Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 237 von 314
Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
Eröffnet am:07.02.11 14:10von: kaufen1232k.Anzahl Beiträge:8.837
Neuester Beitrag:06.09.16 11:25von: youmake222Leser gesamt:1.412.097
Forum:Börse Leser heute:487
Bewertet mit:
17

Seite: < 1 | ... | 235 | 236 |
| 238 | 239 | ... 314  >  

2415 Postings, 5418 Tage Anti ZockerDaimler Put CK2PV0

12.04.13 10:18

Tja, Daimler hat mich wieder mal so verunsichert, dass ich leider nicht so gehandelt habe, wie es sein soll.

Hatte den Put für 65 Cent gekauft und dann ist das Teil auf 63 abgemschmiert und ich dachte mir gestern lieber für 66 Cent im Späthandel nachbörslich raus.

Das war nicht gut. Jetzt hätte ich schon fett abkassieren können.

Daimler 40,50 Put gekauft bei 41,24 €.

Ich habe ja gestern bereits geschrieben, dass man gerade mal 1 Tag nach der Hauptversammlung nicht gleich sagen kann, dass Daimler nicht mehr Richtung 35 € geht und der Mai ist noch nicht mal da.

Wie gesagt, es kann sich auch schnell wieder erholen.

Ich kaufe generell nur Scheinchen auf starke Dividendentitel, daher möchte ich hier auf RWE die am 18.04.13 die Hauptversammlung haben und 2 € Dividende ausschütten werden hinweisen.

Folgende Calls sind auf meiner Liste:

- CK6V6F KO bei 24,81

- CK6W4Y KO bei 25,82

Vielleicht kann ich ja hier ein gutes Geschäft machen.

2415 Postings, 5418 Tage Anti ZockerHeute hätte man 6 Cent

12.04.13 10:49

gut gemacht :-)))) ha ha bitte nicht so ernst nehemen.

42,66 - 2,2 = 40,46

Tiefstkurs: 40,40 € und der Tag hat erst begonnen.

Wenn es so anfängt geht es meistens noch mehr nach unten, also vorsicht.

Es kann natürlich auch alles anders kommen.

Im April ist vielleicht noch eine gute Stimmung da noch viele Hauptversammlungen im April u. Mai ausstehen, aber wie sieht es danach aus. Juni Juli.

Wer auf den Gegentrend setzt könnte jetzt in einen Call rein, aber das ist gefährlich. Könnte aber auch gute Gewinne ermöglichen.

Für mich ist RWE ein super Investment! Call

Die Frage ist, jetzt schon mit einer Tranche rein oder lieber noch abwarten.

Meistens werden aus -1,5 % z.B. Daimler schnell zum Schluss -3 %.

Also bei Daimler ist auf jeden Fall die Fantasie nach der Ausschüttung ein wenig raus und viele wollen natürlich Daimler kaufen aber die warten lieber noch ab, da Daimler ja nicht davon läuft.

Was für ein Sinn hätte es wieder, wenn Daimler vor der Hauptversammlung von 47,25 auf 40,25 runter geprügelt wird um dann nach der Hauptversammlung Dividende und Absatz noch ungewiss voll durchstartet ???

Da es bei der Börse aber kein logisches Handeln gibt (Leider) könnte diese verrückte Tatsache vielleicht eintreffen. Dann wäre mein Glauben an Logik komplett dahin!"

Jetzt kommt auch bald der Nachmittag 13:30-14:45 der generell scheiße läuft und dann schauen wir mal.

