Steinhoff Informationsforum
Es ging mir primär um den zeitlichen Ansatz!
Huey
PS: In Deutschland dauert es zwischen 1-2 Wochen, manchmal sogar schneller!
du teilst immer kräftig aus, aber einstecken kannst du ganz schlecht. immer gleich petzen gehen.
so eine phase hatte ich auch mal. als kleinkind. nennt sich trotzphase...
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 22:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.02.22 22:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Im Baltikum gehen sie den Trollen tunlichst aus dem Weg.
MpM samt Handlungsempfehlung !
“When these debt agreements were negotiated this company was anything but stable,” he said. “That’s changed now, so you need to engage with people and see where one can end up.”
www.bnnbloomberg.ca/...sts-with-further-asset-sales-1.1715223
Übersetzung:
In der Zwischenzeit spricht Steinhoff mit den Kreditgebern über eine Verlängerung der Laufzeit der Schulden und eine Senkung des Zinssatzes von 10 % auf einen marktgerechteren Satz", so De Klerk.
"Als diese Schuldenvereinbarungen ausgehandelt wurden, war das Unternehmen alles andere als stabil", sagte er. "Das hat sich jetzt geändert,, also muss man mit den Leuten reden und sehen, wo man landen kann."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Huey
PS: So geht alles UNTER! Auch LdP hat sich in der Zwischenzeit mehr als positiv geäußert! Hundert Seiten später wird nichts mehr davon aufgenommen. Meine Motivation sind die Aussagen des Managements und nichts anderes zählt für mich!
es beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass es sich bei ihm und den ständig brav Antwortenden um initiierten traffic handelt, oder?
Huey
PS: Sie haben sich diesen Erfolg verdient und sie werden auch die Zustimmung von mir erhalten!
Im Weiteren sehe ich heute bei Tradegate, dass das drücken des Kurs nicht so richtig funktioniert. Es muss wohl immer teurer zurückgekauft werden, als verkauft wurde. Weitermachen, so gefällt es mir!