Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 185 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.407.328 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 314 > |
Harald (C. Hendrikse natürlich) von der Citygroup sieht Erholung ab 2014.
Da muss sich dann aber nicht nur Mr. L. Hamilton gut anstrengen!
Das soll mal jemand verstehen.
Mal sehen wie sich BMW heute schlägt. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf Daimler.
Ähnlichkeiten hier natürlich ausgeschlossen und nur ein Späßchen zum Feierabend! ;)
Das ist aber leider häufig nur Klientel, die überzogene Rabattvorstellungen haben und die Produkte am liebsten geschenkt hätten und dies kann auch Daimler gar nicht gebrauchen.
Es bleibt spannend, bis die DAI wieder in jeder Hinsicht in die richtige Spur gerät, auch mit großen LastKraftWagen!
Dieser PUt könnte interessant sein.
Daimler kann ich nicht beurteilen, da sich die Aktie in den letzten Tagen sehr schwer tut. Sie hat aber auch einen Sprung nach oben gemacht, aber leider nicht so viel wie BMW.
Schade.
Gute Zahlen von Daimler werden einfach ignoriert.
Hallo Jungs, ich habe gerade einen schönen Gewinn gemacht.
I: 38 C
II: 41 C.
Verkauf für 45 C.
HÖchstkurs 46 C gerade eben.
Daimler habe ich auch verkauft. EK 38 € VK 37,86 € heute morgen.
So jetzt habe ich wieder Geld um richtig einzusteigen.
Der PUt BMW ist mein Liebling.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Der BMW Put ist raus und wieder einmal schöne Gewinne gemacht.
Hat eigentlich noch jemand den Beiersdorf Put CZ0EA2 bzw. CZ0M7Z
Hier waren heute locker 20 Cent pro Schein möglich
Wahnsinn!
Angst, Panik wird wieder in den Köpfen sein.
Nach der Wahl gibt es eine neue Welt.
Wie wird der Kleinanleger auf diese Situation reagieren, genau er verkauft panikartig und die Großen Player werden bis Ende Nov. schön günstig einsammeln und dann wird es nächstes Jahr ab. Jan. steigende Kurse gebe, wie jedes Jahr.
Der Dumme wird der Kleinaktionär sein.
Wo seid Ihr Alle?
Hoffentlich hat sich keiner von einer Brücke geschmissen.
Ich Idiot habe meinen BMW Put zu früh verkauft.
Naja, ich habe immer wieder mal nachgekauft. Der letzte Kauf war für 31 Cent und dann wieder für 31 Cent verkauft. Super jetzt 35 Cent.
Dumm gelaufen.
Guten Morgen,
der BMW PUt hat wieder voll eingeschlagen: BMW von 65,30 auf 64,28 in einer halben Stunde. Das sind 10 cent in 30 min.
Bin in den Daimler Call BP2JWS KO bei 32,84 rein.
39 Cent.
Bin entspannt, selbst wenn es auf 36 runter gehen sollte.
Wie sieht eure Strategie für Heute aus?
So jetzt bin ich wieder auf der Lauer.
Übrigens die 3,9 pro Trade geht nur bei comdirect wenn man Commerzbank Scheinchen handelt.
Dabei sehe ich persönlich Potential für die nächsten Jahre, denn die Modelle scheinen attraktiv.
Nach wie vor verstehe ich die Vertriebsmodalitäten rund um China überhaupt kein bisschen!! Dieser Sauhaufen gehört dringend aufgeräumt, schüttet die Chinesen mit Mercedes Pkw zu, stellt euch überall hin wo geht und zeigt was ihr habt!! Verdammte scheisse, dass kann doch nicht so schwer sein.. Nehmt Geld in die Hand und bewerbt aggressiv mit allem was geht. Nur tut endlich was ihr Luschen! Der Stadler kommt vor lachen nicht in den Schlaf, klebt fleißig seine 4 Ringe auf das Einheitsblech der Mutter und kommt gar nicht nach mit ausliefern! Echt zum kotzen
call auch für langfristig geeignet: CK6LW4 38 Cent ist ein guter Einkauf. Ich bin leider mit 40 Cent drinnen.
Call auf BMW: CZ2T4R für 22 C oder 23 Cent interessant. Verkauf kann bei 24 u. 25 C. erfolgen.
BMW Call hat sich gelohnt.
Antwort:
Daher kaufe ich nicht die Aktie sondern Scheinchen, hier kann man jeden Tag aufs Neue die Karten neu mischen, bei den Aktien nicht.
Hier muss man ewig warten, bis sich etwas bewegt und wenn man dann nicht gleich verkauft und die 2 € mitnimmt, dann geht es wieder runter wie jetzt und das Spiel beginnt wieder von vorne.
ist in 3 Minuten um 10 Cent gestiegen und dann wieder gefallen.
Hier muss ein großer Player kräftig eingekauft haben.
Daimler wie üblich negativ bzw. neutral. Zum kotzen.
Leider habe ich mich mit dem Daimler Call verzockt. Bin aber noch dabei, KO ist ja noch weit entfernt.
Habe heute noch mal nachgekauft und mit 1 Cent verkauft.
Die erste Position ist aber fett im Minus. 40 EK und aktuell 34 Cent.
Ich hatte den BMW Call und habe den Schein für 19 Cent gekauft und 20 C. verkauft, kurz danach ist er auf 29 bzw. 30 C. hoch.
Zum kotzen!!!
Habe heute so viel mit dem BMW Call gemacht, dass ich den Daimler Call für 36 Cent verkaufen konnte.
Somit habe ich 4 Cent. Verlust pro Schein bei DAimler.
Ist mir zu heikel über's Wochenende!
Am Mo geht meistens am frühen morgen die Kurse runter und wenn man Pech hat, dann auch noch den ganzen Tag.
Di Morgens geht es dann langsam bergauf.
Das kann diesmal aber auch anders laufen, da wir jetzt 3 Tage hintereinander extreme Verluste hatten und irgendwann vielleicht heute im Späthandel oder am Mo erholt sich alles wieder.
Wenn es ganz schlimm kommt, dann erleben wir eine heftige Korrektur bis Ende Nov. Anfang Dez.
Meiner Meinung nach ist die Korrektur bald vorbei, da wir heute die 7.100 unterschritten haben, vielleicht noch bis 7.000 wenn es ganz schlimm kommt bis 6.900 aber spätestens dann sollte schluss sein.
Heute sind einige Call's kaputt gegangen Bayer usw... Viele haben heute auch Geld verloren. Wir denken an euch und sind mit unseren Gedanken bei euch. Amen.
He Youngmoney oder so ähnlich du hast mir gar nicht geschrieben, wie dein Daimler Call ausgegangen ist?
Hast du jetzt verkauft oder nicht und wenn ja mit Gewinn oder Verlust?
Gruß an Alle
habe nach wie vor den cz0kmv, ek 0,36 von der größe der position auch nicht unbedingt das was man (oder ich) als spielgeld bezeichent
leider hat es mir heute einen call bei rheinmetall gekillt...nachdem das jahr gut anfing und bis august/september alles blendend bei mir lief, muss ich langsam aufpassen
glaub ich mach für das jahr 2012 bald schluss, verkaufe alles, was ich noch so habe und freue mich über meine verbleibenden jahresgewinne.
hab keine lust mir noch am ende eine blutige nase zu holen, irgendwie dreht ja alles frei zur zeit
ja den call hatte ich die tage mit leichtem plus verkauft...
http://www.ariva.de/news/Die-Anlagetipps-der-Woche-4336739