139 Postings, 4573 Tage calllivingstonetypisch dax

12.04.13 10:50

der japsen index steigt tag für tag in 2,5 % schritten, dann korrigieren die mal ein bisschen 0,5 % und was macht der scheiss dax 0,6 hoch 1,0 runter wie ping pong, das versteht keiner mehr, heute gibt es für den automobil bereich prügel, na ich hoffe die 7800 hält zum schluss

4666 Postings, 4823 Tage FD2012DAIMLER/ zu niedrig?

12.04.13 11:01

Anti: Kann Dir erst jetzt was posten. Danke für Dein Interesse. Ich konnte bislang die DAIMLER - Papiere noch nicht zurückerwerben, die ich 2013 -sogar vor der HV - bekanntlich größtenteils verkauft hatte. Differenz hieraus zu meinen Gunsten = gut 5,50 Euro. Bin aber wieder auffüllungwillig, wenn ich das mal so sagen darf. Heute wieder Druck auf den Kurs, das finde ich auch nicht o.K.  Aber, was willst Du machen?  Das hat wohl auch mit der Unruhe hier im Euroraum zu tun, ...  obschon das gerade kontraproduktiv ist, alleine schon wg. der hohen Dividenden, die wieder in Aussicht stehen, und weil auch DAIMLER im Süden Europas bei den Anlegern gut bekannt sein sollte. Hier würde ja mal nicht der Kontenschredder laufen, wie aktuell in Zypern; kann man also gar nicht verstehen diese Haltung - und China kann wohl auch nicht alles sein, oder? Der Kurs ist ggü. BMW einfach auf Tauchfahrt gegangen, und das kann ich nicht verstehen!  Habe demnächst Mittel aus den USA frei (MetroPCS Comm. Inc.). Mal sehen, ob ich dann bei DAIMLER zulagen kann.

Anti, mach's besser.  Bis bald! 

2415 Postings, 5418 Tage Anti ZockerAntwort FD2012

12.04.13 11:13

Die 5,5 € sind ja super aber warum hast du alter Aktienhase nicht am Tag der Hauptversammlung gekauft? Schließlich war der Kurs bei 40,xx und die 2,2 € wären noch zu den 5,5 € dazugekommen und wenn du dann im März 2014 deine Aktien für 47 € verkaufen würdest dann wären noch mal 6-7 € dazugekommen.

Das verstehe ich nicht! Du hast ja schließlich viel Geld zum anlegen, also bei dir lohnt sich auch die Aktie!

Schade, dass du die 2,2 € nicht mitgenommen hast.

Jetzt solltest du nicht zu schnell wieder einsteigen, sondern erst beobachten wie sich die Aktie im Sommer entwickelt und dann kaufen.

Außer es bildet sich ein super Kaufsignal, dann vielleicht auch vorher.

2415 Postings, 5418 Tage Anti ZockerDaimler 40,09 €

12.04.13 11:25

Na wo sind denn die Groß-Mäuler ???

Hallooooooooooooooooo???

Daimler geht Richtung 39,XX

Hat nichts mit Schadenfreude zu tun, aber ich werde hier ständig angegriffen obwohl ich keinem was böses möchte und nur weil ich einen Call od. Put kaufe als Teufel hingestellt.

Die Teufel sind die Finanzmafia die Analysten von GS usw.. bzw. die Leerverkäufer! Das sollte man sofort verbieten.

2415 Postings, 5418 Tage Anti ZockerVerunsicherung im Forum

12.04.13 12:01

Ich muss leider zugeben, dass mich manche Aussagen hier im Forum verunsichert haben. Ich hätte meiner Erfahrung mehr trauen sollen, aber nicht nur das Forum hat mich dieses Jahr verunsichert, sondern auch der Markt.

So ein Katz Maus Spiel kann einen schon mal vom Glauben abbringen. Mein PUt wäre heute Gold wert.

Naja so ist es eben.

Ich muss aber eins feststellen, die Scheinchenkäufer haben meistens mehr Ahnung als Aktionäre, liegt aber daran, dass die Scheinchenkäufer mehr beachten müssen als Aktionäre.

Mein OMA Beispiel wäre hier voll aufgeganen. Man hätte in zwei Tagen Kasse machen  und sogar die Anteile heute wieder günstiger ins Depot legen können.

Ich habe vor Kurzem geschrieben, dass ich alles verkaufen würde, wenn ich Aktionär wäre und das Glück ausnützen würde.

