Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 160 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.405.800 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 314 > |
Zeitpunkt: 07.08.12 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen!
Ich gehe davon aus, dass Daimler höchstens noch auf die 42 € steigen kann, um dann wieder etwas zu fallen.
Daher bin ich mal in einen Put rein. Ko ist noch weit entfernt.
Trotzdem ist es Glücksache. Heutzutage kann man gar nichts mehr einschätzen.
Gruß an Alle
23 Cent aktuell, naja wenn es schlimmer wird gehe ich halt wieder raus.
Schmerzgrenze wird wahrscheinlich die 42 € sein. Ab da fange ich an zu überlegen.
Ich habe noch mal für 22 Cent nachgekauft und vor Kurzem für 24 Cent wieder verkauft.
- Ordergebühren.
Bin aber auf der Lauer und werde wieder kaufen, wenn der Kurs besser ist.
Ich wünsche allen viel Glück
das ist ist ein Forum was so viel heißt es ist ein "rechtsfreier Raum" Hier gibt es Anfänger und Profis, Mehrfachprofile und Spaßposter etc.pp.
Erstmal solltest Du Dir vor Augen führen was Insiderhanderl überhaupt bedeutet. Die Sache mit der Gewinnwarnung war selbst von Analysten und Börsenprofis in Frankfurt erwartet worden. Dass sie dann ausblieb war für alle eine Überaschung, für nicht wenige ein Rätsel. Aber egal: Hier ist es immer ein Risiko auf andere zu hören und im Vergleich zum Forum der Commerzbank oder damals Conergy geht es hier ja noch zivilisiert zu. Woanders fliegen da richtig die Fetzen und auch da gibt es dann welche wie Dich die subtil mit Staatsanwälten oder Anzeigen jedweder Art drohen. Das ist nicht nur kindisch und lächerlich, es ist vor allem so realitätsfern wie eine Landung auf der Sonne. Also, was soll der Schwachsinn und denkst Du echt das könnte jemanden beeindrucken oder gar Angst machen ?
Insiderhandel ist wenn ein benannter Geheimnisträger bewusst mit noch nicht veröffentlichten Informationen gezielt versucht Vorteile zu seinen Gunsten oder zu Gunsten Dritter zu erlangen oder Informationen verkauft oder gezielt weitergibt damit ein entsprechender Vorteil gewährt wird.
Wer hier in einem Forum schreibt: Daimler morgen 50 weil sein linkes Ei juckt oder er zu wissen glaubt, dass morgen eine Bombe platzt oder die AG Insolvenz anmeldet, der kann das genauso konsequenzlos schreiben wie "Gysi war ein Satsi Spitzel ", denn es ist lediglich seine freie Meinung die an die Öffentlichkeit gerichtet ist. Und wenn ich schreibe es gibt eine Gewinnwarnung und jemand richtet danach seine Strategie aus, dann ist das das persönliche Risiko dieser Person. Strafrechtlich relevant ist es allerdings nicht
Fast jeder Stimmungswechsel an der Börse ist eine Art von Insiderhandel, denn es gibt immer einen der richtige oder falsche Informationen zuerst streut.
Wie siehst du heute die Lage?
Ich kaufe die ganze Zeit schon Put's auf Daimler und keiner klappt so richtig, außer an dem Tag als Draghi gesprochen hat.
Es muss doch mal kurzfristig runter gehen.
Es gibt nicht mal mehr einen guten Call, der günstig zu haben ist.
Normalerweise könnte man jeden Morgen einen Call auf Daimler kaufen und mit 8 Cent Gewinn bis 12:30 Uhr raus gehen.
Ich traue mich aber nach diesen Tagen nicht.
Was machst du eigentlich?
Weisst du noch, als ich dir gesagt habe, dass die Deutsche Post ein Tagesgeldkonto mit hoher Verzinsung und gleichzeitigem Kurspotenzial ist.
Genau so ist es gekommen. Habe meine Postaktien jetzt aber verkauft. Falls Sie wieder 13 € kosten, kaufe ich alles zurück.
Gruß AZ
Tja, jetzt wäre mein Put eingeschlagen. 26 Cent fast 27 Cent.
So ein Mist, ich bin so ein Angsthase geworden, dass ich nicht mehr normal handeln kann.
Sei vorsichtig mit Puts auf Daimler, schau Dir die ganzen Empfehlungen an. Wie Du siehst haben die ganzen Börsenjuden und 21jährigen jetzt wie die Schafe plötzlich die Richtung gedreht und wer vor 2 Wochen noch abgestuft hat, der stuft jetzt rauf. Wie immer halt.
Ich würde mal lieber den Dax handeln, das mache ich seit Tagen und es ist etwas einfacher. Seit dem EZB Größenwahn gab es ja nur eine Richtung. Vielleicht geht es heute mal ein wenig abwärts so in Richtung der 6800.
Daimler läuft nur in eine Richtung und das schon seit mehreren Tagen bzw. Wochen!
Der Dax ist den 7.000 sehr nahe und kann max. bis 7200 hoch gehen.
Daimler muss irgendwann durchatmen und einen Rücksetzer haben.
Ich hätte heute gutes Geld machen können,aber war leider zu ängstlich.
