Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 226 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.410.183 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 314 > |
Hätte ich hier lieber alles verkauft!
Dann für 39 C.wieder rein.
Tja dumm gelaufen.
Bald kann man die Aktie wieder kaufen
wahnsinn, wie das teil gerupft wird. steht die höhe der dividende eigentlich 100%ig fest? bei dem rückgang könnte man ja meinen einige wissen schon wieder mehr (geringere dividende) und verticken ihre teile. hört sich alles ziemlich märchenhaft an, aber irgendwie versucht man sich das ja zu erklären.
Oh mann, heute werde ich wieder 1 Jahr älter! Meine Nerven.
Kann leider nicht so kaufen wie ich möchte, da ich zu tief investiert bin.
Bin aber vorhin noch mal für 38 Cent rein und habe soeben für 41 Cent verkauft.
Wenigstens 3 Cent wieder gutgemacht.
Davor war ich für 40 Cent investiert und dann ist das Teil auf 38 Cent runter und ich habe echt Panik bekommen. VK 41 Cent. zum Glück.
Danach wie gesagt für 38 Cent rein und vorhin für 41 Cent verkauft.
4 Cent habe ich mir zumindest heute schon mal gesichert.
Hoffentlich kommen die 43 € schnell wieder zurück.
Spätestens am 03.04.13 will ich raus mit allem.
Tja ich trau der Geschichte nicht. Daimler hat sich in den letzten Tagen extrem seltsam verhalten und ist nicht mehr so richtig abschätzbar.
Wahrscheinlich habe ich mal wieder zu früh verkauft, aber bevor es weiter abschmiert... Mein Verlust ist zwar mega eilig aber was solls
Mein Put hat sich dafür gut entwickelt. Wenn Daimler nochmal ein wenig nach oben geht kaufe ich den put nach und halt ihn ein wenig länger...
An deiner Stelle hätte ich noch gewartet, da alle auf Zypern warten wie der Ansturm wohl ausfallen wird.
Ich glaube das wir heute den Tiefpunkt gesehen haben. 42,37.
Ich hoffe auf eine kleine Gegenreaktion, dann bin ich auch raus.
43,40 €. Ab hier würde ich dann verkaufen.
Gerade war mein Call 42 Cent wert.
Bin am überlegen einen Teil zu verkaufen, um mit diesem wieder günstiger als 42 Cent einzusteigen. Wenn es dann aber weiter hoch geht, hätte ich Pech.
Jetzt ist er schon wieder auf 41 Cent zurückgefallen.
Die Leute haben Sie doch nicht mehr alle. Wer verkauft jetzt seine Aktien vor der Hauptversammlung für 42-43 € ?
Die Zocker Banditen Banken und Fonds haben sich doch wieder abgesprochen und warten bis die Aktie in den Keller geht und dann kaufen Sie vielleicht noch mal.
Der normale Anleger verkauft jetzt aus Panik und die großen sammeln vielleicht ein.
Dieses Jahr steht die Aktie noch schlechter dar als letztes Jahr. Da war die 44 € wenigstens stabil.
Die Langfristanleger wollten es wiedermal nicht wahrhaben und sind wieder mal dabei geblieben inkl. meinem Vater.
Anstatt für 47 € zu verkaufen und dann später günstig wieder einzusteigen sitzen sie es mal wieder aus.
Alleine jetzt schon hätte sich der Verkauf für mein Vater gelohnt. VK 47 € und jetzt hätte er die Anteile kurz vor der Hauptversammlung wieder zu 42,40 zurückkaufen können. Das ist jetzt schon mehr als die 2,2 € Dividende.
Manche wollen es einfach nicht begreifen.
Wenn heute der Kurs noch auf 43,30 steigt dann flippe ich aus....
Haben die Banken auf Zypern nicht schon seit 11 Uhr MEZ auf? Schon was gehört was dort los ist?
Meinen Put kann ich doch auch behalten trotz HV... Also wenn der Kurs angepasst wird wg der Dividende dann passt sich auch mein OS daran an oder?
Wieder für 39 C. rein und gerade für 41 Cent verkauft. 2 C. +
Hoffentlich kann ich das noch ein paar mal machen, wenn dann die 43,30 wieder zurückerobert werden, habe ich sogar einen super Gewinn.
Ich nütze die Seitwärtsbewegung aus.
Bei 42 Cent verkaufe ich die zweite Position und hoffe, dass ich dann wieder günstiger einsteigen könnte.
Beim letzten Mal habe ich es nicht gemacht und hätte 2 Cent günstiger wieder einsteigen können.
42,75 € aktuell.
Dax 7819 Dow noch besser bei 14542 und nur Daimler und BMW schmieren ab. Warum genau die beiden Aktien?
Echt krank, normalerweise zieht der DAX den Daimlerkurs mit nach oben.
Irgendjemand möchte das aber nicht!
Daimler ist zu sehr gefallen, daher muss sich der Kurs wieder stabilisieren, aber Kurse von 45-46 oder mehr sind nicht mehr möglich!
Daimler muss auch mal eine Gegenbewegung machen.
Bin vorhin bei 59 C rein und habe soeben für 61 Cent verkauft.
BMW Call bei 68,13 gekauft.
So wieder 2 cent dazu.
Mein Daimler Call habe ich ebenfalls für 41 Cent zurückgekauft da vorhin für 42 verkauft und gerade wieder für 42 C. verkauft.
Hoffentlich komme ich noch mal günstiger rein.
Ich kann das Spiel noch lange so spielen.
Leider kann ich nicht voll rein, da ich schon mit einem Teil investiert bin.
Aber für alle die noch nicht investiert sind, sollten den Nachmittag noch mal nutzen, um einzusteigen.
Die HV rückt halt immer näher, und wollte mich eigentlich vorher noch von meinen Aktien trennen.
hi...lese hier schon länger mit, finde besonders antizocker erstaunlich, wie schnell und oft treffsicher er hier bei daimler und bmw agiert. kann man wirklich auf dauer mit diesen doch sehr geringen gewinnspannen erfolgreich sein. ein gutes gespür ist sicher sehr wichtig, auf der anderen seite reicht natürlich auch ein etwas größerer verlust um die vielen kleinen gewinne wieder zunichte zu machen.
ich bin gestern in ein daimler ko schein und mir fiel heute morgen beinah das herz in die hose bei dem verlauf. könnt ihr mir sagen, ob die knockout-schwelle beim dividendenabschlag angepasst wird? mein ko liegt bei knapp unter 40. danke schon mal
Ja bei Call und Put, aber ich würde vor der Hauptversammlung rausgehen.
Mich kotzt der Verlauf gerade mega an.
Mein Gott, es muss doch mal wieder hochgehen.
Bei meinem aktuellen Glück, greift NOrdkorea die Welt an und dann gut Nacht.
Irgendwie läuft es nicht optimal.
Aber kein Mensch auch ich nicht, haben mit so einem Verfall gerechnet. Ich dachte nach Zypern-Lösung gibt es dann wieder eine Erleichterung aber nichts davon ist eingetroffen.
Jeden Tag geht Daimler runter und zwar nicht um 0,5 % sondern gleich 1,5 - 2 %.
Heute wieder alles am Arsch!
ooohh Daimler hat ein neues Tief... 42,35.
Ob man jetzt nochmal mit einem call rein sollte oder rutsch es noch weiter runter. Ich überlege noch
Hier nochmal meine Vermutung (vom letzten Post) mit aktuellen Daten:
Die 100er Linie haben wir erreicht bzw. unterschritten.
Und tschüss. 40 Cent.
4 Cent. aber das war nur Glück!
Plötzlich ist der Kurs zusammengebrochen und ich habe schnell gekauft. 4 Cent +
So kann es weitergehen .-))
Um Punkt 14:45 als der Einkaufsmanagerindex Chicago veröffentlicht wurde ist Daimler für eine Sekunde auf 42,34 gefallen und sofort wieder auf ~ 42,45 gestiegen. Wer da ein Limit eingestellt hatte, hat einen günstigen Einstieg bekommen. Ich nicht :)
Ich bin draußen geblieben und belasse es für heute dabei.
Mal sehen was am Dienstag passiert, wenn die Feiertage vorbei sind. Vielleicht sind dann ja Banken in Zypern geplündert worden oder wat weiß ich :D
Ha ha ha ich bin echt am überlegen ob ich mein Tagesgeldkonto plündern soll und dafür zum Teil Daimler Aktien kaufe.
abzüglich divid. ca. 40 € EK für eine Daimleraktie, wäre vielleicht zu überlegen.
Falls es dann wieder runter geht wie jedes Jahr nebenbei mit Scheinchen noch den ein oder anderen Gewinn mitnehmen.
der Tiefpunkt war sogar 42,13 aber für die Scheinchen ging es zu schnell die haben nur bis 42,21 gezählt.
CZ3NUG Tiefpunkt VK 35/36 EK Kurs: 42,21
CZ3DQY Tiefpunkt VK 50/51 EK Kurs: 42,21
Mann oh Mann, wenn ich nicht schon investiert gewesen wäre, dann wäre ich heute mit allem was ich habe reingegangen!
Das muss sich nächste Woche bessern. Falls es wirklich weiter fallen sollte, dann kaufe ich mir die Aktie vor der Hauptversammlung.
Schließlich ist Sie jetzt schon in wenigen Tagen von 47,25 auf 42,20 runter! Die Dividende 2,2 € wartet auf die Anleger.5,15 % Rendite für einen Anlagehorizont von nicht mal 2 Wochen, net schlecht!
Ist aber nur für Leute geeignet, die nicht ständig den Kurs beobachten wollen und erst im Feb. MÄrz wieder ins Depot schauen wollen.
Also nur ran an den Speck
Solche Reaktionen würde ich erwarten, wenn die Dividende reduziert oder gestrichen wird.
Nächste Woche sollte eine Gegenreaktion kommen.