Steinhoff Informationsforum
Fortlaufende Termine zu Steinhoff hatten / haben eine gewisse Symbolkraft mit weckenden Hoffnungen.
So der 15.2., 25.2. (1 Q 22) dann der 25.3.22 die HV und weiter folgende Termine der Q.-Ergebnisse.
"Die CVA-Schulden werden voraussichtlich mindestens bis Mitte 2023 verlängert,
vielleicht auch bis Ende des nächsten Jahres. Danach wird Tacheles geredet: Entweder die Steinhoff Holding kann die Gläubiger vollständig ausbezahlen oder es gibt einen Tausch von Fremd- in Eigenkapital, was wohl einer Enteignung der bestehenden Aktionäre gleichkommen würde."
https://www.fool.de/2022/02/09/...-ans-eingemachte/?rss_use_excerpt=1
Es gibt also noch reichlich Termine. So wie bisher um Steinhoffs "überleben" erfolgreich gekämpft und immer ein Weg gefunden wurde, wird weiter gekämpft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bisherige Ergebnisse aufgegeben werden.
Hier und anderswo wird noch viel geschrieben werden. Die Hoffnung wird uns weiterhin begleiten.
Steinhoff wird sich regenerieren, schon um dieses Forum zu erhalten. ;)
-Für manche hier wie ein zweites Leben.- :)
- Nachrichtenlage: positiv
- Kurs: stabil
3 Wetter Steinhoff ;-)
Entspannt Euch mal und macht es wie Kostolany es prophezeite: Legt die Aktien unters Kopfkissen. Wenn ihr nicht mehr hinschaut, gibts ne Überraschung!
Ich glaub fest daran - verkaufe kein Stück.
So long!
Wäre auch nich das erste Mal, dass Miwo Abend ne Aktion durchgezogen wird. Dazu fehlen mir aber momentan noch die Auftritte „bestimmter“ User hier. ;-)
Hahaha. Wir werden ja sehen, wer hier zuletzt lacht, wenn SH noch einen Stapel Trümpfe aus dem Ärmel zieht.
Mein persönlicher Ratschlag, wenn man den Erfolgt der Anderen nicht aushalten kann: Einfach wegbleiben und gerne auch einmal den uninformierten Mund halten. Es könnte sonst eine Menge unfundiertes Gelaber über die Unterlippe schwappen.
Diesen Profis haben wir zu verdanken, dass Steinhoff überhaupt überlebt hat und wir
in eine gesicherte Zukunft gehen können!
Huey
PS: Die Refinanzierung wird schnell kommen! Den Kurs wird man bis zum AGM zwischen 25 und 50€/Cent halten.
Denen geht es zumindestens in den Staaten alsbald an den Kragen.
Kurse von AMC und GME bestätigen dies nur noch dazu. Und beim Steini wird dies hoffentlich auch so kommen.
Einfach ruhig bleiben. Die Zeit arbeitet für uns alle!
Wer kauft sich da ein?
Huey
https://www.biznews.com/sa-investing/2022/02/09/...billionaire-status
bis Mitte 2023 türmen sich die Verluste weiter auf
es wird wohl schwer sein neue Geldgeber zu finden
was meint ihr denn dazu?
ich sehe das ganz anders
Das Ergebnis brauch ich Dir wohl nicht erzählen...
Das ist eine extrem flach recherchierende Analystenbude!