Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 163 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.405.836 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 314 > |
Ich bin gerade dabei mich auch über Schaeffler zu informieren, die mit fast 2.000 neuen Patenten letztes Jahr sehr viel in Forschung und Entwicklung investiert haben und im Vergleich zu Daimler sicher eine gute Zukunft bevorsteht.
Guten Morgen Kalle8,
also nichts für ungut, aber dein Posting 4048 hättest du dir wirklich sparen können :-)
Ist nicht böse gemeint.
Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Bin soeben wieder aus dem Put ausgestiegen.
2 Cent Gewinn.
Wie schätzt Ihr den weiteren Verlauf ein? Chart?
Gruß an Alle
Dow + DAX läuft ganz gut und Daimler bzw. die Autowerte sind im Minus.
Tja, ich hätte mit meinem Put noch ein wenig warten sollen.
Dachte aber das es nur kurz morgens runter geht, um dann wieder zu steigen, da der Dow recht robust ist.
Ist schon witzig, alle warten ab, da keine weiß in welche Richtung es gehen wird. Keiner traut sich aus der Deckung.
Börsenregeln? Welche tritt ein?
USA Wahlen sorgen für steigende Kurse
Mitte August bricht der DAX eigentlich ein
Nach so einer tollen Performance 1.000 Punkte im Dax seit Juni, müsste es eine Gegenreaktion geben, da der Dax auch durchatmen muss
Im Sommer sind die Umsätze sehr gering und das kann manchmal zu großen Kursschwankungen führen, egal in welche Richtung.
Hinzu kommt noch der Unsicherheitsfaktor:
Europa- Politik
Ist nicht einfach, die Lage einzuschätzen.
Im Normalfall müsste man sich jetzt voll mit Puts eindecken, um auf den Absturz zu warten.
Der Dax geht aber seit Tagen seitwärts oder steigt sogar ein wenig. Wie soll man das deuten?
Was meint Ihr?
Danke für den Chart.
Daimler will irgendwie nach oben, egal was kommt.
Ab und zu geht es mal runter aber dann sofort wieder hoch.
Es bleibt spannend.
Es sieht so aus, als wären alle im Urlaub oder hat keiner mehr Lust etwas zu posten.
Was machen die Scheinchenjäger?
Ich bin schon wieder heiß auf einen Put.
Wer am Fr. den Put gekauft hat und am Mo verkauft, der konnte richtig gutes Geld machen.
Ich Trottel habe für 2 Cent Gewinn verkauft, anstatt 7 Cent. Naja, dafür habe ich jetzt Gott sei Dank keinen Put.
Aber vielleicht nicht mehr lange :-)
Bis jetzt sieht es aber nicht danach aus.
Entweder ist das heute nur ein Strohfeuer oder es geht weiter Richtung Norden.
Ich war auch kurz drinnen. Du tickst ja fast wie ich :-)
Bin für 26 Cent in den CK81L3. 28 Cent verkauft.
Du gehst aber in die vollen. Ich kaufe nur noch konservative Scheinchen, denn dann ist man nicht so gestresst und kann ruhiger schlafen. Zwar nicht wie Aktien aber man fühlt sich besser.
Ich wäre froh, wenn die 42 € endlich fallen und dann voll in Put rein gehen. Wenn es dann runterkracht in Aktien umschichten.
Das ist mein Ziel. Bis jetzt mache ich zwar ein paar Cent mit Put's aber ich habe noch nicht den ganz großen Gewinn gemacht. Ich hatte zwar viele Chancen, habe aber oft zu früh verkauft.
Irgendwie gibt es einen Widerstand bei 40,70 € und nach oben 41,90 €.
Viele Fondsmanager haben den Anstieg komplett verpasst und nutzen daher jede Schwäche aus, um nachzukaufen, da sich keiner die Blöse geben will, am Ende des Jahres alles verschlafen zu haben. Daher wird es keinen rießigen Rücksetzer mehr geben, da diese Gelegenheiten zum Nachkauf verwendet werden.
Die 39 wäre schon Ok.
Alles wartet ab und keiner will voll reingehen und nachher der Idiot sein, der bei 7.000 Punkten gekauft hat und dann kommt plötzlich der große Rücksetzer. Daher bewegt sich der DAX immer mal wieder zwischen 6.903 - 6986 Punkten.
Irgendwann muss jemand die Führung übernehmen und die Richtung angeben. Bis jetzt macht es aber keiner.
Ich werde immer mal wieder Puts kaufen, bis der Rückgang kommt.
Bin mal kurz in einen Call rein. CZ0K14. 22 Cent Einkauf.
Mal sehen, ob es klappt.
Daimler hat sich heute im Gegensatz zu den anderen Werten z.B. BMW nicht so gut entwickelt.
Daher gehe ich von einer Gegenreaktion aus.
