Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 231 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.410.831 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 947 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 314 > |
sehe gerade die HV ist schon morgen (wieso hab ich mir den 12.04. notiert?!)
Dann bin ich mal auf den Kurs übermorgen gespannt.
So ich habe meine Put verkauft mit 34 Cent Gewinn :) Leider eine kleine Stückzahl! Aber trotzdem schöner Trade.
Jetzt erstmal abwarten was die HV morgen bringt.
Heute ist Daimler mal wieder ein Flop. Aber der Dax hat ja auch wieder nachgegben und es Daimler so nicht leichter gemacht!
Anti bist du raus oder noch drin in deinem Call !?
Bei Knock-Out-Zertifikaten mit unbegrenzter Laufzeit werden die Konditionen angepasst
Zunächst zu den Hebel-Zertifikaten. Bei Knock-Out-Papieren mit unbegrenzter Laufzeit passt der Emittent am Tag des Dividendenabschlags die Konditionen an.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Babyyyyyyyyyyyy
Also ich habe für 29 Cent verkauft und einen schönen Gewinn gemacht.
Dann habe ich zum Schluss für 24 Cent gekauft wieder fünstellig und für 26 C die Order eingestellt und vor kurzem ist der Schein so hochgesprungen, dass meine Order sogar für 27 Cent verkauft wurde.
Also das war ein sehr guter Tag für mich.
Ich gratuliere redfox89 ich wusste auch, dass es kurz davor noch mal runter geht und danach geht alles wieder hoch, da die Amis wie verrückt kaufen werden.
Ich wette mit euch, dass es sogar noch höher steigen wird. Sogar die 41 € sind möglich. Die greifen noch mal zu.
Ich könnte ausflippen, bin heute ein großer Risiko eingegangen und es ist voll aufgegangen.
Der Dividendenabschlag wird morgen noch nicht erfolgen, da die Dividende erst einen Tag danach ausgeschüttet wird.
Jungs, die Call's mit Laufzeit endlos werden immer angepasst. Der KO Wert sinkt natürlich um den Dividendenabschlag!
Nur bei Calls mit Laufzeiten oder festen Datum wird dies nicht gemacht!
Hier hat jemand einen Hinweis gepostet. Achtung nicht jeder Call wird am KO Wert angepasst.
Daher handle ich nur Scheinchen mit Laufzeit endlos.
Daimler steht jetzt schon bei 40,85 €
So ich werde mich morgen um BMW kümmern. RWE Call wird auch interessant.
Noch 4 Cent Kurssteigerung und mein Schein Call wäre sogar für 28 C. raus.
Vielleicht wird der Call bis 22 Uhr noch 30 Cent. aber dieses Risiko ist mir zu hoch.
WIr merken uns, die Calls und die Aktien sind max. bis zur zweiten Märzwoche interessant,also alles verkaufen.
Danach sind schon Puts interessant.
Nächstes Jahr wird es genau so gemacht.
rechne nochmal mit 1- 1,5 % im plus
bevor am Nachmittag nochmal ein Abverkauf stattfinden könnte ...
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=67852
Wenn ich berücksichtigt werden möchte bei der Dividende muss ich am Tag der Hauptversammlung Aktien im Depot haben. Bis wieviel Uhr gilt das? Bis vor Beginn der Hauptversammlung? Und danach? Wielange muss ich die dann halten?