Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 170 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.406.273 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 314 > |
He du Möchtegernfreak,
warum beleidigst du mich.
Ich habe die Kurzarbeit nicht ausgeschlossen und nur gesagt, dass ich bisher keine Kenntnis davon hatte und dich daher gefragt, ob du mehr darüber sagen kannst.
Ich habe den Minispec als dümmster Anleger hier bezeichnet, da er nur Müll von sich gibt!
Von dir war nie die Rede, außer du sagst das mit der Kurzarbeit nur einfach so, dass passt dann zu Minispec.
Wenn du mich sehen könntest, würdest du nicht so frech sein und dir in die Hosen machen.
Also ruhig bleiben, und wieder auf einer vernünftigen Basis miteinander reden.
Außerdem kracht gerade alles zusammen.
Wer kennt den Grund?
Vorzieheffekt vor dem Verfallstag?
Die Nachrichtenlage heute ist bislang dünn.
Ich vermute, dass jetzt jemand vor dem Verfallstag den Kurs unbedingt unter 40 vielleicht sogar 39 halten will.
Mal sehen, wie es Montag weiter geht.
Call CZ0JJP für 17 Cent gekauft, 16 Cent war der Tiefstkurs.
Daimler Aktie wieder zurückgekauft. 38,60.
Das war aber nur Glück.
Ich kam gerade vom Frisör und dachte mir, was ist denn jetzt passiert.
So schnell habe ich noch nie meinen Computer hochgefahren :-))))))))))
Ich könnte jetzt schon Kasse machen.
SL setzen und genießen.
Daimler AG 12:07:40 38,88 € -2,87%
vor 28 Min (11:54) - Echtzeitnachricht
Quelle: Jandaya
Nach meinen Informationen rechnet Daimler im 2. Halbjahr mit einem schwächeren Verlauf als im 1. Halbjahr.
http://www.finanznachrichten.de/...iger-gewinn-der-autosparte-016.htm
Das ist ja eigentlich nicht so viel neues. Daimler hat ja immer betont, dass der Umsatz in 2012 geringfügig steigen, aber der Gewinn im Vergleich zu 2011 stagnieren wird.
Bislang konnte Daimler aber die Autoverkäufe in den Monaten Januar bis August steigern.
Anscheinend wird sich dies ab September ändern.
Trotzdem muss es nicht zu einem Gewinnrückgang in 2012 bei der Autosparte kommen, da bislang in 8 Monaten eher Wachstum herrschte.
- dpa-AFX: Daimler erwartet weniger Gewinn der Autosparte STUTTGART (dpa-AFX) - Die europäische Absatzkrise schlägt im zweiten Halbjahr wohl auch auf den Autobauer Daimler durch. Konzernchef Dieter Zetsche erwartet, dass die Gewinne der Autosparte zwischen Juli und Dezember niedriger ausfallen werden als in den ersten sechs Monaten des Jahres. An den Gewinn-Prognosen der Lkw-Sparte halte er jedoch fest, sagte Zetsche am Donnerstag in Stuttgart. Für den wichtigen chinesischen Markt erwarte er ein kräftig zunehmenden Wettbewerbsdruck. An der Börse geriet die Daimler-Aktie deutlich unter Druck und rutschte ans Ende des Leitindexes Dax.
Quelle: dpa-AFX, wallstreet-online
der kurs ging ja schön kurz runter auf die 38,50 €...lol
ob das absicht war? ach was...
AKTIENKURSE :: REALTIME DAX AKTIENKURSE
Tipp für alle
Ich flipp noch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs, morgen oder spätestns nächste Woche interessiert diese Meldung kein Schwein. Wenn es nächste Woche runterkracht, dann nur weil wir uns im Sep. befinden und sonst gar nichts.
Habt Ihr mal bedacht, von welcher Ausgangslage Daimler seine Gewinnwarnung herausbringt?
Daimler bricht seit fast zwei Jahren ein Rekord nach dem anderen und die Nachfrage war gewaltig. Wenn es jetzt wie Kalle8 schon gesagt hat, ein wenig nachlässt, dann ist es nicht so schlimm.
Wenn ich z.B. letztes Jahr 50 % mehr Absatz hatte und das das beste Jahr aller Zeiten war und in diesem Jahr geht dann der Absatz um 20 % runter, dann sind immer noch 30 % die sich sehen lassen.
Trotzdem sollte man diese Meldung nicht ganz außen vor lassen und ernst nehmen. Man muss immer alles beobachten und dann seine Schlüsse ziehen.
Wie hier schon erwähnt wurde, ist das Kurspotenzial für alle guten Dividendenaktien in der Zukunft gewaltig.
Bisher haben typisch deutsch, viele ältere Anleger Zielgruppe 55 J. - 80 J. Ihr Geld auf Sparbüchern angelegt und wenn Sie ein weniger schlauer waren bei einer Direktbank (Tagesgeldkonto). Das war vor ein paar Jahren noch toll. 4 % - 5 %. Tagesgeldkonto oder Festanlagen für 12 - 24 Monate.
Die Zeiten haben sich aber geändert. Viele Anlagen sind ausgelaufen und die Wiederanlage ist nicht mehr möglich. Die Zinsen sind im Keller.
Also muss sowohl der Privatanleger als auch der große Investor sein Geld einigermaßen Gewinnbringend anlegen und das wird die Aktien beflügeln.
Staatsanleihen out / Sparbuch out / Festgeldkonto out / Bausparvertrag bei Darlehensverzicht out max. 2,5 % nach 7 Jahren, wenn man das Darlehen ablehnt Alte Leipziger Bausparkasse Testsieger Stiftung Wartentest /
Jetzt lohnt sich Schulden machen für Immobilienkauf und Aktien kaufen, die mind. über der Inflationsrate ausschütten. d.h. mind. 3 % im Verhältnis zum Kaufkurs. Bei Daimler, Deutsche Post, Telekom, E-ON, RWE, Allianz usw.. ist das gewährleistet.
Es werden gute Aktienjahre auf uns zukommen, außer einer dreht durch z.B. Japan greift China an oder so ähnlich!
Die Islamisten drehen völlig durch, wegen einem dummen Film. Wenn es umgekehrt wäre, hätte das kein Christ interessiert!
Kaum gibt man denen Freiheit, wählen Sie die Fundamentalisten. Da ist die Frage schon erlaubt: Wären Diktaktoren nicht besser für Nordafrika unc Co. Naja, das ist ein and. Thema.
Dies stellt aber auch immer mehr eine Gefahr für die Wirtschaft dar. Die Diktaktoren haben wenigstens für Stabilität gesorgt. Menschlich waren sie das aller Letzte!
Also bis jetzt besteht keine Panik. Morgen wird spannend.
Und nein ich habe nichts gegen Moslems! Ich hasse Fundamentalisten egal ob USA Christen oder Moslems. Nur zur Klarstellung.
na und
dafür stehen dann nächstes Jahr wieder Pluszeichen vor den prozentualen Zuwachsraten der jeweiligen Quartalsergebnisse
Mahlzeit
fakt ist das börsianer von wacshtum ausgheen und der kurs dadurchauch gestiegen ist...
und wenn so eine gewinnwarnung rauskommt ist es doch normal wenn der kurs einbricht.
und woher weißt du das ? denke eher das im Frühjahr 2013 der einbruch noch deutlicher wird...glaubst du es ist nur ein halbjahr und ab januar punktgenau gehts weiter mit wachstum ???
so ein quatsch