Steinhoff Informationsforum
selten ich kann mich nur an Infineon erinnern die lagen doch auch mal im Cent Bereich
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Handlungsempfehlungen
Zeitpunkt: 03.02.22 10:10
Wenn die mal kurz steigen, dann geht es ganz schnell wieder runter. Es gibt keinerlei nachhaltige Informationen zum Geschäft. Da geht es lediglich um Hype und sobald der ausbleibt ist es vorbei.
Im Gegensatz dazu ist das Steinhoff Management geradezu die personifizierte Transparenz und es stecken tatsächliche Werte mit tatsächlichen Tochtergesellschaften dahinter, die Gewinne erwirtschaften.
Meine Zukunft wird sich mit der Steinhoff Zukunft positiv entwickeln und hat sich auch schon positiv entwickelt Corona sei dank .xD ...kleiner Scherz am Rande.... rofl.
Mein Vermögen hat sich verdreifacht und jetzt wird das warten.... Einfach, einfacher, genau so habe ich es mir vorgestellt.
Das, was Steinhoff mir ermöglicht hat, in 3 Jahren hätte ich als Mindestlöhner erst in 30 Jahren Sparen gehabt. Keiner wird meine Aktien vor dem Euro bekommen, außer meine GmbH oder Familien e.G!
Ab dann bin ich auch nicht mehr nur ein Mindestlöhner, sondern steige zum Vorstand oder Geschäftsführer auf... alles Dank dem Steinhoff Management.
Danke für alles <3
und ich gehe davon aus , dass der Kurs nicht mehr all zu lange gedrückt wird.
Sobald am15.02.2022 alles zu 100% geklärt ist, wird das SH Management die nächsten
Schritte in Augenschein nehmen und Fakten schaffen was Step3 etc. betrifft wie es
Doel auch schon erwähnt hat.
Lasst euch nicht verunsichern mit dem Gespiele am Kurs und guckt nicht immer drauf.
Für diejenigen die Kurzfristig gedacht haben der Kurs geht nach guten News zu Step2
hoch und das Geld dringend brauchen (Sparbuch gibt es ja nichts) tut es mir Leid.
Für die Longie's mich inbegriffen ist es zur Zeit egal ob der Kurs nun bei 0,25 - 0,26--0,27 etc.
ist , für uns Longie's wird es interessant sein wo der SH Kurs am Ende 2022 steht.
In diesem Sinne allen viel Erfolg mit etwas Geduld und bleibt vor allem Gesund
denn Gesundheit kann man mit keinem Geld erkaufen.
mal eine zufällig eintrifft dann sei Stolz auf dich .
In diesem Sinne Grüße ich auch die Egoisten im Forum
also bitte keinen Podcast öffnen sondern diesem Forum treu bleiben, dann bleib ich es auch :-).
Hätte mit Steinhof binnen sechs Monaten mein Depot mehr als verdoppeln können, durch Panikverkäufe und verspäteten Wiedereinstieg aber 30 % verloren (auch mit Biontech fremdgegangen, Fehler). Das waren aber meine Anfängerfehler und hat nichts mit Steinhoff zu tun. Zahl dadurch keine Steuern Obwohl ich gerne viel Steuer zahlen würde ....), also immer positiv denken und am Ball bleiben.
also bitte keinen Podcast öffnen sondern diesem Forum treu bleiben, dann bleib ich es auch :-).
Hätte mit Steinhof binnen sechs Monaten mein Depot mehr als verdoppeln können, durch Panikverkäufe und verspäteten Wiedereinstieg aber 30 % verloren (auch mit Biontech fremdgegangen, Fehler). Das waren aber meine Anfängerfehler und hat nichts mit Steinhoff zu tun. Zahl dadurch keine Steuern Obwohl ich gerne viel Steuer zahlen würde ....), also immer positiv denken und am Ball bleiben.
Soweit ich sehe, gibt es eher Indikatoren für einen weiteren Kursanstieg.
Wie DEOL und rtyde geschrieben haben, wird es wohl Mitte Februar, wenn die Zahlungen für den GS gestartet werden langsam aber kontinuierlich nach oben gehen.
das sch reckt einige Investoren ab Eigendlich müssten sich noch ein paar
Mrd schulden in Luft auflösen
"Designated SponsorBanken oder sonstige Finanzdienstleister, die im elektronischen Handel verbindliche Preislimits für den An- und Verkauf von Aktien (Quotes) zur Verfügung stellen und damit temporäre Ungleichgewichte zwischen Angebot und Nachfrage in weniger liquiden Aktien überbrücken."
https://www.google.com/...client=firefox-b-d&q=Designated+Sponsor
und weitere.
Nicht nur " in weniger liquiden Aktien", wenn auch in größeren Stückmengen mit geringen, häufigen Kursschwankungen insgesamt gute Gewinne bringen. Die eingesetzte K I sorgt für unermüdliches, sicheres Ausführen, sofern kein menschlicher Fehler die Programmierung stört.
Gebühren für die Transaktionen dürften für diese Einrichtungen kaum anfallen.
Die LV sehe ich bei Steinhoff nicht so kursbeeinflussend, eher von den Stückzahlen her die vielen "Taschengeld"-Spekulanten.
Jeder hat mal klein angefangen, wie auch hier im Forum zu erkennen ist.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 10:12
Zeitpunkt: 03.02.22 10:12