Es hätte funktioniert.

Ich hoffe trotzdem für die Aktionäre, dass es nicht mehr so runter geht wie letztes Jahr, das wäre schon bitter für viele.

2415 Postings, 5418 Tage Anti ZockerWenn Daimler steigt wird es hier wieder voll

1
12.04.13 12:14

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sich viele hier wieder melden.

139 Postings, 4573 Tage calllivingstoneanti

12.04.13 13:22

wir sind immer noch über 40 und ich wüsste nicht was gegen den derzeitigen Bullen (liquiditätsmarkt ) spricht, wo wollen die denn hin mit dem Geld und wer sollte daran interesse haben das es die nächsten Monate zum BIG BANG kommt. Wie gesagt es geht auf und ab und wir sind die Puppen an den Fäden, habe leider nicht die Möglichkeit und auch nicht die Zeit so kurzfristig zu traden wie du. Für dich ist der Markt ja gut

139 Postings, 4573 Tage calllivingstoneDeja vu

12.04.13 14:27

Nachricht ntv.

Der Dax notiert 1,3 Prozent im Minus bei 7767 Zählern, nachdem er in dieser Woche zuvor 2,8 Prozent zulegen konnte.

Ein  Händler spricht von einem "Déja-vu" angesichts des plötzlichen  Rücksetzers. "Am vergangenen Freitag fast genau um diese Uhrzeit ist der  Dax auch durch 7.800 Punkte gerutscht", sagt der Händler. Mehrere  Händler sagen übereinstimmend, ihnen seien keine Auslöser für die  Verkäufe bekannt.

Das Abgleiten unter die Marke von 7800 Punkten  habe offenbar Anschlussverkäufe ausgelöst, begründete ein anderer  Händler den plötzlichen Kursrutsch. Der EuroStoxx50 verlor  1,1 Prozent auf 2645 Punkte. Der Euro fiel auf 1,3049 Dollar nach  1,3102 Dollar am Vorabend in New York. Der Bund-Future stieg im Gegenzug  um 56 Ticks auf 145,82 Zähler. 

96 Postings, 4928 Tage redfox89entscheidende kursmarken

12.04.13 14:33

Ich bin im Moment nicht aktiv dabei. Hab nur meinen put im Depot und warte da aber ab, weil ich denke das Daimler noch etwas weiter abgeben wird. Vielleicht kommt heute schon die 40,00 in Gefahr. Warten wir mal die US Daten ab und wie sich der Dax und der Dow dann entwickelt.

2415 Postings, 5418 Tage Anti ZockerAntwort

12.04.13 14:47

Warum hat die DB dann ein Kursziel von 35 €??

Sind wir doch mal ehrlich, seit wann wird die Notenpresse angeworfen?

Das geht doch schon länger und ich stimme dir vollkommen zu, dass dieses Geld auch investiert werden möchte.

Aber wir sind bis jetzt nicht Japan. Bei uns wird der größte Umsatz mit Ausländern gemacht. Die Deutschen haben doch fast keine Aktien und sind sehr vorsichtig. Bis hier mal der letzte Renter kapiert hat, dass das Sparbuch out ist, dauert es noch. Zusätzlich liegt die Aktienquote bei den großen Versicherern nach er Mannheimer Lebensversicherung die pleite gegangen ist und von Protector aufgefangen wurde, dass ist der Schutz von allen Versicheren da eine Lebensversicherung in Deutschland nie pleite gehen darf. Hier wird dann nur das Kapital + der Garantiezins gewährleistet, die zukünftigen Überschüsse sind weg unter 10 %.

Tja, mit Staatsanleihen kann man keine großen Überschüsse mehr generieren und somit suchen die Lebensversicherer verzweifelt nach sicheren Anlagemöglichkeiten. Daher hat die Allianz auch große Summen in Netzausbau gesteckt. bzw. Erneuerbare Energien.

