Steinhoff Informationsforum
Offensichtlich hast Du wohl keine Belege.
Vielleicht hilft das.Ansonsten kann ich mir diese Überbezahltheit(meiner Meinung nach) nur mit dem devoten Verhalten gegenüber den Gläubigern erklären.
Aber hier ist ja meine Meinung bzgl. des Managments bekannt.Brauche ich ja nicht wiederholen.
Schließlich vertraut man diesem sein Geld an.
Warum man trotzdem bleibt, muss wohl dann andere Gründe haben.
Die wirst du uns aber bestimmt nicht nennen, oder.
Meine Aussage war das ich von dem Mgm. nichts halte.Das Mgm. arbeitet hauptsächlich für die Gläubiger.
Insofern stimme ich nicht in den Chor der Managmentverehrer ein.
Ums einfach zu Sagen.Mit einem guten Mgm. wären wir kursmässig schon viel weiter.
Dann könnt Ihr denen und uns zeigen, wie Kurse genacht werden.
Zuviel von Euch verlangt? Ich denke schon.
Solch eine Aussage kann man nur treffen, wenn man den Gesamtkomplex nicht verinnerlicht und verstanden hat.
Muss man auch nicht, dann sollte man sich aber auch zurückhalten mit Behauptungen.
Sorry, aber für mich ist deine Aussage nix anderes als Anmaßung und zeugt von Oberflächlichkeit bei der Beschäftigung mit dieser Materie.
Long und Plopp
"Die Steinhoff Aktie in ihrem Lauf hält weder Troll noch Shorty auf"
resp.
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"
NmM, keine Handlungsempfehlung !
Was bedeutet dies ?
Die 4Mrd neuen Aktien müssten zum Faktor 2x-3x des Kurswertes ausgegeben werden.
Kurs 50 Cent = Neue Aktien 1,00 - 1,50 EUR
Kurs 1 EUR = Neue Aktien 2 - 3 EUR
Mein Tipp: DES ab 1 EUR. Marktpreis zu 2,50 EUR je neue Aktie und danach Splitt 1:10 und Sonderdividende.
Dann hätte alle gewonnen.
In Anlehnung an ein bekanntes Zitat:
"Niemand hat die Absicht, seine Steinies zu verkaufen" ;-)
Und was kam danach? ;-)
Und ich glaube ebenfalls das wir nicht bis zum 14.02. warten müssen.
Nur so,ein „ Bauchgefühl“
Habt alle einen wunderschönen sonnigen grünen Steinhoff Day.
Ich würde mich dort gern beteiligen ;-)
War da nicht mal was mit 2049?
Das Brauchtum dieses Tages geht auf das Fest des
heiligen Valentinus zurück, eines Märtyrers,
damit wären die banken vollkommen zufrieden, schliesslich wollen sie ja einen kredit vergeben und kreditzinsen einnehmen. (würde steinhoff die schulden komplett abbauen könnten die banken danach ja nichts mehr verdienen...)
and SIHNV’s Composition Plan) is expected to occur on or about 15 February 2022."
Da Pepkor seine Aktien ja schon bekommen hat, könnte dies bei den anderen auch schon der Fall sein.
Also kann das SED auch vor dem 15.02 eintreten. Ob wir eine DGAP erhalten ?