Steinhoff Informationsforum
Vergleich war in 12/05, made by Peter Wakkie...
Meine Steinhoff für ca 9Cent. - Long klappt halt doch
Schulterklopfer.. check
Once the restructuring has wound its way to a close, Steinhoff will essentially become a holding company for retail investments. Once that has happened the board may even give consideration to rebranding Steinhoff.
https://www.dailymaverick.co.za/article/...owly-clawing-its-way-back/
Da muss ich sicherlich nicht an meinem Erwartungsmanagement arbeiten. Mehr als 1€ erwarte ich mir dieses Jahr nicht. Ich bin im Gegensatz zu den meisten anderen hier auch nicht über den Kursverlauf diese und letzte Woche erstaunt und es macht mir auch nichts aus.
https://www.rnd.de/politik/...-bleibt-UEOR2HGYWZRA6YO7MLAFJB7MMU.html
[Falls noch nicht gepostet]
Ich denke hier sind in der Vergangenheit auch schon viele Vorbereitungen getroffen worden.
Es passt alles ins Bild und irgendwann einmal wird das Konstrukt dann sehr überschaubar sein.
Wenn ich mich nicht irre geht Dirty auch davon aus, dass irgendwann alles unter der IBEX Retail gesammelt wird, da dieser Name noch nicht verbrannt ist.
Da Steinhoff nicht als ultimate parent der "IBEX RETAIL INVESTMENTS (EUROPE) LIMITED" gelistet wird, gehe ich davon aus, dass nur noch die Ibex weiterlaufen wird.
Alle an der LSE gelistet. Delisting JSE / FSE ?
Es halten sich manche für sonstwie beschlagen und sind doch nur behämmert !!!
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
...musste jetzt mal sein!
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.02.22 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
EM TV ,Escom und Refugium,habe ich aber bis zu Deinen amüsanten Erlebnissen verdrängt.)
Die letzte Möbelbude war Möbel Walther.Ich hoffe das es mit Steinhoff besser läuft,also von den Schmerzen her ist es auf der Richterskala schon eher die 10.)
Und der Kursverlauf,na auf und ab und bissel Spaß und Unterhaltung sieht auch anders aus,oder?
Bei Steini läuft es umgekehrt.Alle redeten von der Inso,dann kommt der Kurs nicht hoch und plötzlich gibt es eine Dividende.) Vielleicht tut der Wiese ja noch was für sein Karma.)