Leider ist die LV gezwungen in mündelsichere Anlagen zu investieren und ratet mal was mündelsicher ist? Genau die Staatsanleihen. Hier zwingt die Politik die großen Lebensversicherer weiter Staatsanleihen zu kaufen, da hier keine Rücklagen gebildet werden müssen, im Gegensatz zu Daimler-Aktien. Ich würde lieber Daimler Aktien kaufen als Spanische Staatsanleihen die 5 - 6 % bringen. Daimler bringt genau so viel wenn nicht noch mehr Kursgewinnpotenzial usw.. und ist sicherer. Dann muss aber die LV in der Bilanz Rücklagen bilden und das ist scheiße!

Wenn die jetzt plötzlich alle in Aktien investieren würden, dann würde der DAX explodieren. Aber die haben alle Angst nach 2008. Die Mannheimer hatte damals den gesetzlichen Rahmen in Aktien zu gehen voll ausgeschöpft und dann waren Sie am Arsch!

Welche Alternativen bleiben denn noch???

Entweder werden die Gesetze gelockert oder die Versicherer können Ihre Überschüsse nicht mehr in der Höhe bringen.

Ich bin jetzt in den RWE Call rein. 30,13 € aktuell die Aktie.

2415 Postings, 5418 Tage Anti ZockerBMW Call CZ2YQA

12.04.13 14:56

Bin hier für 48 Cent rein und für 50 Cent wieder raus.

I Beim letzten Mal für 50 Cent rein und für 52 Cent raus.

II: 49 Cent und für 50 Cent verkauft.

Es gibt keine Gründe, dass ist doch wieder die Finanz-Mafia wie jedes Jahr und dann sucht man irgendwelche Gründe warum es genau heute oder allegmein runter geht. Davor war es Italien, wie lange hat es gedauert bevor es kein Schwein interessiert hat? 2 Tage. Dann kam Zypern usw..

442 Postings, 4438 Tage Pauli123BMW

12.04.13 15:12

Anti: Was denkste ueber BMW bis zur HV? Gehen wir wieder ueber 70? Bis wohin wird's gehen?

641 Postings, 5001 Tage enimen23rentner

2
12.04.13 15:33

nenne mir mal einen vernünftigen grund, warum rentner in aktien investieren sollten??? entweder die bekommen zu wenig damit es sich lohnt, oder genug um ein schönes leben zu genießen. warum sollen die wegen paar prozent rendite dieses risiko eingehen? niemand weiß ob und wann der nächste crash kommt. und dann sollen die das vielleicht ein paar jahre aussitzen? die wenigsten sind doch mit dem finanzsystem wirklich vertraut, um im hohen alter noch irgendwelche risiken zu gehen, auch wenn es sich aus unserer sicht vielleicht lohnen könnte.

die finanzwelt macht doch sowieso was sie will. vor einigen jahren war es das allergrößte ein festgeldkonto zu haben und jährlich 4, 5 oder gar 6% zu kassieren. war auch sehr praktisch für die banken, konnten sie doch mit unsummen und immer neuen finanzinstrumenten hantieren und die wirklich fette kohle machen. dann crasht irgendwann alles und dann wird der breiten masse eben ein "neuer" anlageweg schmackhaft gemacht. dann sollen alle in aktien investieren, auf dem konto gibts ja eh keine zinsen mehr. und geld, was auf dem konto liegt und nicht in umlauf kommt ist eben schlecht. das geht solange gut, bis die großen genug kohle abgeschöpft haben und wieder alles crasht.

und am ende ist der kleine mann der trottel, da er sich ja immer wieder genötigt fühlt neue wege zu finden, um ein paar prozent mehr kohle abzugeifen.

also ich finde, man sollte alles mit einem gewissen abstand und skepsis betrachten und vor allem alle risiken in erwägung ziehen, bevor man investiert. wenns dann schief geht, sollte man dann gefälligst auch dazu stehen.

zum schluss noch: mein EK=48€, seit 2011 dabei. stehe also gute 20% in den nassen. es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass mich das nicht stört, aber ich habe mich bewusst für ein dividendenstarkes unternehmen entschieden. und wenn ich 3 mal dividende kassiere, dann hab ich immerhin etwas bekommen, was mir definitiv nicht mehr zu nehmen ist. ist vielleicht etwas konservativ, aber so ist es mir persönlich lieber.

