etwa?

Zitat:

Der konservativ-liberale dänische Premierminister Lars Løkke Rasmussen hat jetzt offen zugegeben, dass Muslime bereits Teile des Landes beherrschen. Wie in vielen anderen EU-Staaten entstehen als Folge der unkontrollierten Migration – auch in Dänemark – Parallelgesellschaften, die nach selbst aufgestellten Regeln leben.

https://www.wochenblick.at/...chockt-unser-land-ist-bald-unregierbar/

https://www.welt.de/politik/ausland/...l-Asylregeln-verschaerfen.html

16233 Postings, 6396 Tage noideadie haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun !

 
  
    #959
13
11.10.17 09:02
man fragt sich, was diese Damen und Herren sich dabei denken ?

Unsere Politiker haben ja auch kürzlich eine Studie in Auftrag gegeben bzgl. Fahrradfahren
mit Helm (Kosten ca. 200.000,--).
Resultat: Das fahren mit Helm schützt vor Kopfverletzungen !

Was für eine Erkenntnis !!!!  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasRäuber lauern Rentner-Ehepaar auf

 
  
    #960
5
11.10.17 10:35
Wie verroht sind doch manche Menschen, obwohl, Menschen ? Nein, für die 3 Täter muss es eine andere Bezeichnung geben als diese.  

Ich bin seit Jahren schon einiges gewohnt, und dennoch verschlägt es mir. in Anbetracht dieser Brutalität, manchmal die Sprache.

Was sind das bloß für Menschen, erbarmungslose Menschen ohne jede Menschlichkeit
Obwohl das Haus wohl gut gesichert war, alle Fenster waren massiv vergittert, gelang es den drei Osteuropäern in das Haus einzubrechen und das Ehepaar im hohen Alter, Krankenhausreif zu schlagen. Der 78jährige Eigentümer verstarb später im Krankenhaus.

Welches Martyrium diese beiden älteren Menschen erleiden mussten, bevor die Polizei eintraf,  kann man sich kaum vorstellen. Wie dem auch sei, diese Verbrecher wurden noch am Tatort gefasst, und am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt.

Zitat:
Räuber lauern Rentner-Ehepaar auf 78-jähriger bei Überfall in Frankfurt-Griesheim getötet
10.10.2017 Der Stadtteil ist entsetzt: Bei einem Überfall ist in Griesheim ein 78-Jähriger so heftig geschlagen worden, dass er Stunden nach der Tat im Krankenhaus starb. Die Täter sind gefasst, aber der Fall lässt noch einige Fragen offen. Zitat Ende.
http://www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/...m-getoetet;art25945,2791973

30793 Postings, 6697 Tage AnanasWer zu hoch steigt, kann sehr tief fallen.

 
  
    #961
6
11.10.17 10:58
Was nützen all die Ehrgeizigen Ziele, wenn man sie nicht erreicht. Das mit den selbst gesteckten Klimaschutzziel ging mächtig in die Hose.
Die angepeilte Reduzierung der CO2-Emissionen von 1990 bis 2020 um 40 Prozent kann man jetzt schon knicken. Da hilft auch keine Fahrverbot von Dieselfahrzeugen oder jede andere Kokolores . Was wir brauchen ist eine reale Umweltpolitik und keine zu ehrgeizigen Ziele.  

Zitat:
Deutschland hat sich in der Klimapolitik selbst ein hohes Ziel gesetzt: die Reduzierung der CO2-Emissionen von 1990 bis 2020 um 40 Prozent. Einem Medienbericht zufolge wird dies noch deutlicher verfehlt als gedacht.Zitat Ende
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...hutzziele-klar.html

Bei schlechten Klima fahr ich sofort nach Lima



59475 Postings, 3705 Tage Lucky79#958 da wird es noch hässliche Bilder geben...

 
  
    #962
8
11.10.17 11:31
mir persönlich graust...

 

29435 Postings, 8473 Tage Tony Ford#943 ...

 
  
