Steinhoff Informationsforum
Dates sind meine gr. Leidenschaft!
Huey
Dates sind meine gr. Leidenschaft! "
Das kann ich von mir in meiner bisherigen Börsenzeit überhaupt nicht sagen, denn alle DATES die lange vorhergesagt sind bzw. auf die alle warten gehen normalerweise alle so ziemlich in die Hose.
So zumindest meine Erfahrungen mit diesen gewissen Terminen wo es "to the Moon" gehen soll.
Bin hier auch fast all in und es wäre schön wenn ich es mal anders erleben dürfte.
Das ist nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwelchen Handlungen.
nehme mir nartürlich einen Kredit auf ( bekomme ihn für 1,2% )
und verkaufe nicht eine einzige Steinhoff Aktie
- Klagen gelöst, Stempel drauf um den 15.2. herum
- Insolvenz definitiv vom Tisch
- die SH-Spitze äußerst sich erstmals deutlich positiv, auch im Hinblick auf die Umschuldung (Step 3), nix mehr mit "Der Kurs muss sich selber helfen", stattdessen SH als Investment Case usw.
- in der Bilanz schlummert (trotz offensichtlicher Belastungen) ein erhebliches Wertaufholungs-Potential (Dank an DJ!)
- die Töchter und Söhne sind profitabel und steigern trotz Corona Umsatz und Gewinn, von Südafrika über Australien/Neuseeland nach Europa usw.
Was vergessen?
Ja, der Kurs steht bei 26 Cent. Aber das sollte sich demnächst Richtung NNO ändern. Demnächst heißt für Longies: Spätestens im Laufe des Jahres. my2cents
Das DATE ist und bleibt eine Basis für die Zukunft!
Huey
PS: Ich muss Steinhoff ja nicht gleich heiraten, jedoch stelle ich mir eine lange Beziehung schon vor!
Sozusagen, gehen wir einen Abschnitt zu zweit,
in Eintracht und Glückseligkeit.
Voller Hoffnung blicken wir der Zukunft entgegen.
Ich werde meine Ansage einhalten!
Huey
Long..
Freue mich, wenn du mich informierst, wenn ich loslegen kann :)
Da kann man auch ohne Steinhoff darauf hinarbeiten.
noch sehr viel Monat übrig ist und die sind zum Teil
noch zufriedener, als manch einer hier im Forum.
Fred
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.22 23:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 14.02.22 23:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Ich bin sehr auf die Tagesordnungspunkte gespannt.
Vielleicht gibt es ja auch für uns noch die ein oder andere Überraschung.
Auf jeden Fall sehr positiv ist, dass das Management im Rahmen ihrer Boni nun auch mit Steinhoff Aktien vergütet werden wollen.