2415 Postings, 5418 Tage Anti ZockerKann ich dir nicht sagen

12.04.13 15:33

Das wäre ja unseriös, aber ich gehe mal davon aus, dass BMW max. bis 65,60 € fallen könnte und mind bis 69 € wieder hochgeht. Wenn es aber gut läuft und die gleiche Story wie bei Daimler kommt, dann könnte es auch 71 oder 72 € werden.

Der Nachteil ist, dass die Dividende im Mai ausbezahlt wird und da verabschieden sich schon viele da Sell in May and go away.

Also ein Call bei 67 € BMW kurs zu kaufen ,ist sicherlich nicht schlecht, aber besser bei 66 € hier macht man gar nichts falsch.

Daimler 40,04 €. Ich hätte heute einen fetten Gewinn mit meinem Daimler Put machen können. Nächstes Mal höre ich auf mein Gefühl und meine Erfahrung und lasse mich nicht mehr von außen beeinflussen.

Wenn alle sagen Daimler steigt und die Erfolgsstory wird kommen, dann sollte man rausgehen. Wie hat schon Kostolan.... gesagt, wenn deine Frisörin von einer Aktie in deinem Depot spricht oder Sie sogar besitzt, dann schnell raus.

Allgemein stimmen ja die ganzen Aussagen über Daimler aber ich bin sehr skeptisch was den richtigen Kaufzeitpunkt betrifft.

Ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass Daimler im März 2014 bei ca. 48-50 € mindestens stehen wird, wenn nichts schlimmes dazwischen kommt, Nordkorea wirft eine Atombombe auf die Wall Street usw... Die Frage ist nur, zu welchem Zeitpunkt kann ich am günstigsten bei Daimler einsteigen. Das Mindestziel wäre die 2,2 € dividende zu erreichen, dass hätten wir heute bereits erreicht. Trotzdem würde ich heute niemals die Aktie kaufen, auch wenn sie nächste Woche wieder ansteigt. Ein 3 muss mindestens davor stehen!

Es kann auch schief gehen, aber warum so eilig in die Aktie gehen. Abwarten und auch mal wirken lassen.

Die meisten gehen ohne Verstand hektisch in die Aktie, weil Sie gerade einen Lauf hat und das ist dieses Jahr auch gutgegangen, aber das war nur Glück sonst nichts. Jeder Trottel der keine Ahnung hat, konnte somit etwas Geld verdienen.

Noch mal es kann auch anders kommen und die Aktie erholt sich schnell wieder. Ich freue mich dann trotzdem für Jeden.

Ich spiele nur das dumme Spiel von der Finanz-Mafia mit, da ich vorher so naiv war und dachte die Fakten, Zukunftsaussichten, Absatzzahlen, Neue Modelle spielen eine Rolle. Aber das ist leider nicht immer so, denn ansonsten hätten wir schon längst die 50, davor stehen!

Mich würde interessieren, wie es zu dem Absturz von 47,25 auf 40,25 kommen konnte. Leerverkäufe müssen der Grund sein!

Der normale Privatanleger macht das eigentlich nicht, außer er kennt sich aus und weiß dass Anfang bis Mitte März immer ein guter Zeitpunkt ist.