    #963
1
11.10.17 11:42
Dass wir in Dtl. Vollbeschäftigung haben, liegt primär daran, dass in etwa die Hälfte unserer Wirtschaftsleistung bedingt des Exports ist. D.h. die Hälfte unserer Wirtschaftsleistung können nur dadurch erbracht werden, weil andere Staaten unsere Waren importieren anstatt sie selbst herzustellen. Dies führte u.a. dazu, dass Länder wie Griechenland die einst Exportüberschüsse generierten, zu klassischen Importländern wurden. Die Folge sind Pleiten Pech und Pannen, weil logischerweise wer mehr extern zukauft als er selbst exportiert der hat am Ende des Tages stets ein Minus stehen welches irgendwie aufgebracht werden will. Anfangs funktionierte dies durch ausländische Investitionen, doch als die Blase platze bleibt am Ende nur noch die Neuverschuldung.
Würden wir ein annähernd ausgeglichenes Außenhandelsverhältnis haben, hätten wir nicht ansatzweise mehr Vollbeschäftigung.
Ein weiterer Aspekt der hineinspielt ist die Demografie, seit Jahren gehen wesentlich mehr Alte in Rente als Junge nachkommen. Dies führt logischerweise dazu, dass man die Vollbeschäftigung vergleichsweise gut halten kann trotz Automatisierung.
Wenn man nun schaut, welche neuen Jobs entstanden sind, so sind von den seit 2005 entstandenen 2,5mio. neuen Jobs ca. 100.000 Jobs im verarbeiteten Gewerbe und der Rest im Dienstleistungsgewerbe entstanden.
D.h. im Klartext, lukrative anständig bezahlte Jobs entstanden lediglich dadurch weil Dtl. seinen Exportanteil weiter hochfahren konnte, gleichzeitig entstehen eine Vielzahl schlecht bezahlter Dienstleistungsjobs.
Das Ergebnis sind Niedriglöhne wie sie mittlerweile 1/3 aller Arbeitnehmer hinnehmen müssen. Jobs wie letztendlich nur deshalb entstanden sind bzw. existieren weil die Löhne derartig niedrig sind. D.h. man schafft über Niedriglöhne einen Arbeitsmarkt für den es eigentlich gar keine echte Existenzgrundlage gibt. Kommt noch hinzu, dass ein nicht geringer Teil gar noch staatlich subventioniert wird, z.B. durch Aufstockungen.

Da braucht man nicht viel Fantasie um zu wissen, dass diese Scheinarbeitswelt ausgereizt ist.
Das was uns noch positiv entgegen kommt ist die Tatsache, dass die nächsten 10 Jahre sehr viel mehr Alte in Rente gehen als Junge nachkommen, womit dieses Modell vermutlich weiter tragfähig bleiben könnte.

Das Thema Solar und Subventionen, dies ist ein klassisches Beispiel wie sich ein Subventionswettlauf auswirkt. Die Ursache für den Einbruch war das drastische Einkürzen der Subventionen und nicht die Subventionen selbst. Im Gegenzug dazu hatte China seine Subventionen weiter aufgestockt und so ist es logisch, dass Unternehmen in China wesentlich bessere Rahmenbedingungen vorfanden und deutsche Unternehmen das Nachsehen hatten.
Ohne EEG und die großen Subventionen wäre erst gar keine PV Industrie in Dtl. empor gestanden.  

9189 Postings, 4783 Tage ixurtEx-Funktionär bezeichnet AfD als "Mafia-Partei"

 
  
    #964
1
11.10.17 12:10

Sollte so Deutschlands Zukunft aussehen?

"""Manthei wirft der AfD vor, zur Plattform für Rechtsradikale geworden zu sein.

"In der Partei haben sich zahlreiche frustrierte Menschen versammelt, die voller Hass gegen Andersdenkende sind, innerhalb und außerhalb der Partei", schrieb Manthei.

Für die radikalen Mitglieder sei die AfD keine Partei, die als Organisation im parlamentarischen System notwendig sei.

"Es scheint eher als Ersatzfamilie zu dienen, wobei Familie im Sinne einer Mafia-Familie zu verstehen ist,
die man nicht verlassen kannund in der man sich gegenseitig wirtschaftlich versorgt."



Manthei war bereits am Tag nach der Bundestagswahl zusammen mit drei weiteren Abgeordneten aus der AfD-Landtagsfraktion ausgetreten.

Die vier AfD- Abtrünnigen gründeten die Fraktion "Bürger für Mecklenburg-Vorpommern". """

 

30793 Postings, 6697 Tage AnanasVollbeschäftigung, na klar doch, doch wie lange

 
  
    #965
7
11.10.17 12:13
noch? Verwöhnte Facharbeiter, die IG Metall braucht wohl neue Mitglieder? Forderungen der IG Metall - kommt die 28-Stunden-Woche? Die Forderung ist nicht ganz neu, jetzt machen die Gewerkschaften erneut Dampf, nur noch 28 Stunden arbeiten, 6 % mehr Lohn, hieße die 3 Tage Woche soll wohl kommen.

Wenn die Maschinen der Unternehmen aber nicht rund um die Uhr laufen, dann ist das ein Verlustgeschäft. Käme die Gewerkschaft mit ihren ungeheuerlichen Forderungen durch, hieße das u.a. , die Unternehmen müssten mehr Facharbeiter einstellen.

