Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 228 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.410.270 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 314 > |
Bei Cortal gibts doch ne Tradingaktion:
Aktionszeitraum: | 18.03.2013 - 28.06.2013 |
Handelspartner: | DZ Bank |
Handelbare Produkte | Optionsscheine auf Währungen, Discount-Optionsscheine auf Währungen und Turbo-Zertifikate auf Währungen |
Ordervolumen | Ab 1.000 Euro |
Ordergebühren | 0,00 Euro für Kauforders |
Habt ihr Scheinchen von der DZ die man handeln könnte?
Ich sitz immer noch auf dem cz3wju....und bete dass es hoch geht!
Wenn er sich bis heute Nachmittag auf dem aktuellen Stand hält dann könnten die USA Zahlen um 16 Uhr nochmal einen Impuls geben. Aber Daimler scheint ja resistent gegen steigende Kurse zu sein, auch wenn der Dax steigt :-/
Ich bin ja eh schon raus mit meinem call und nicht so aktiv am schauen weil ich Urlaub habe.
Aber mein Put habe ich ja schon und sobald Daimler nochmal etwas sich erholt kaufe ich eher einen Put nach
Das sieht sehr gut aus.
Alles steigt.
Das müsste heute ein Freudentag sein, wenn man heute in der Tiefphase in einen Call reingegangen ist.
Mein Gott, der Dax geht voll ab und der Dow sieht auch gut aus.
Ich könnte mich Ohrfeigen, dass ich den BMW Call für 44 Cent verkauft habe.
Jetzt 52 Cent.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Mein EK war bei 42 C. 10 Cent. Gewinn möglich gewesen!
Diese Scheiß Börse und der Markt hat mich so verunsichert, dass ich total verwirrt bin und keine Eier in der Hose habe.
Wäre ich bis jetzt nicht investiert gewesen, dann hätte ich heute morgen alles gekauft.
Daimler + BMW Call und auch nicht gleich wieder verkauft. Ich musste aber Positionen abbauen, da das Ganze ansonsten zu riskant wird.
Diese Aktie macht mich fertig. Jedes Mal verarscht Sie mich auf's Neue!
Erst bricht sie völlig ein und dann steht sie besser da als heute bei der Eröffnung.
Wo was beklopptes. 56 Cent. VK.
14 Cent bis jetzt möglicher Gewinn!
Ich könnte ausflippen.
Daimler bewegt sich kaum! Das ist nicht gut.
BMW Tiefpunkt 66,34 jetzt 67,94
Daimler Tiefpunkt 42,26 jetzt 42,69 obwohl alles wie verrückt gestiegen ist. Dow DAX und was weiss ich noch.
Ich wäre so fett im plus, wenn ich den scheiß BMW Call behalten hätte.
So jetzt muss ein Gegenstand dran glauben :-((((((((((((((
Was nehme ich um es an die Wand zu schmeißen???
Vase, Telefon ??
Daimler super gelaufen.
BMW hätte heute noch mal 24 Cent mehr eingebracht. Das war klar, kaum verkaufe ich den Call explodiert er. Ich hasse BMW . Diese Aktie verarscht mich in letzter Zeit so oft!
68 Cent kostet mein Call den ich gestern für 42 Cent gekauft habe!
Ein 4 stelliger Gewinn entgangen! Super!
Diese Verunsicherung kurz vor der Hauptversammlung allgemein hat mich total verunsichert.
Der in den letzten Tagen gekauft hat, kann jetzt sowas von Kasse machen.
Alle die Angst hatten, sind jetzt die Dummen!
Tja, ich habe zwar einen guten Schnitt gemacht, aber wenn ich nur ein Tag später eingestiegen wäre, dann wär das mein bestes Ergebnis aller Zeiten geworden und das nur in wenigen Tagen, unglaublich, wie einfach es manchmal geht.
Zumindest bei Daimler kann man bald mal wieder einsteigen, natürlich nur kurzfristig.
BMW ist schon gewaltig gestiegen.
So Daimler und BMW habe ich trotz kurzzeitigen deutlichem Minus mit Plus verkaufen könne, aber zu früh wie sich zeigte... AntiZocker weiß wohl was ich meine :D Bisher bin ich scheinchenlos aber überlege gerade ob ich einen Put auf BMW kaufe und bei Daimler weiß ich noch gar nicht was ich machen soll...
Was handelt ihr denn?
Tja, wenn man das wüste.
Aktuell geht es seitwärts alle warten auf die Daten um 14:15 Uhr, daher glaube ich nicht, dass es große Bewegungen bis dahin geben wird.
Es müsste ruhig bleiben bzw. meistens geht es sogar Mittags bzw. kurz vor Bekanntmachung der Zahlen ein wenig runter und wenn diese dann positiv ausfallen, sollte es einen Schub nach oben geben.
CZ2Z4C BMW Call im Blick
CZ3NUG Daimler Call im Blick
Die BMW Geschichte werde ich mich nie verzeihen! So ein Dreck! MIt dem Geld hätte ich schön Urlaub machen können.
Egal auf ein Neues. Ich bin nur sehr vorsichtig, da oft im April die Luft schon raus ist und die Kurse keine extreme Schwankungen mehr haben.
Vom Mai möchte ich noch gar nicht sprechen.
Die wichtigste Frage für mich ist: Wird es wieder wie üblich ab Mai nach unten gehen? Falls es dieses Jahr noch mal so kommt, werde ich ab nächstem Jahr Ende März einen Put kaufen.
Gruß an Alle
Heute Nachmittag kam die News raus, dass der Absatz im März weiter nachgelassen hat.
Außerdem habe ich doch geschrieben, dass es fast immer am Nachmittag kurz bevor die Zahlen 14:15 Uhr veröffentlicht werden alles nachgibt. Genau so kam es auch. Daher habe ich auch nur eine kleine Position gekauft.
BWM wollte mich schon wieder verarschen! Kaum kaufe ich fü 45 cent ging es runter auf 39 VK, dann aber wieder hoch Richtung 47 C.
So eine verrückte Aktie.
Daimler wird einfach nur abverkauft. Heute Morgen hat jemand noch mal vor der Hauptversammlung kräftig gekauft.
Hoffentlich kommt das noch ein paar mal vor :-)))
Daimler ist für seine Verhältnisse heute auch noch mal kräftig gefallen. 43,43 - 42,59
Für Scheinchenkäufer sind das locker 7 bis 8 Cent.
RWE könnte auch noch mal kurzfristig ein Zock wert sein. 29,13 - bis 30 € Aktienkurs sollte vor der Hauptversammlung schon noch drinnen sein. Ausbeute ca. 8 Cent möglich.
Bin hier auch am überlegen.
Neu: Wiedereinstieg: CZ3DQY EK 55 Cent. Kurs 42,62 ab der 3 springt der Schein. 42,63 dann 55/56
RWE Call CK4FKX 52 Cent EK Kurs: 29,10 / 10 STelle springt der Schein.
So jetzt mal abwarten.
DAX ist noch mal gefallen und und der Dow sieht auch nicht gut aus.