2 Cent Gewinn würden mir reichen.
Abwarten ist wiedermal angesagt.
Hier geht ja gar nichts mehr.
Wo steckt Ihr denn alle?
So zwei cent Gewinn war heute morgen mein Ziel.
Das Ziel wurde erreicht.
Wahrscheinlich habe ich wieder zu früh verkauft.
Naja, ich will das schöne Wochenende entspannt genießen können.
Vielleicht kaufe ich aber am Fr. noch mal einen Call oder Put, je nach dem wie es morgen weitergeht.
Gruß an Alle
24 Cent gekauft und für 26 Cent verkauft.
So jetzt ist aber Schluß. Das Wetter ist zu schön.
Ich hoffe,dass ich es jetzt schaffen, nicht mehr aktiv zu werden.
Was machen die Andern hier?
7200 oder es kracht runter!
Am Mo sollte es runter gehen, außer es kommt etwas super tolles.
CK81L3. Bin aber wieder raus. 1 Cent Gewinn pro Schein.
Bis jetzt zieht es immer morgens an so bis 10:30 siehe heute 42,44 und dann geht es seitwärts. Irgendwann so gegen 14 Uhr geht es ein wenig runter um dann wieder um ca. 16 Uhr etwas anzuziehen.
Daher werde ich falls es morgen genau so läuft, bis 10:30 Uhr einen Put kaufen.
CK7ZQ6 KO bei 44,80 €.
Unglaublich, Dow und DAX steigen fast jeden Tag und ziehen somit alle mit natürlich auch Daimler.
Man hat das Gefühl, dass alle die früher in Staatsanleihen investiert haben, jetzt Daimler kaufen. Die Rendite müsste auch besser sein :-).
Wer hätte das gedacht, dass Daimler so rasant in diesem Zeitraum nach oben springt. Ich hätte eher an Ende Sep.gedacht.
Als Daimler bei 33 € stand habe ich mir wirklich überlegt noch mal nachzukaufen. Da mich aber viele hier verunsichert haben. Daimler geht bestimmt auf die 30 € zu, habe ich mich nicht getraut. Gut Daimler war letztes Jahr auch 29 € obwohl die Zahlen genau so gut waren, also habe ich gedacht, warum nicht auch dieses Jahr. Tja, leider kam es nicht so.
Mit einem call wäre man jetzt wirklich gut dabei!
Ich warte jeden Tag auf die Korrektur und habe immer einen Put. Leider warte ich immer vergeblich.
Irgendwann muss es doch eine scheiß Korrektur geben, entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich bekome bald die Krise!!!!
Was macht Ihr so?
Manche hier schreiben immer nur wann sie kaufen würden und kaufen seit 2 Jahren gar nichts. Nur reden ist auch scheiße.
lisa8136: In Amerika löst man die Absicherungen auf, die auf fallende Kurse in Europa hinausliefen, einschl. eines niedrigeren Euros. So dumme Kleinaktionäre, wie ich, die hätten bei einem Verkauf um EUR 30,-- ja dann nachweisbar einen Schaden von mehr als 70.000,-- Euro gehabt, wie gesagt hätten. Da schon lange Expertisen von EUR 50,-- und mehr, gerade seitens der Amerikaner (GS) herumgereicht werden, häufig noch mehr, wie in diesen Tagen, gehe ich mal davon aus, dass das alte Niveau von Anfang 2011 wieder erreicht wurde, wo es uns allgemein nicht so gut ging, wo aber auch Konkurrenten (BMW / VW) besser standen. Es kann also nicht falsch sein, eine Dividende von aktuell 5,5% mitzunehmen und bei steigenden Kursen zuzusehen. Arbeitet man nur mit allen möglichem Optionsmaterialen, denkt man natürlich ganz anders, und das ist das heutige Problem, wenn man kein Investment betreibt, sondern schnell Geld gewinnen (oder auch mal verlieren) kann. Schreibst ja auch sonst viel Vernünftiges, so zu Banken (sagt mir jedenfalls Dr. Snuggle). Auch kann man sich als Investor abarbeiten. Aktuell nehme ich dann 1.200 DAI raus und kaufe auch diesmal (also echt) 43.200 Commerzbank, also 45,00 : 1,25 im Vergleich; ich muss das aber noch ein wenig entwickeln.
Ich möchte nicht langweilen, wovon ja hier schon die Rede ist. Vll. trägt man Beitrag dazubei bei, auch einmal andere Gedankenträger kennenzulernen. Noch beste Grüße!
...kann denn diese Scheißaktie nicht endlich mal über 42 steigen, seit Tagen/Wochen scheißt sie an der 42er Marke herum, ohne Erfolg.
Danach könnte der Weg bis ca. 44 frei sein, wo ein etwas kurzfristigerer Abwärtstrend vom Juli 2011 wartet.