7895 Postings, 5556 Tage paioneerwas ist denn das wieder für ein quatsch...

4
12.04.13 15:36
...was du da schreibst zocker. ich habe noch keine aktie gesehen, welche nur eine richtung kennt. logisch wird es immer schwankungen geben. niemand hat behauptet, dass dai sofort auf 50 ansteigt. da musst du nicht gleich ausflippen, nur weil die aktie wieder mal fällt. das ist ja kindisch wie du dich verhältst (#5906). wir sprechen uns in    3-4 monaten wieder und wenn daimler dann wieder auf 30 euro abverreckt ist, darfst du dich sonnen. ich halte dagegen und bin der meinung, dass wir bei 46 euro stehen und am jahresende über 50. kannst mich daran messen.  

2415 Postings, 5418 Tage Anti ZockerPaioneer

3
12.04.13 16:32

Du gehst mir am Arsch vorbei. Schreib nie wieder etwas über mich.

Konzentrier dich auf deinen Scheiß und geh mir nicht auf die Nerven.

Du kannst nicht mal lesen!" Ich heiße Anti-Zocker.

Gibt es hier einen Chartexperten, den könnten wir hier gut gebrauchen.?

Wer schön wenn sich hier auch mal ein Chartexperte blicken lässt.

339 Postings, 4743 Tage RS_90Mal schauen...

12.04.13 16:50

... ob die 40 heute halten... Ist ja schon die ganze Zeit ganz schön knapp ...

...und statt euch hier zu zerfleischen, freut euch doch lieber, dass ihr auf Jahressicht die gleichen Prognosen habt.. Ob es jetzt noch mal "ein paar Euro" runtergeht oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wenn die Prognosen eintreffen hat im März 2014 jeder schön Gewinn gemacht - auf die Weise, wie er es für richtig und angemessen hält 

Peace out

29 Postings, 4384 Tage LooPeecharttechnisch

12.04.13 17:21
Hab heute buy"in" gestartet... Charts werde ich mal was später einstellen  

139 Postings, 4573 Tage calllivingstoneanti

12.04.13 17:33

mit liquide meinte ich die weltweiten investoren, die das billige geld nutzen, du hast vollkommen recht, in de land dauert das noch ein weilchen. und wenn dann mehr reingehen, dann kommt der big bang, das der kommt davon bin ich überzeugt, irgendwann platz diese gewaltige  blase, sei es durch eine mega rezession, durch einen krieg irgenwie kommt es soweit. Habe mein geld in immobilien investiert, auch ackerland und bin gerade dabei in kenia ein ordentliches haus zu bauen, da gibt es eine einzige rechnung im monat der strom, keine meldepflicht keine adresse da habe ich meine ruhe 

so ich hoffe das nächste woche der gute trend mit mir ist.

schönes we u gruss

md

339 Postings, 4743 Tage RS_90Charttechnik von Der Aktionär

12.04.13 17:56

2415 Postings, 5418 Tage Anti ZockerDie Großen reduzieren schon

1
12.04.13 18:13
"DAIMLER AG: VERÖFFENTLICHUNG GEMÄSS § 26 ABS. "  

12.04.13 | 17:53 Uhr | 4 mal gelesen

Daimler AG

Daimler AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Daimler AG

12.04.2013 17:48

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.

Hier wurde mal die Credit Suisse genannt, dass Sie in Daimler investiert und Aktien kauft und somit die Zukunftschancen vom Unternehmen erkannt hat usw...

Ha ha ha ha genau und deshalb reduzieren die gleich wieder Ihre Anteile.

Falls ich da was falsch verstanden haben, sorry mein Fehler.

Quelle : http://www.ad-hoc-news.de/daimler-ag--/de/News/26514262

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Stimmrechtsmitteilungen nach § 21 Abs. 1 WpHG

Wir haben am 11. April 2013 die folgenden Stimmrechtsmitteilungen nach § 21

Abs. 1 WpHG erhalten:

1.) Stimmrechtsmitteilung der Credit Suisse Group AG, Zürich, Schweiz

Die Credit Suisse Group AG, Zürich, Schweiz hat uns am 11. April 2013 nach

§ 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Daimler 1AG,

Stuttgart, Deutschland am 9. April 2013 die Schwelle von 3% unterschritten

hat

Dow hat sich gut erholt, könnte am Mo grün werden. Mal sehen.