Darüber würde sich nicht nur Angela Merkel freuen, sie hat ja die Vollbeschäftigung im Visier genommen, auch der Schichtarbeiter, die Eltern junger Kinder und diejenigen die  Familienangehörige pflegen, würden das begrüßen. Schon klar!

Wer bezahlt diese übersteigerten Forderungen, natürlich der Endverbraucher der Waren die er kauft . Also wir alle.

Meine persönliche Meinung, ich hoffe das diese Hirngespinste bald wieder vorbei sind. Ich hoffe das die deutschen Unternehmen konkurrenzfähig bleiben. Es müssen andere Wege gefunden werden um ein ausgeglichenes und zufriedenes Familienleben zu führen.

Jeder Facharbeiter sollte zufrieden sein in Deutschland arbeiten zu dürfen. Andere Menschen aus armen Ländern ist keine Strapaze zu groß um hier in Arbeit und Lohn zu kommen. Wir haben bald mehr Luxusprobleme als die faulen Superreichen. Superreiche die nur leben um Geld auszugeben.


Zitat:

Genau 23 Jahre nach Vollendung der 35-Stunden-Woche verlangt die IG Metall in den Tarifverhandlungen für die Metall- und Elektroindustrie neben 6 Prozent mehr Geld die grundsätzliche Möglichkeit für die 3,9 Millionen Beschäftigten, über einen Zeitraum von zwei Jahren ihre Wochenarbeitszeit auf 28 Stunden reduzieren zu können. Ausdrücklich gilt diese Forderung auch für den Osten, in dem noch eine tarifliche Regelarbeitszeit von 38 Stunden vereinbart ist. Zitat Ende.

https://www.merkur.de/wirtschaft/...it-fuer-arbeitnehmer-8761994.html

29435 Postings, 8473 Tage Tony Ford#965 ...

 
  
    #966
1
11.10.17 12:39
Die Wettbewerbsfähigkeit heutiger Technologieunternehmen hängt fast ausschließlich an der Innovationsfähigkeit ab. Die Personalkosten, vor allem der Arbeitnehmer um die es bei der IGM geht, spielen hierbei kaum eine Rolle und machen nur wenige Prozente an den Gesamtkosten aus.

Dies zeigt sich u.a. auch daran, dass gerade dort wo die Personalkosten am Höchsten sind, die Konkurrenzfähigkeit tendenziell am Höchsten ist ( Bayern und BW ) und im Gegenzug dort wie die Personalkosten besonders niedrig sind, die Unternehmen wenig wettbewerbsfähig sind ( MV )

Und natürlich wird die IGM damit auch um Mitglieder buhlen wollen, denn es ist nunmal so dass die Mitglieder und ein großer Teil der Belegschaft diese Maßnahmen fordern und zur Bedingung der Mitgliedschaft machen.
Denn wozu sonst braucht es Gewerkschaften wenn diese wie in der Vergangenheit viel zu oft den Arbeitgebern auf dem Leim gehen und viele Dinge einfach abnicken.

Nein der heute vor allem junge Arbeitnehmer möchte nicht wie ältere Generationen 40h auf Verschleiß fahren und mit 60 kaputtgespielt sein. Die Kosten dieser Verschleißfahrt zahlt am Ende wieder der Steuerzahler, so dass sich allein auch wirtschaftlich diese ganze Sache nicht wirklich rechnen wird.

Junge Arbeitnehmer haben generell keinen Bock auf Jobs wo die nach Belieben herumgeschubst werden und sie nicht mehr als nur eine Nummer in einer Tabelle darstellen.

So wie die heute Alten die 6 Tage-Arbeitswoche abgeschafft haben, so werden die Jungen von Heute die 5-Tage-Arbeitswoche abschaffen und die Arbeitszeiten weiter kürzen.
Und vielleicht ermöglicht es so manch Arbeitnehmer der in die Dienstleistungsbranche abgerutscht ist die Rückkehr an einen anständigen Arbeitsplatz mit attraktiven Bedingungen statt Niedriglöhnen.
 

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79Arbeitsscheu nennt man das...!

 
  
    #967
6
11.10.17 12:50
warum soll man an einer 40 h Woche zu Grunde gehen...???

Selbständige haben oft mehr Stunden pro Woche...!

Und sterben auch nicht früher... ;)

Tony... du Hippie!  

29435 Postings, 8473 Tage Tony Ford#967 ...

 
  
    #968
1
11.10.17 13:05
Schau sie dir doch mal an die Selbstständigen, die zumeist keine Zeit für ihre Kinder haben und nicht selten irgendwann ausgebrannt sind.

