Steinhoff Informationsforum
Da hat man die Shareholder integriert.
Ich hatte die Top 100 bis Mai letzten Jahres noch einzeln bekommen.
War dann vorbei :-(
http://www.timbukone.com/UK/TimBukOne-Advanced-Charts.html
Jede Verzögerung des Managments diesbezüglich müsste man dann negativ(oder ich zumindest) beurteilen.
Immer ruhig bleiben
Was für ein anmaßendes Wesen!
Gibt noch härtere Begriffe dafür, die ich mir hier spare.
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 17:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.02.22 17:13
Das Unternehmen hat sich dazu wie folgt geäußert:
Following receipt of the Order, “Settlement Effective Date” (referred to under the s155 Proposal
and SIHNV’s Composition Plan) is expected to occur on or about 15 February 2022.
Huey
PS: Die werden sich ein Zeitfenster eingebaut haben.
Wer ist in der Vergangenheit mit einer Million Bargeld am Londoner Flughafen laut Viceroy Report erwischt worden?
Wer hatte mit Jooste laut Viceroy Report Scheinfirmen in Übersee betrieben?
Wer könnte außer Jooste ein Interesse daran haben sein Geld und seine Aktien in Sicherheit (also außerhalb SA zu bringen?
Wer hat sich damals 1,5 Milliarden Euro geliehen mit der Begründung Matress Firm zu kaufen und dafür 600 Millionen Steinhoffaktien hinterlegt? Wo ist dieses Geld denn nach meiner Info hat er das nie zurück gezahlt? Und Matress Firm hat er anscheinend nicht damit gekauft, sonst hätte Steinhoff dafür nicht 4 Milliarden $ an Kredit aufnehmen müssen.
Also mir fallen spontan 2 Personen ein, die hinter diesen Transaktionen stehen könnten.
VG
Unterbrecht doch endlich den Teufelskreis von Actio und Reactio.
Die emotionale Ebene dieses Wesens wird man wohl kaum mit Fakten beeinflussen können. Es stellt sich auch die Frage, ob es sich hier überhaupt um ein Wesen handelt.
ES könnte auch ein Bot sein, der dazu dient die Nutzer dieses Forums in den Wahnsinn zu treiben.
Das wäre dann ein Verschwörung eines bösen Bot Besitzers gegen die Verbreitung von Fakten.
Klaus Gehrig hat es sich ja jüngst mit Dieter Schwarz verscherzt, hatte demnach zumindest Zeit.
Wäre immerhin öffentlichkeitswirksam.
Natürlich rein spekulativ.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Gehrig?wprov=sfla1
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 22:19
Zeitpunkt: 08.02.22 22:19
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 20:55
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 08.02.22 20:55
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Paranoia, Besserwisserei (eher Schlechterwisserei), Beratungsresistenz, Schuldabwälzung usw. usw.
Typisch, würde ich mal sagen. Leider kann ich über meinen Zugang kein "ignore" setzen.