Gruß an Alle und ein schönes Wochenende.

RWE wird bis zum 18.04.2014 unter Beobachtung stehen. Call ist gekauft und jetzt mal sehen.

Würde mich freuen, günstiger nachkaufen zu können, also kann es ruhig am Mo noch mal runter.

BMW ist sowieso mein Liebling. Heute konnte ich schöne Gewinne einfahren.

Bei Daimler hätte es besser laufen müssen, dass muss ich nächstes Jahr besser machen. Das ärgert mich immer noch.

29 Postings, 4384 Tage LooPeeWochenchart

12.04.13 21:44
bearish gartley wurde perfekt geshortet!
immer unschön wenn daimler lange zeit vor den tops am dax schon längst einknickt...
da ich am dax aber noch an moves >8100 glaube (versetzt Berge)

nicht vergessen wie damals die banken und automobil werte die TOP runs am Dax nicht mehr mit gemacht haben und die Player hier schon den Crash ahnten!

39,8€ wollen alle nun sehen

bei 37,9€ wird´s spannend... da sind wir noch nicht brauch man auch nicht spekulieren erstmal...  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
chart.png

672 Postings, 5960 Tage MM76@paioneer + Anti-Zocker:

3
13.04.13 10:05

Zitat "...was du da schreibst zocker. ich habe noch keine aktie gesehen, welche nur eine richtung kennt. logisch wird es immer schwankungen geben. niemand hat behauptet, dass dai sofort auf 50 ansteigt. da musst du nicht gleich ausflippen, nur weil die aktie wieder mal fällt. das ist ja kindisch wie du dich verhältst (#5906). wir sprechen uns in    3-4 monaten wieder und wenn daimler dann wieder auf 30 euro abverreckt ist, darfst du dich sonnen. ich halte dagegen und bin der meinung, dass wir bei 46 euro stehen und am jahresende über 50. kannst mich daran messen.   "

Diesem Statement kann ich nur zustimmen! Das Auftreten von Anti-Zocker ist im Moment nur peinlich. Wie kannst Du behaupten, dass hier niemand schreibt, wann er die Aktien kauft? Ich schreibe das immer sehr zeitnah hier rein. Aber Aktienkäufer haben nunmal nicht 100mal am Tag einen Pfurz von sich zu geben. Es hat auch tatsächlich niemand behauptet, dass es einen Durchmarsch gibt. Auch dazu kannst Du gern noch mal meine letzten Postings lesen. Ich schrieb da etwas von Nachkäufen bei eventuellen Rücksetzern.

@Anti: Du trittst extrem arrogant und aggresiv auf. Handelst panisch nach 1-2 Cent "Gewinn" und jammerst dann jedesmal rum, dass es zu früh war und Dich die Außenwelt negativ beeinflusst hat. Entweder hast Du etwas Ahnung, dann brauchst Du nicht auf andere hören oder Du hast keine Ahnung, dann lass die Finger von den Scheinchen (und am besten auch von Aktien).

Und wenn Du schreibst, dass der ein oder andere nicht über Dich schreiben darf, dann soltest Du Dich vielleicht einfach etwas weniger hier produzieren. Das ist ein Forum und kein Anti-Zocker-Monolog. Wer viel schreibt, muss auch mit Reaktionen rechnen.

Und bevor Du jetzt wieder eingeschnappt bist und schreibst:  "So, ich schreibe jetzt nichts mehr" - das hälst Du sowie so nicht durch.

Nicht falsch verstehen: Ich les Deine Postings gern und wünsche jedem -natürlich auch Dir- maximale Erfolge! Aber Deine Reaktionen sind schon manchmel Kindergartenniveau.

Schönes WE!

Seite: < 1 | ... | 235 | 236 |
| 238 | 239 | ... 314  >  
   Antwort einfügen - nach oben