Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 49 von 1772 Neuester Beitrag: 20.11.24 00:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.294 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 00:53 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 10.610.978 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 1772 > |
Schon mal daran gedacht, dass hier durchaus auch Frauen mitlesen?
Und schön das hier schon das Tribunal ist, welches Menschen in Untersuchungshaft schicken möchte.
*Kopfschüttel
Von dir bin ich am meisten enttäuscht. Und das will was heißen!
Ansonsten, bei mir ist Orange wieder auf der Watchlist.
Leverage
Schämen solltest du dich!
Das wissen um das unterhaltsrecht. GANZ WICHTIG
Es nützt dir ja nichts , wenn du jährlich 30% verdienst., aber 50% her gibst.
Da hab ich aber schon einige den abhang runter rollen sehen,
einer hat sogar bei uns 6 Wochen gewohnt.
Hinweise leider noch nicht umsetzen!;))
das Finanzamt nicht beikommt....... Das fand ich auch eine Zeit einleuchtend!;))
Bist Du das, Dein Account Bildchen ? Wenn ja, klasse, richtig Stil und so.
Was Spahn angeht, da nehme ich kein Wörtchen zurück. Ole von Beust ging ja noch, war als Bürgermeister von Hamburg ganz brauchbar, soweit ich mich erinnere, und trug seine Homosexualität nicht auf dem Tablett vor sich her. Aber Spahn ? Um Gottes Willen.
Diese Linda 40 ist so Linda wie ich der König von Spanien bin!;))
Das ist auch keine Frau. eher bin ich der Papst.
Eher so ein Grüner oder Linker, der sden Frauen immer Recht machen will.
Was diese eig. gar nicht wollen
Das Bild sah mir auch zu professionell aus.
Bildersuche in google
https://www.pinterest.com/pin/634866878702660796/
waren..... Die Zurufe der Damen waren so unter der Gürtellinie, dass mein Vater da mit
rotem Kopf raus ist! In der Gruppe sind die Frauen stark und auch nicht so zimperlich!
Hurt : wir können hier nicht jeden Beitrag über Aktien und schon 3 x nicht über Daimler schreiben. Ich erst recht nicht, da ich nicht trade, Wasserstandsmeldungen a la "XY gekauft, MK jetzt sowieso" kann ich nicht liefern. Also Feuilleton, das ist der Mörtel, der das hier mit zusammen hält. Kannst ja mal wieder Bilder vom Chiemsee bringen, damit alle zufrieden sind, und sich keiner auf den Fuß getreten fühlt.
Dann gibt man vor eine Frau zu sein, und benutzt das Bild eines US-Models
und schon reagiert die Männerwelt. geht auf deine Fragen ein, usw
Uralte psych Masche
Ich würd über so jemand nicht 1 Minute nach denken Hermann.
geregnet. Von 40° auf 15° runter. Meine Blicke nach Meister Hurt waren vergebens!
Auch kein Mazda 121 Wanckel-Turbo weit und breit!;))
Was die Liste taugt, weiss ich nicht und ob das genannte Bankhaus was taugt, weiss ich natürlich auch nicht. Und wieso Bankhaus und nicht Bank? Egal :-).
Damir : Hurt zu beuchen haste Dich natürlich nicht getraut, bloß ein Blick au dem Auto, und schnell weiter. Außerdem hat Dich ja Hurt persönlich ausgeladen, Du wärst ihm nur lästig gefallen :o).
Ich will Meister Hurt sicher nichts Böses. Er ist immerhin unser verdienter Ex-Meister!