Schau dir so manch Ingenieur und Manager an wie sie sich mittels Aufputschmittel über die Woche retten.

Sorry aber soetwas ist nicht Arbeitsscheu sondern dumm.  

29435 Postings, 8473 Tage Tony Ford#967 ...

 
  
    #969
11.10.17 13:06
Und sterben auch nicht früher... ;)

- weil sie sich mittels Pillen und Operationen ins hohe Alter retten.  

11424 Postings, 3698 Tage PankgrafTony, in was für einer Welt lebst du ?

 
  
    #970
8
11.10.17 13:33
Ich selber komme aus einer mittelständigen selbstständigen Familie,
ein echter Familienbetrieb, nicht reich, nicht arm, aber gut erzogen
und gut ausgebildet, unser Umfeld war vergleichbar, mit allen höhen
und Tiefen. Ich hatte ein glückliche Kindheit, habe auch meinen Teil
in das Unternehmen frühzeitg beigetragen.

Ich kann dir nur empfehlen dich aus deinem Nest rauszubewegen,
in dem du wahrscheinlich mit deinesgleichen in einer Sosse schmorst
und dich dahin zu bewegen, wo das Leben tobt...
 

394 Postings, 3680 Tage Donald_D.Das wird er nicht tun.

 
  
    #971
6
11.10.17 13:47
Der Realitätsschock wäre erheblich.

Wohnsitz in einem idyllischen ostdeutschen Dorf ist übrigens kein Grund, Blödsinn zu reden.

Die meisten Ossis können 2+2 zusammenzählen und aus den Verhältnissen im Westen abstrahieren.  

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79Tony kann sich ....

 
  
    #972
4
11.10.17 13:53
ehrliche, harte Arbeit nicht vorstellen...
er meint, das geht alles nur mit Aufputschmitteln...
nein Tony,
weit gefehlt....
es ist Intelligenz u. Kondition, die einen durch die 50h Woche rettet... ;)
 

59475 Postings, 3705 Tage Lucky79Tony zieht hier die Leistungsträger

 
  
    #973
8
11.10.17 13:58
der Gesellschaft, ohne die wir übrigens keine Vollbeschäftigung hätten...
und auch der ohnehin schon krankhaft aufgeblähte Sozialstaat nie funktionieren
würde... in Misskredit...  

Schäme dich Tony... schäme dich!

 

1878 Postings, 3197 Tage short squeezeTony, das ist Quatsch mit Soße,

 
  
    #974
4
11.10.17 14:15
Zitat
"Personalkosten, vor allem der Arbeitnehmer um die es bei der IGM geht, spielen hierbei kaum eine Rolle und machen nur wenige Prozente an den Gesamtkosten aus.

Dies zeigt sich u.a. auch daran, dass gerade dort wo die Personalkosten am Höchsten sind, die Konkurrenzfähigkeit tendenziell am Höchsten ist ( Bayern und BW ) und im Gegenzug dort wie die Personalkosten besonders niedrig sind, die Unternehmen wenig wettbewerbsfähig sind ( MV )"

Dort wo Unternehmen konkurrenzfähiger sind und viel  verdienen, dort verdienen auch die Mitarbeiter mehr. Weil die Unternehmen einfach mehr Gewinn generieren.
Die verdienen aber nicht mehr weil sie ihren Leuten mehr zahlen, das ist blanker Unsinn, denn dieses Geld macht ja einen Teil der Produktionskosten aus, sondern aufgrund einer Produktpalette, die eben mehr Gewinn abwirft.
Wenn die Mecklenburger Unternehmen nun einfach nur mehr zahlen würden, dann wären sie nicht ein Stück wettbewerbsfähiger. Denn wenn man den Faden zu Ende spinnen würde, dann bedeutet das, man müsste einfach nur die Lohnkosten ins Unendliche steigern und schon steigert man die Wettbewerbsfähigkeit. So einfach ist es aber eben nicht.
Personalkosten darf man sehr wohl nicht unterschätzen, je kleiner ein Unternehmen, umso größer  das Gewicht. Überall auf der Welt gibt es die KPI Personalkosten und dann erklär mal einem Controller im Unternehmen, dass die Personalkosten kaum eine Rolle spielen, der wird dir was husten.
 

1878 Postings, 3197 Tage short squeezeNatürlich bekommt ein Unternehmen,

 
  
    #975
2
11.10.17 14:22
welches mehr zahlt meist auch bessere Mitarbeiter.
Trotzdem kann man das nicht ins Unendliche steigern und höhere Lohnkosten müssen aufgrund von  Unternehmensentscheidungen durchgesetzt werden und nicht durch die IGM.
 

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben