Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 187 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.407.470 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 314 > |
Stuttgart_0711: Da has't Recht, diese Windmacher, die sich gegenseitig noch überbieten wollen - mit ihren gemeinhin nichtssagenden Thesen, beeinflussen die Märkte, die sich in Teilmärkten (wie bei den Zertifikateninhabern) wiederfinden. "Auf Sicht fahren" ist schwer, insbesondere dann, wenn die Kritik aufgrund der schon beschriebenen Neuausrichtung bei DAIMLER zunimmt. Kann man inzwischen selbst notwendige Maßnahmen nur deshalb nicht durchsetzen, weil da eine Schichtzulage flöten geht, ... dann ist das schon übel und besagt ja wohl alles. Die Streichung von Standorten kann jetzt ein erster Schritt sein, denn mit den finanziellen Mitteln muss man auch effektiv wirtschaften. Im Nachbarland (B) haben wir zuverlässigerweise erfahren, dass die örtlliche Verkaufsstelle auf Neufahrzeuge der E- Klasse (hier Cabrio, wie bei uns) 33 % Nachlass gab. Hier frage ich mich dann, warum man seinerzeit Überstunden im Daimlerwerk zu schieben hatte. Ist das dann der Preis, oder richtet sich einzig und alleine alles nach Anforderungen aus China? Für mich schon ärgerlich, wenn's dieses Jahr allenfalls zum Ende nur 40,00 Euro wären, und das ist ja dann noch nicht einmal gesagt. EADS, das scheint ja auch kein Thema mehr - schaue ich da auf Paris und Berlin.
Zu den Übernahmegerüchten die da via DAF angesprochen werden kann ich nur eines sagen: Völliger Schwachsinn !!! Putzmeister im selben Kontext zu nennen ist ebenfalls ein Witz. Das eine ist ein kaum überschaubarer Automobilgigant mit offenen Flanken und Fronten wohin man schaut und das andere ist ein kleiner Mittelständler mit einer patentierten Spezialtechnik. Und wer soll bitte Daimler übernehmen wollen und was außer einer blutigen Nase ist da wohl zu holen. Eine Armee von Analysten und Wirschaftsprüfern wäre nötig um vorher die Risiken für den Übernehmenden auch nur halbwegs einschätzen zu können. Vom Imageverlust ganz zu schweigen.
klare Ansage: Es sollte mehr Leute geben, die das so einleuchtend darstellen können. An dieser Stelle meinen Dank an Stuttgart0711..
mal zur charttechnik: in meinen augen haben wir den abwärtskanal, der seit mitte august läuft, (vorerst) nach oben verlassen. außerdem haben wir wieder nach unten eine unterstützungszone bei 37,50/37,80. bei 39,10/39,20 warten widerstände. werden diese genommen wartet knapp über 40€ die nächste hürde. dort sind wir mitte september drei mal nach unten abgeprallt.
das chartbild hat sich m.M. nach also etwas aufgehellt, auch wenn man anmerken muss, dass das handelsvolumen (umsätze) nicht gerade sehr hoch ist. so klamm-heimlich hat der kurs seit 15.11. aber fast 10% zugelegt, zwar immer in mini-schritten, aber immerhin.
und wenn man der weisheit glauben schenken soll, dass an der börse die zukunft gehandelt wird, dann müsste, mit blick auf die neuen modelle die da kommen, im nächsten jahr noch ordentlich aufwärtspotential vorhanden sein.
ps. sorry, kann leider keinen chart mit einbinden
mfg
Hallo Jungs,
ja das stimmt. Daimler arbeitet sich Tag für Tag nach oben. Aber wen wundert das?
Ich verstehe nicht, wie viele hier zum 3 mal zuschauen müssen, wie die Kurse nach oben gehen.
Na wo sind denn die User die für 35 € kaufen wollten, dann kamen die 35 € und die haben sich wieder in die Hosen gemacht und nicht gekauft.
Jedes Jahr das gleiche Spiel.
Wie gesagt, spätestens Jan. Feb. geht es hier nach oben und zwar richtig.
He Stuttgart, dass ist schon erstaunlich, dass du den Call für 11 Cent gekauft hast und obwohl er bis jetzt so extrem gestiegen ist, nicht verkauft hast.
Juckt es nicht in den Fingern, den Gewinn mitzunehmen. Du handelst aber sehr riskant, mein Freund.
Bin aber auch nicht besser. Habe den Call BMW CZ3CJ9 gestern gekauft und heute wieder verkauft. Niedrigster Kurs war 18 Cent Kaufkurs und heute ging es hoch wie eine Rakete. Hatte 15.000 Stück in zwei Schritten gekauft. I: 25 c und II: 20 Cent. Als Sie bei 17,5 waren, habe ich mir fast in die Hosen gemacht. Aber heute morgen vorbörslich einwandfrei. Hier konnte man dann abschätzen, dass es ab 9 Uhr explodieren wird.
Du kannst mit BMW jeden Tag ca. 8 Cent mit Puts oder Calls machen. Mir ist Daimler gerade zu langweillig.
BMW gefällt mir aktuell besser.
Jeder der bei 33-35 nicht gekauft hat, muss sich jetzt nicht ärgern. Das ist reine Dummheit, sorry.
Würde mich aber über einen kleinen Rücksetzer bei Daimler freuen. 37,50 wären super. Dann kaufe ich wieder einen Daimler Call.
Stuttgart, was hälst du von einem E-ON Call, die haben ja auch ordentlich an Wert verloren. Die Dividende ist aber mit 1,1 € schon gesichert und bekannt gegeben worden. Somit müssten ein paar Schnäppchenjäger bald zugreifen.
Gruß an Alle
Anti: Warum soll's im Januar, bzw. Februar, mit DAIMLER an der Börse raufgehen? N'en E.ON - Kauf habe ich jetzt über andere Papiere gesteuert, da mir die DAIMLER- Aktien zu niedrig erschienen. 20% des Daimler-Investments will ich aber in METRO (Febr. 2013) oder gar in E.ON tauschen. Verstehs'te meine Überlegungen? Scheint wohl jetzt so zu sein, dass man die Verkaufserfolge in den USA objektiv bewertet, da DAI ein wenig über dem Durchschnitt von 15% PKW's absetzen konnte. Bleibt weiterhin die Frage, ob man das nun unbedingt mit BMW / Audi vergleichen muss oder nicht.
Diese "Horrorberichter" im TV und den Blättern gehen mir nämlich auch auf die Nerven! Zusatzfrage: Wartet man etwa noch wg. EADS?
Anderes Beispiel: Die "Horrorberichter" haben auch nicht bemerkt, dass der Bankenmarkt, wie in den USA, gedreht hat. Wohl wieder typisch!
Beste Grüße, auch an stuttgart_0711.
Obwohl die Daten heute nicht so gut aussehen, bin ich mal in einen Daimler Call rein. CK9UNN immer bei der 8 Stelle bewegt sich der Schein eins nach oben od. unten. Bsß: 38,08 33/34 also kann man für 34 Cent kaufen. bei 37,98 32/33 Kaufkurs dann 33 Cent. usw...
Luft nach unten ist ja noch vorhanden.
Den Call (Daimler) kann man mal für 33 Cent einstellen. Ich bin leider schon mit 34 Cent dabei.
Viel Spaß noch allen.
05.12.12 | 14:48 Uhr | 2 mal gelesen
Mercedes-Benz nähert sich Absatzrekord
Kurz vor Jahresende zeichnet sich bei Mercedes-Benz ein Rekordjahr ab. Mit 120.346 abgesetzten Fahrzeugen der Premiummarke wurden im November so viele wie noch nie in dem Monat verkauft, wie die Pkw-Marke von Daimler am Mittwoch in Stuttgart mitteilte. Im bisherigen Jahresverlauf setzte Mercedes-Benz 1,19 Millionen Fahrzeuge ab.
Quelle Stuttgart (dapd).
'Damit sind wir kurz vor Jahresende weiter auf Kurs, 2012 zum bisher verkaufsstärksten Jahr der Unternehmensgeschichte zu machen', sagte der Vertriebsgeschäftsleiter Joachim Schmidt. Im gesamten vergangenen Jahr lag der Absatz bei 1,26 Millionen Fahrzeugen.
Während Mercedes-Benz in China nicht mit der Konkurrenz mithalten kann und auch im November einen Rückgang beim Absatz verbuchte, schlug sich die Marke im kriselnden europäischen Markt gut. In Westeuropa ohne Deutschland legte Mercedes-Benz im November um 6,1 Prozent zu, in Deutschland betrug das Wachstum nur 0,2 Prozent.
dapd
Call CK9UNN zwei mal gehandelt und Gewinn gemacht
Call BMW CZ3CJ9 10 mal gehandelt und auch super Gewinne gemacht.
Also der Daimler Call CK9UNN kann man für 33 Cent kaufen. Ich hatte Ihn sogar für 34 C und habe den Call dann für 35 Cent verkauft.
Wenn man eine gewisse Stückzahl hat und mehrmals 1 oder 2 Cent mitnimmt, dann kann man auch sehr gute Gewinne machen.
Mein Liebling ist aber BMW. Wenn Daimler mal endlich wieder anfängt zu steigen und zwar nicht nut 20 - 30 Cent, dann wird mich auch dieser Call glücklich machen. Bis dahin werde ich halt immer mal wieder 2 Cent machen.
Man kann genau erkennen, dass es immer wieder nur kurze Rücksetzer gibt. Meistens sind diese um 13-14 Uhr. Manchmal auch um 16 Uhr.
Bei BMW und meistens auch Daimler geht es morgens hoch und fällt dann gegen Spätnachmittag wieder nach unten ab.
So hätte man morgens mit dem Call gutes Geld verdienen können so wie heute bei BMW 68,50 - 68,76 und dann anschließend mit dem PUt noch mal 8 - 9 Cent pro Schein machen können. Das geht schon seit Tagen so. Unglaublich.
Ich will damit folgendes sagen: Ich glaube nicht mehr an einen großen Rücksetzer in diesem Jahr d.h. aber auch dass es keine große Rally mehr geben wird. Es werden immer wieder kleine Rücksetzer kommen, die für Anschlusskäufe der Fonds genutzt werden, um Ihr Depot aufzupushen, damit sie die tollen Aktien die super gelaufen sind, in Ihrem Depot aufzeigen können. Dies sollte man als Käufer nutzen.
Und genau deswegen, kaufe ich aktuell keine Aktien, da sich dies mit Aktien überhaupt nicht lohnt. Mit Calls und Puts reicht mir wenn, die Aktie jeden Tag 1 € Schwankungen hat. Das sind dann 10 Cent. Bei 10.000 Stück 1000 € pro Tag! D.h. aber nicht, dass ich jeden Tag solche Gewinne mache!!! Verlust kann genau so schnell kommen, wenn man die Nerven verliert und verkauft. Ich war gerstern auch fett im Minus und heute morgen Gott sei dank fett im Plus, aber nur weil ich noch mal nachgekauft habe. Siehe vorheriger Beitrag.
Wenn man wie Stuttgart 30.000 Stück kauft, dann kann man schnell auch mal 3.0000 € machen.
Ich handle übrigens nicht immer so hoch wie Stuttgart 0711 !
Da sich Daimler aber aktuell kaum bewegt, kaufe ich BMW Calls und zusätzlich Daimler Calls.
Wenn man einmal Calls und Puts gekauft hat, dann kann man nicht mehr Aktien kaufen. Das ist wie ein Gepard und eine Schnecke im Vergleich.
Wer zu der alten Generation gehört und nicht die Kurse über Iphone im Geschäft vergleichen und beobachten kann, der sollte sich lieber Aktien kaufen.
Gruß an Alle
Tja, viele haben mal wieder die Chance verpasst bei 33-35 € günstig einzusteigen und müssen mal wieder zuschauen, wie andere Gewinne machen.
An Minespec: Du hast zum 4 mal versagt. Wann wirst du es endlich lernen?
Die Rally hat schon begonnen und arbeitet sich Tag für Tag nach oben, so das es keiner so richtig merkt.
Wenn man morgens Daimler oder BMW Call's kauft kann man in kurzer Zeit schon Kasse machen, unglaublich und das jeden Tag.
Obwohl die Nachrichten-Lage (Siehe Italien, Arbeitslosigkeit in den Südländern usw..) eher schlecht sind, geht es immer nur Richtung Norden.
Entweder ist der Markt überkauft und es gibt noch mal einen letzten kleinen Rücksetzer oder es geht immer weiter nach oben.
So war es auch letztes Mal, als Daimler nur noch eine Richtung kannte, nämlich Norden.
Ich habe kein Mitleid mit vielen hier, da Sie jedes Jahr den selben Schrott erzählen und immer wieder die Chance verpassen.
Daimler hat super Zahlen wie schon letztes Mal und Herr Duddenhöfer kann sich in den Arsch ......................... Der redet auch nur Müll. Er sollte sich auf Fiat und die Franzosen konzentrieren, nur da stimmen seine Behauptungen.
Jeder Normaldenkende Mensch müsste bewusst sein, dass Daimler unter 45 € immer unterbewertet ist. Das ist aber meine Meinung.
Diejenigen die den Kauf verpasst haben hier ein paar Calls auf Daimler: CZ2Z4Q KO bei 36,04 u. CZ3BR7 KO 36,53
Für vorsichtige Käufer: CK9UNN ist aber etwas teuer (aktuell).
Call BMW: CZ3CJ9 hat mich mal wieder sehr glücklich gemacht. :-)))
PUT BMW: CK2B7V 71,70 zum zocken / CK23WP: 73,76 konservativ.
Bald geht es hier richtig los, Jan Feb. 2013 werden super.
Also vielleicht kann man sogar bis Weihnachten gutes Geld verdienen.
Alle haben Angst den Zug verpasst zu haben und steigen ein. Sobald es kurz runter geht, wird dies als Gelegenheit gesehen, um nachzukaufen.
Rücksetzer im großen Stil gibt es nicht mehr!
Gruß an Alle
euro1.03/Aktie erzielt. Das IV. Quartal 2011 war mit euro 1.61/Aktie
sehr stark und kann wahrscheinlich nicht wiederholt werden. Daimler
gibt as Ausschuettungsziel 40% des Gewinnes an. Die ersten 3 Quartale wurden euro 3.63 je Aktie Gewinn erzielt. Damit sind bei einer Ausschuettung von 40%, bzw 2 euro Dividende, noch ein Gewinn von euro 1.37 von Oct-Dec 2012 notwendig.
Im Vergleich zum 31.12.2011 (in TSD):
30.9. Langfristige Finanzverbindlichkeiten 43.818
30.9. Kurzfristige Finanzverbindlichkeiten 32.310 Gesamt: 76.128
2011 Langfristige Finanzverbindlichkeiten 35.466
2011 Kurzfristige Finanzverbindlichkeiten 26.701 Gesamt: 62.167
Eine Zunahme der Finanzierungssverbindlichkeiten um beinahe 14 Mrd. Euro! Kein Wunder dass Daimler die EADS Anteile verkauft
Du weißt, ich habe nix gegen Zockereien und Schweinchen- Scheinchen und grundsätzlich sehe ich auch eher grün als rot. ( Renault übrigens mittlerweile bei 41 )
Dennoch und das sollten alle bedenken: Die ganze Börse ist ein Spiel und sonst nichts. Ein Blick auf die letzten 4 Jahre sagt einfach alles. Wir bewegen uns in einem Handelskorridor und der geht von da nach da. Heute ist alles Friede Freude etc. und das Dreckspack an den Handelsplätzen feiert sich selbst weil es mit den Kohlen jongliert die sie den Kleinanlegern noch im Sommer oder letztes Jahr gestohlen haben indem auf breiter Front durch die großen Akteure Kurse brachial gestürzt wurden. In Zeiten von Computerhandel und Stopkursmarken ist es für die großen Emittenten ein Kinderspiel zu berechnen wann man den Stöpsel im Teich rauszieht und die kleinen Fische verecken lässt. Und wenn die dann tot an der Oberfläche schwimmen weil ihnen die Luft wegblieb, dann lassen die Big Boys wieder das Wasser rein, so wie immer halt.
Ich will nicht zu metaphorisch werden aber eines ist doch klar: Was da gerade passiert ist nicht anders als die abartigen Unmengen von Spielgeld irgendwo auf Teufel komm raus in Aktien zu bunkern. Und spätestens wenn die Trend-Trader beschließen, dass es jetzt wieder wochenlang Zeit für den Fahrstuhl nach unten ist, dann geht es genau in die anderer Richtung und bei NTV werden dann wieder die tollsten Begründungen dafür gefunden warum das so ist.
ich will jetzt hier auch nicht den Pessimisten raushängen aber als Volkswirt will ich mal zu bedenken geben, dass sich mal an der Gesamtsituation nichts, aber auch nicht das allergeringste geändert hat. Ganz im Gegenteill, denn die Gesamtverschuldung aller Staaten hat sich in den letzten 12 Monaten nur eines, nämlich drastisch erhöht und die im Umlauf befindliche Geldmenge wird daran auch garantiert nichts ändern. Der Trick mit den abgewrteten Schulden und den Schuldpapieren Griechenlands....oh Mann oh Mann, ohne Worte, was für ein Massenbetrug an den Gläubigern. Ich würde den ganzen Laden anzünden. Gaubt irgendjemand daran, dass Spanien oder Italien auch nur einen Cent weniger Schulden hat jetzt nur weil überall ESM Milliarden fließen ? Völlig krank das alles.
Will sagen; jetzt gerade haben wir Oberwasser im Dax und in der Stimmung, aber nur aus Gründen der Liquidität die in Aktien fließt. Jetzt lass mal das Jahr rum sein und dann im nächsten Jahr werden den Jungs auch wieder andere Töne einfallen, denn noch was sollte klar sein: An steigenden Aktien verdient keiner lange wirklich Geld !!! Nur wer irgendwann aussteigt und mit langem Atem auf 30 % Abschläge wartet kann was verdienen, oder noch besser, gleich auf short geht irgendwann. Ruck zuck sind die Vorzeichen verändert und dann sind es nicht 7600 sondern 6700 und jeder der hier die letzten 24 Monate dabei war hat das 2 mal erlebt.
Also ich lege meine Hand jedenfalls nicht dafür ins Feuer nach dem Motto "33 werden wir nie wieder sehen"
Ich kann dir nicht widersprechen, aber du solltest auch eins überdenken.
Ich sagte nur, dass wir bis März 2013 die 33 € nicht mehr sehen werden und dabei bleibe ich auch, da Daimler viel zu niedrig bewertet ist.
Wie es ab April + Mai aussieht, mag ich nicht zu beurteilen. Aber eins ist doch Fakt, der Markt wird mit Geld von den Notenbanken geflutet und zusätzlich müssen alle von der alten Sparbuch-Generation Ihr Geld jetzt anders investieren, da es auf dem Festgeldkonto keine guten Zinsen mehr gibt. Diese Leute werden jetzt keine Calls und Puts kaufen wie wir, aber Sie werden sich überlegen, welche Aktien gute Dividendentitel sind und diese kaufen.
Wenn jetzt die Banker gute Leute wären und keine Betrüger siehe Postbank Strukturvertrieb ohne Ende, dann müssten die Anlageberater jetzt ein paar Kunden empfehlen z.B. Daimler, Deutsche Post, Telekom usw... zu kaufen und diese einfach mal stehen lassen. Natürlich gehen die Kurse auch wieder runter aber für Langfristanleger wäre das doch eine Alternative zum Tagesgeldkonto.
Nur wir Deutschen waren in der Vergangenheit mit so hohen Zinsen verwöhnt. Wer sollte da schon ein Risiko eingehen, wenn das Tagesgeldkonto schon 4 % erwirtschaftet hat. Warum soll ich dann eine Aktie kaufen, die eine Dividende von 3 % oder 4 % auszahlt?? Das hat sich aber seit 2008 schlagartig geändert. Zu Recht, die Deutschen vernichten jedes Jahr am meisten Kaufkraft, da Sie durch die Inflation sehr viel Geld verlieren. Die Zinsen (aktuell) können das nicht auffangen. In den USA od Großbritannien setzen die Anleger schon lange auch auf Aktien.
Bei uns hat es erstmal Auswirkungen in den Immobilienpreisen, da die Deutschen erst diesen Markt leer kaufen werden. Grund: Sicherheit und Nachkriegsgeneration ist da sehr aufmerksam und das kommt durch die Inflationsgeschichte, die Sie alle erlebt haben.
Wenn dieser Markt leer gekauft ist und die Niedrigzinsphase immer noch anhalten wird, dann wird der DAX explodieren, denn es gibt dann keine Anlagealternativen mehr. Aktuell ist Gold und Immobilien gefragt. Die Aktien werden noch aufblühen.
Es kann aber doch nicht sein, dass ein Tagesgeldkonto mehr Rendite abwirft als ein Unternehmen, dass auch mit etwas Risiko z.B. Daimler ausgestattet ist. Das war doch auch eine verkehrte Welt oder????
Die Banker aben aber eher Schiffsfonds an AD verkauft, d.h. unter Insidern Kunde Alt und Doof. Geb. datum bei ca. 19.45 und drunter. Diese Menschen hat man dann solche hochriskanten Papiere verkauft und Ihnen suggeriert, dass das so sicher wie ein Sparbuch sei. Ha ha ha. Die Provision ist viel höher bei 4 Stelligen Summen. 5 % Agio ha aber indirekt waren es doch eher 15 %. Diese Leute haben alle Daten von der Postbank. Girobewegungen usw.. Die wissen alles und wenn man weiß, dass jemand AD ist und dann noch 100.000 € auf dem Festgeldkonto hat, dann ist es ein leichtes Spiel. Der Gesetzgeber schaut nur zu. Egal welches Protokoll der Banker ziehen würde, ich würde die Bank und den Berater immer zur Rechenschafft ziehen, denn wenn einer seit 40 Jahren nur ein Sparbuch kannte, dann würde dieser Mensch niemals einen Schiffsfonds kaufen oder?
OK, jetzt mal zurück zum Tagesgeschehen. Ich habe heute 2 Cent mit dem Daimler Call CZ3BR7 KO bei 36,53 € gemacht und leider nur 2 Cent mit dem BMW Call CZ3CUK KO bei 67 €.
Bis Ende März 2013 wird die Welt noch in Ordnung sein, daher kann man auf fast alle Werte die nicht so gut gelaufen sind, Calls kaufen. Hier zählt Daimler absolut dazu. Wer vorsichtig ist und viel Geld zur Verfügung hat, der sollte einen sehr konservativen Schein kaufen zB: KO bei 34/35 € .
Solange die Dividendenrendite über 3 % - 4 % liegt, ist die Aktie unterbewertet. Das kann man natürlich nicht verallgemeinen, aber wenn ein niedriges KGV + hohe D-Rendite vorhanden ist, macht man jetzt sicherlich nicht viel falsch.
Na, Minespec und Nightmare 666 oder so ähnlich, wieder mal verpasst. So ein Mist. Die 5 Gelgenheit kommt bestimmt bald. ha ha ha ha
Gruß an Alle
He Jungs, das soll hier kein Monolog werden!
Also ich habe heute meinen Schnitt gemacht.
Großbritannien wird abgestraft und der Dow sieht nicht gut aus. 13166.
Das dürfte morgen früh runter gehen.
Hoffentlich gibt es noch mal eine kleine Konsolidierung nach unten, denn dann steige ich voll ein. Natürlich lasse ich mir noch Rerservemunition zum Nachkaufen.
Aber das könnte bei Daimler und BMW richtig schöne Einkaufskurse für Scheinchen geben.
10 Cent Gewinn sind da bestimmt drinnen.
10.000 Steine und dann ein 1000 € vor dem Wochenende.
5 Cent wären auch OK.
Heute war bei BMW wieder alles möglich.
Erst mit dem Call gutes Geld verdient dann leider zu viel Angst und nicht den Put gekauft. Das wären wieder locker 7 bis 8 Cent gewesen.
Mein Daimler Call macht auch jeden Tag mind. 2 Cent.
So kann es weitergehen.
Wer mal etwas beobachten möchte, kann sich diese Aktie mal anschauen:
Lynas WKN: 871899 / Es handelt sich um eine Mine, die bald produzieren wird. Seltene Erden. Es steht nur noch ein Gerichtsprozess bevor, der bald zu ende ist und dann müsste das Teil abgehen. Ich übernehme keine Haftung und jeder muss sich das selbst überlegen. Aber nimmt Sie mal auf eure Watchliste!
Wenn man Glück hat, dann sind da schnell 100 % Gewinn möglich. Aktuell: 47 Cent.
Seltene Erden werden imm gebraucht und sind knapp!
Kostet fast so viel wie ein Scheinchen das ca. 4,5 € vom KO entfernt ist :-))))
Morgen bin ich auf einer Weihnachtsfeier und wenn es gut läuft dann kaufe ich Calls.
Was meint Ihr? Rücksetzer oder große Konsolidierung steht bevor?
Naja die 7.200 müssten auf jeden Fall halten. - 100 oder 200 Punkte nach unten könnte sein, aber ich glaube eher an einen kleinen Rücksetzer.
war doch nicht schlecht die letzten 1-2 wochen, auch im nachbar-thread. es kann halt nicht jeder jeden tag was schreiben, wenn er nicht, wie du, mit scheinchen zockt. natürlich könnte man jeden tag was über den kurs loswerden. aber das nervt auch mit der zeit. dass du pro woche 3-4 mal gegen die leute stichelst, die bei 35-36 nicht gekauft haben, finde ich auch übertrieben, was hast du davon? wenn einer auf 33er-kurse warten möchte, soll er doch. wir wissen doch alle, wie schwierig man sich tut, sich in einem abwärtstrend für einen kauf zu entscheiden.
auf jeden fall scheinen wir seit einiger zeit in dem bullen-zug zu sitzen.
schönes wochenende allen
kotzen könnt ich, wenn ich db sehe....in dem drecksladen steck ich seit über 1,5 Jahren mit Verlust drin. alles rennt nach oben, nur die db hangelt sich von einem skandal zum nächsten...ackermann diesem F**** sei dank. nischt mit jahresendrallye