Die 42 € könnten heute fallen.
Ist schon wahnsinnig, wie extrem Daimler in der letzten Zeit gelaufen ist. Eigentlich ist es ja normal, da Daimler total unterbewertet war, aber das das jetzt auch der Markt so sieht und wie verrückt kauft, hätte ich nicht gedacht. Normalerweise ist es ja logisch, bei solchen Zinskonditionen usw... Daimler zu kaufen, da man hier Kurspotenzial hat und eine gute Dividendenrendite.
Das ist schon typisch, wenn ich meine Daimleraktien nur kurzfristig verkaufen möchte, dann steigt der ganze Markt plötzlich Ende Juli bzw. Anfang August ein!
Aktuell sehen alle nur noch das positive und täglich steigen die Kurse.
Der DAX kann doch nicht einfach mal 1.000 Punkte steigen und dann geht es einfach weiter so????
Auch bei Daimler ist der Anstieg heftig. Jetzt wird es auch bald interessant. Charttechnisch trifft Daimler bald wieder auf denselben Abwaertstrend, vor dem ich bereits im Fruehjahr gewarnt hatte. Damals konnte Daimler diesen nicht signifikant ueberwinden. Ich bezweifel, dass dies auch jetzt sofort gelingen wird. Momentan verlaeuft dieser Trend, der im Januar 2011 beginnt, bei ca. 43,50. Im Maerz wurde dieser Trend einfach kurz durchstossen, aber nicht signifikant ueberwunden. Der Kurs stieg damals um ca. 1 Euro darueber, so dass man einen weiteren Trend vom Januar 2011 ueber das Verlaufshoch vom 15.03. 2012 einzeichnen kann, der bei ca. 45,50 verlaeuft. Diese Zone gilt es aus meiner Sicht zu ueberwinden.
Ich kann mir gut virstellen, dass Daimler dort zunaechst abprallt. Danach kaeme das Jahreshoch in Betracht, das auf Schlusskursbasis bei 48,45 liegt. Geht es noch darueber, was ich in diesem Jahr nicht ausschliesse, duerfte der Bereich der Jahreshochs von 2011 um die 53 interessant werden.
Nach unten gesehen ist Daimler momentan ganz gut durch einen seit dem 26.06.2012 laufenden Aufwaertstrend gestuetzt, der momentan bei ca. 37,70 verlaeuft und um ca. 3 Euro pro Monat ansteigt.
Ich rechne noch mit einem Anstieg in den Bereich von 43. Dann wird die Lust fuers erste eher duenn und eine Konsolidierung ist aus meiner Sicht wahrscheinlich.
Leider bin ich zu bloed, die Charts hier reinzustellen. Wenn jemand einen 2-Jahreschart reinstellen koennte, koennte man diese Punkte erkennen.
Leider habe ich heute nicht so viel herausholen können wie gedacht.
Heute morgen konnte man für 22 cent rein und für 26 raus.
Siehe Posting von heute morgen.
Jetzt habe ich wenigstens 2 Cent gemacht.
Das es normalerweise 12 Wochen vor der Wahl also sprich jetzt hoch geht ist normal, aber der Anstieg ist eher der EZB zu verdanken und das der Markt sich irgendwie beruhigt fühlt und keine negativen Nachrichten mehr interessiert. Sobald die 7.000 - 7.200 geknackt sind, wird es aber abwärts gehen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Beruhigungspille nachlässt und die Kopfschmerzen wieder anfangen.
Erst hat man die EZB anscheinend falsch verstanden und dann am nächsten Tag gemerkt, he war doch gar nicht so schlimm und alle haben wieder gekauft.
Mich interessiert momentan nur eins, wann kommt der Absturz und wie fällt dieser aus? Vielleicht durch die Wahl nicht so extrem, aber es muss einer Gegenreaktion kommen, da ansonsten alles heiß läuft.
Daher bin ich fast täglich in einem Put investiert und hoffe auf 1 bis 2 €, die Daimler fällt. Es könnte aber dann genau so schnell wieder nach oben gehen.
Ich habe leider nicht den optimalen Zeitpunkt erwischt, meine Daimler Aktien zu verkaufen.
Wer jetzt wartet ist entweder sehr mutig oder ein Glückspiltz.
Falls man etwas wagen möchte, kann man oder hätte man für 41,90 seine Anteile mal zur Hälfte raushauen können. Wenn es dann runter geht, sofort wieder nachkaufen. Zumindest die gleichen Anteile.
Es wäre schon verrückt, wenn Daimler bzw. der DAX immer weiter nach oben marschieren würde.
Aktuell bereitet mir der Anstieg echt Kopfschmerzen, da ich jetzt Angst habe meine Anteile zu früh aus dem Depot geschmissen zu haben.
Ich dachte es geht wieder Richtung 38,50 € runter und dann wollte ich wieder zuschlagen.
Mal sehen wie es weitergeht.
Was sagt der Chart? Manche sind doch hier auf die Chartanalyse spezialisiert.
war denn um 9:58h los? Habe ich was verpaßt?
Daimler auf 45,80 € ??? Oder war das ein Computerfehler?
Gruß X5wj