Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 158 von 314
Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
Eröffnet am:07.02.11 14:10von: kaufen1232k.Anzahl Beiträge:8.837
Neuester Beitrag:06.09.16 11:25von: youmake222Leser gesamt:1.405.689
Forum:Börse Leser heute:331
Bewertet mit:
17

Seite: < 1 | ... | 156 | 157 |
| 159 | 160 | ... 314  >  

4964 Postings, 4849 Tage Prince of DarknessLöschung

01.08.12 16:41

Moderation
Zeitpunkt: 02.08.12 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

5078 Postings, 5414 Tage bülowDaimler Analyse

01.08.12 17:02

289 Postings, 4928 Tage Wochenblatt@bülow

1
01.08.12 19:28
Du musst mal drauf achten, wenn die Ersten hier im Forum Kurse von 30,xx und tiefer in den Mund nehmen, vielleicht noch ein paar Insidergeschichten erzählen, dann, ja dann ist Zeit bei Daimler einzusteigen. Dann musst Du nur entscheiden, ob Du später 5, 7 oder 9 EUR Gewinn einstreichst, bzw. einstreichen willst, und Deine zuvor eingesammelten Stücke freundlichst abgibst. Einige hier zocken sich dafür um Kopf und Kragen, dabei kann es sooooo einfach sein.
Funktioniert immer wieder. Toll, einfach Toll!  

4964 Postings, 4849 Tage Prince of Darkness!

02.08.12 15:09
... die nächsten Wochen werden sicher Spannend  ... die Luft scheint erstmal raus ...  

148 Postings, 4948 Tage kurssucheGleich holen wir und die 40.XX wieder :)

02.08.12 16:17

2415 Postings, 5407 Tage Anti ZockerErneut Put gekauft und verkauft

02.08.12 17:02

Rekord!

16:52 Uhr für 29 Cent gekauft und 16;57 für 32 verkauft. Der Hammer ich hätte auch 33 Cent verlangen können.

CK8J8k Put 42,50

Bei 29 od 30 kaufen und für 31 bis 33 verkaufen.

Ich mache das jetzt schon die ganze Zeit.

Ich dachte schon mit dem ersten Wurf hätte ich viel Geld gemacht, aber es geht weiter :-)))))

Ich sollte jetzt aber aufhören.

Morgen geht es höchstwahrscheinlich runter. Falls nicht kaufe ich wieder einen Put und warte auf den Mo. :-)

2415 Postings, 5407 Tage Anti ZockerScheiße zu früh verkauft

02.08.12 17:04

Jetzt beginnt der Absturz.

Anschnallen und abwärts.

35 Cent aktuell

6411 Postings, 4951 Tage Nightmare 666$

02.08.12 17:35
... werden nu neue Tiefs getestet ... die Vorlage heute ( Super Mario ) war nich ohne !  

17202 Postings, 6636 Tage MinespecSL wird bald biliger, mit C Klass`gib ich mich

02.08.12 17:36
nicht mehr ab.

13396 Postings, 6591 Tage cv80Mario

1
02.08.12 17:37
nette!

Oder auf guit niederbayerisch!

Versager!!!!!!!!!!

17202 Postings, 6636 Tage MinespecAuto Erfolge vorbei, BMW stemmt sich gegen

02.08.12 17:39
Realität.

3390 Postings, 5755 Tage migi20@antizocker

2
02.08.12 22:02
warum postest du nicht mal zuerst den kaufkurs unmittelbar nach dem kauf und dann zeitnah den verkauf ? Ich mein ich kann auch viel schwätzen.....:-)  

289 Postings, 4928 Tage Wochenblatt@migi20

1
02.08.12 22:26

Du glaubst dass doch nicht etwa, oder? Wenn jemand soviel Gewinne macht, nebenbei sein Aktien natürlich, was auch sonst, "in der Hochphase verkauft", das ist ist schon einen A .....U.... Wert.

Da fand ich dies heute schon interessanter:

http://www.ariva.de/news/kolumnen/...r-Draghi-zahnloser-Tiger-4204845  

532 Postings, 4745 Tage novregenAlles etwas wieder gerade gerückt....

03.08.12 09:57
Der gestrige Tag hat alles wieder etwas gerade gerückt und das lange Zittern wg. den Puts hat sich gelohnt. Das zwischenzeitlich wieder diese Attacke/Diskussion "Scheinchenhändler" hochkam verstehe ich zwar nicht warum das immer sein muss, wir wollen doch alle das gleiche: Geld verdienen, aber das muss ja anscheinend so sein, ist ja irgendwie auch ein alter Hut. Und über eins braucht man sich auch nicht zu streiten es ist ein höheres Risiko und zeitlich aufwendiger, bei Aktien kann ich Verluste aussitzen, bin aber auch mit einem großen Kapital gebunden, bei Scheinen kann ich in beider Richtungen und kurzfristiger handeln. Naja egal wäre schön wenn das Thema mal durch wäre....

Daimler traue ich für heute zumindest eine kleine Erholung zu 39,50 würden mir schon reichen. Bin heute morgen mit einem Call rein dz93s0 zu 0,16 eng abgesichert mit 0,13.
Die Oszillatoren sind zum teil noch unten, von daher einen Versuch bis frühen Nachmittag wert.
Anti - tatsächlich wieder in PUT rein ?  

2415 Postings, 5407 Tage Anti ZockerAn migi20 und Wochenblatt

03.08.12 10:03

Ich bin hier der einzige der alles ganz genau offenlegt.

Ich sage dir wann ich einen Schein kaufe und gebe die Bezeichnung an.

Ich habe doch geschrieben, dass ich den Schein zum Schluss bei 29 bzw. 30 Cent gekauft habe und dann immer wieder verkauft habe.

Siehe Posting. Davor habe ich den Schein mehrmals gekauft. Siehe erstes Posting 1 Cent Gewinn.

Ich handle manchmal 8 oder mehrmals den gleichen Schein, da kann ich nicht ständig alle Einkaufskurse und Verkaufskurse veröffentlichen.

Außerdem habe ich das früher gemacht und dann haben sich alle beschwert, dass das nervt und es keinen interessiert!

Jetzt kommen die gleichen und fordern, dass ich es genauer posten soll. Das ist schon lustig.

Zu Wochenblatt: Ich habe doch gesagt, dass ich leider meine letzte Tranche bei  46 € vergessen habe zu verkaufen, obwohl die Dividendenauszahlung vor der Tür stand. Ich dachte aber auch, dass es vielleicht dieses Jahr anders sein wird, wegen den guten Zahlen. Leider ist es wie üblich gekommen, dass der Kurseinbruch viel höher als der Dividendenabschlag ausgefallen ist.

Jetzt kann ich passiv sein und warten bis der Kurs spät. im Jan. Feb. 2013 erreicht wird, oder ich mache eine neue Strategie, wie hier bereits erwähnt. Ich verkaufe ich guten Phasen die Daimleraktie. Dann habe ich erstmal einen realisierten Verlust da mein Einstandskurs viel höher war. Ich versuche dann die Aktie wieder günstiger als vorher (Verkaufspreis) zurückzukaufen. Somit kann ich in den nächsten Monaten ein paar EURO gut machen. Wenn ich das nicht mache und der Kurs ist wieder bei 46 € habe ich die letzten Monate verschwendet. Wer seine Aktien nach so einem rasanten Anstieg im August (Sommerloch Haaallllooooo) bei einem Kurs von 41,29 nicht verkauft ist nicht gerade schlau!!! Leider habe ich bereits vorher verkauft. 40,88 €. Falls es noch mal gestiegen wäre, dann höchstens noch 1 bis 2 € bis die techn. Gegenreaktion gekommen wäre. Die Chance stand aber besser für fallende Kurse. Siehe meine Einschätzung von gestern bevor Draghi etwas gesagt hat. Liest denn hier keiner vorher die Postings??

Jetzt könnte ich die gleiche Anzahl wieder zurückkaufen und hätte 1,88 € Gewinn gemacht! Verstehst du die Taktik.

Die einzige Gefahr besteht darin, dass es nur noch nach oben geht und du den Zeitpunkt verpasst, deine gleichen Stückzahlen wieder zurückzukaufen. Die Gefahr beginnt aber meistens erst im Okt. Dann würde ich dieses Spiel nicht mehr machen.

Außerdem schreibe ich auch, wenn ich mal 7 Cent Verlust gemacht habe. Es ist ja nicht so, dass ich jedes mal Gewinne mache!

Ich bin der größte Fan davon. Viele von hier, sagen auch wann Sie die Aktie gekauft haben und zu welchem Preis.

Glaubst du ich würde dem Forum ansonsten die Info geben, dass ich für 46 € vor der Dividendenauszahlung rein bin. Ich wollte nur noch einen kurzen Zock machen und dann ist die Aktie kurz davor komplett eingebrochen und an der Hauptversammlung noch mal. Dann kam der Abzug 2,2 und dann hatte ich keine Lust mehr zu verkaufen! Das war halt Pech. Normalerweise interessiert mich die scheiß Dividende nicht, da man mit Kursgewinnen viel mehr machen kann. Siehe dieses Jahr. 44 € / 2,2 € und vor kurzem konntest du die Aktie bei 33 € kaufen. Wer Sie z.b. bei 33 oder 35 gekauft hat konnte Sie gestern für 41 verkaufen. Wer hat jetzt das bessere Geschäft gemacht?

Wenn es interessiert, der kann mich über die Bordmail kontaktieren. Das machen einige. Somit kann ich auch keinen nerven. Denn nicht alle sind begeistert wenn ich das Forum mit 10 Postings über Kauf und Verkauf zumüllen würde. Das kann ich auch verstehen.

Also ich schreibe doch hier die ganze Zeit, wie sind eure Einschätzungen usw...??

Es gibt auch Leute hier, die immer von 30 € oder 25 € träumen und leider nie den Anstieg miterleben dürfen.

Die meisten haben den Anstieg von 2011 und jetzt sogar von 2012 komplett verpasst! Tja, dazu gehöre ich nicht.

Naja, wie ist eure Einschätzung für heute?

2415 Postings, 5407 Tage Anti ZockerAn novregen

03.08.12 10:18

Die Nerven wurden gestern ganz schön getestet.

Ich habe aktuell keine Scheinchen mehr! Die Puts habe ich gestern zu früh verkauft. Daher habe ich im späten Handel noch mal ein paar mal gehandelt.

CK8J8K Put. Den konnte man für 29 bis 30 Cent kaufen und dann ist der hoch auf 38 Cent. Man hätte locker noch mal 6 Cent machen können.

Mich hat es am Anfang nur gewundert, warum alles so extrem gefallen ist,außer Daimler. Nach der Aussage von Dra. war Daimler gerade mal bei 38,79 €. Eröffungskurs war ca. 40,16 €. Als Daimler auf ca. 41,29 hoch ist, habe ich mir fast in die Hosen gemacht. Zum Glück ist die Aktie dann runter.

Die Aktie hat aber sehr guten Chancen und wird auch weiterhin steigen.

Ich versuche mit den Scheinchen nur die kurzfristigen Schwankungen auszunützen. Ich bin von Daimler überzeugt und habe hier schon seit 2011 geschrieben, dass Daimler extrem unterbewertet ist usw...

Ich bin auch für Aktien.

Glaubt mir, Aktien sind für das eigene Wohlbefinden viel angenehmer!!

Das kostet viel Zeit und Nerven. Wenn es nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat, dann läuft man den ganzen Tag wie ein Zombie durch die Gegend und schaut ständig auf den Kurs.

Wenn man zu oft mit Scheinchen handelt, kann das einen krank machen. Es kann aber auch sehr viel Freude bereiten.

Außerdem hat nicht jeder hier so viel Geld wie manche denken. Denkt doch auch mal an die Personen. Wer hier richtig Gewinn machen will, der kann das doch nur mit Scheinchen erreichen. Manche hier kaufen für 4.000 € Aktien. Wow das sind 100 Stück. Wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt kann man auch 1.000 € machen, aber mit Scheinchen, kann man das an einem Tag.

Risiko ist aber sehr hoch!

4939 Postings, 5149 Tage Kalle 8novregen

2
03.08.12 10:25
Du hast sicher recht, was das etwas Geraderuecken anbetrifft. Daimler war kurzfristig etwas heiss gelaufen.
Auch wenn ich mich nicht unbedingt fuer Eure Scheinchen interessiere, gibt es hier im Forum ein gewises Interesse an diesem Thema, was zu akzeptieren ist.

Ich denke, dass die Stimmung gestern nach der Enttaeuschung durch die EZB (wobei hier eigentlich noch hoehere Erwartungen nur nicht erfuellt wurden und die EZB nach wie vor dazu steht, den Euro zu retten) etwas gereizt war. Dann nervt jemand, der sich hier mit seinen Heldentataen bewundern lassen wil, die die Mehrzahl der Leute hier nicht im geringsten interessiert und die niemand nachvollziehen kann, umso mehr.
Es ist ja nicht verkehrt, wenn hier ueber verschiedene Optionsscheine diskutiert wird. Aber ich halte es auch fuer Spam, wenn hier jetzt jeder jeden Tag reinschreiben wuerde, was er mit Daimler getan hat und wieviel Gewinn (mit konkreter Centangabe) gemacht wurde und nicht davor zurueckschreckt, sogar noch die ihm bei optimalem verlauf entgangenen Gewinne zu nennen. Von Verlusten liest man hier komischerweise bei ihm nie etwas.

Die betreffende Person sollte sich ein Beispiel an Stuttgart nehmen, der hier auch ueber Scheine diskutiert und sich dabei nicht selbst beweihraeuchert, dafuer aber seine Vorgehensweise erlaeutert, wie er moeglichst Verluste begrenzt.

Hier ist ein Daimlerforum und da interessiert es zumindest mich nicht, welchen grossen Gewinn jeder einzelne hier macht. Wenn jeder sich hier immer feiern lassen wuerde, waere das Forum bald so tot wie das von Ich moechte hier gerne ueber Daimler diskutieren. Dazu gehoeren auch Optionsscheine und meinetwegen auch, wenn jemand aus- oder einsteigt.
Nur es spricht nicht gerade fuer Feingefuehl, wenn an einem Tag wie gestern sich hier jemand fuer seine grossen Putgewinne feiern liess, von dem man immer nur solche Heldentaten liest. Da verstehe ich die gestrigen Schreiber, die dies geaergert hat und die dies auch fuer nicht glaubwuerdig halten. Ich hoffe, dass Antizocker nun nicht auch noch die genauen Kurse postet, zu denen er ein- und ausgstiegen ist. Denn die interessieren zumindest mich auch nicht im geringsten. Mir ware lieber, erwuerde mal etwas konstruktives zu Daimler schreiben.

Wenn alle sich so verhalten wuerden, wie Antizocker, wueder dieser Thread bald so leer sein wie der von Trendseller, der sich in verschiedenen Foren genauso verhalten hat und deshalb kaum noch jemand bei ihm schreibt.

Was Daimler anbetrifft, scheint es heute zumindest, wie beim DAX, eine Gegenreaktion zu geben. Mal sehen, ob die Worte von Draghi nicht doch noch positiver gedeutet werden, als gestern in einer ersten Reaktion. Eine Konsoliedierung waere bei Daimler aber trotzdem gesund. Das koennte uns FairSpirit gut aufzeigen. Schade, dass er hier nur noch so selten auftaucht.  

4939 Postings, 5149 Tage Kalle 8Antizocker

03.08.12 10:41
aber das ist doch das Problem. Entweder legst Du offen, wenn Du die Scheine kaufst und verkaufts, so dass es jeder nachvollziehen kann, oder Du laesst es ganz.
Allerdings interessieren wueder mich auch das nicht, da die Spielchen, die Du betreibst inklusive Nacherzaelung Deines Beinahehosenwechselmuessens, einfach nicht in eine konstruktive Diskussion ueber Daimler gehoeren.  

2415 Postings, 5407 Tage Anti ZockerAn Kalle8

03.08.12 10:51

He du bist nur noch peinlich und hast keine Ahnung  von nichts!

Kannst du lesen? Du tust ja so, als würde ich ständig nur meine Scheinchen präsentieren. Du musst schon alles lesen.

Ich habe gestern eine allgemeine Einschätzung präsentiert und drei Möglichkeiten aufgezeigt, was passieren kann, wenn das ein oder andere gesagt wird und genau so ist es auch gekommen.

Aufgrund meiner Einschätzung habe ich mich dann positioniert und habe mich mit Puts eingedeckt.

Von Stuttgart habe ich z.B. gar nichts gehört. Vielleicht hat er ja gestern nicht gehandet.

Ich lese auch immer gerne Postings von Stuttgart.

Ich hasse es, wenn man hier nur die Hälfte erwähnt und mich in einem schlechten Licht dastehen lässt.

Ich schreibe oft auch allgemein, wie ich zu Daimler stehe und zusätzlich gebe ich die ein oder andere Taktik bekannt.

Ich probiere viele Dinge aus. Bin aber auch gerne von anderen Ideen begeistert.

Deine Meinung ist wie im Kindergarten: Haltet eure Aktien egal was passiert und freut euch über die Dividende.

Wer nur so denkt, der ist entweder über 50 Jahre und hat nicht kappiert, dass die Welt sich jetzt anders dreht oder nur unerfahren.

Bitte schreib nichts mehr über mich und konzentrier dich auf deine Aktien.

Wenn du der Meinung bist, dass der Kurs fällt, würdest du doch auch hier posten, dass du deine Aktien verkauft hast. Zu welchem Kurs ist mir egal.

Du handelt doch auch nach deiner Einschätzung. Bei Scheinchen kommt es auf jeden Cent an und daher schreibt man öffter ob man zu XY Kurs rein ist oder nicht.

Zu deiner zweiten Lüge: Ich sage nie, wenn ich auch Verlust mache!

Ich habe im Metro Forum geschrieben, dass ich mit einem Metro Call total auf die Fresse geflogen bin und habe hier auch erwähnt, dass ich einen Put mit Verlust verkauft habe, da der Anstieg so rasant war und ich es nicht mag, wenn der ko 1 € entfernt ist. Daher habe ich umgeschichtet auf einen konservativen Put. KO bei 42,50 €.

Du redest nur Blödsinn und liest meine Postings nicht oder du willst immer nur das schlechte lesen und hier veröffentlichen.

Nimm meinen Namen nie wieder in den Mund.

532 Postings, 4745 Tage novregen@Kalle

2
03.08.12 10:53

Ja kann ich alles nachvollziehen, ich denke aber hier kann jeder reinschreiben was er will soweit es nicht unter die Gürtellinie oder totaler Schwachsinn ist und wenn es jemanden nicht gefällt oder nicht interessiert, ignoriert man es eben. Ja Fair seine Grafiken waren/sind immer sehr gut, du kannst aber ja auch selber bei godemode trader z.B. dir den Chart mit den Indikatoren anschauen etc. ...

Erholung bis 39,50 hat ja wunderbar geklappt =:->, ich glaube dabei belasse ich es.

Angehängte Grafik:
gt.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
gt.jpg

289 Postings, 4928 Tage WochenblattHallo Kalle,

03.08.12 10:54
hast Du sehr schön kommentiert.

Anti schrieb am 02.08.12 10:37
"Ich habe meine Aktien in der Hochphase verkauft".

Allerdings hast Du recht, interessiert auch mich wirklich nicht, wann einer was verdient und würde es selbst hier niemals posten.

Stuttgart ist für mich ein sehr interessanter Part, da er tatsächlich den absoluten Zocker (nicht negativ gemeint) darstellt, und man die Positionen solch Handelnder gut in seine Überlegungen mit einbeziehen kann. Hat 2x mal schon gut funktioniert, sozusagen der gute Kontraindikator, zumindest wenn seine Theorien sich anfangs bewahrheiten. Nur ist er einfach viel zu aggresiv zu anderen Threadteilnehmern.
Schade das er damit FairSpirit, der dieses Forum wirklich belebt hat, mit seiner auf einmal aufschäumenden Beleidigungen hier wohl anscheinend rausgeekelt hat.
Ansonsten heute wohl eher eine Gegenbewegung, da der DOW und Konsorten wohl in gestützter Manie Kurz vor Schluss, welch Zufall, wieder mal am Fallen gehindert wurden.
Ein bisschen Sorgen sollte man sich schon um die schwachen Verkäufe der Autoindustrie in Deutschland und Europa machen, denn es ist nicht ganz klar, wann die anderen Staaten vom Schuldenwahnsinn getroffen werden.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...trifft-Automarkt-article6878391.html  

2415 Postings, 5407 Tage Anti ZockerPostings vom 02.08

03.08.12 11:04

27 Einschätzung

28 Frage von Migi20 wie kannst du das vorher wissen??? Das weiß kein Mensch! Klar weiß das keiner, ansonsten wären alle reich!

29

30 / 31 Leider zu früh verkauft! Ich hätte auch warten können und dann zun Schluss schreiben: Verkauft für 37 Cent.

Die besten seit Ihr: Wochenblatt, Kalle8 und Kaufen.

Ihr seit alle gleich ...................

4939 Postings, 5149 Tage Kalle 8Antizocker

03.08.12 11:05
zum einen schreibst Du hier im Daimlerforum nur von Deinen Heldentaten.h lese hier nie, wenn etwas schief gegangen ist.  Da muss man nicht in andere Foren gehen, um eventuell etwas darueber zu lesen, wenn bei Dir etwas nicht funktioniert hat.

Aber was wichtiger ist und damit auch Du es endlich kapierst: Du nimmst Dich einfach zu wichtig und denkst, dass alle Deine Gefuehle und Transaktionen hier die Leute interessieren. Dem ist nicht so. Komm einfach mal wieder runter und diskutiere auf sachlicher Ebene ueber Daimler und meinetwegen auch ueber Scheine.  

4939 Postings, 5149 Tage Kalle 8Novregen

03.08.12 11:08
danke fuer das Reinstellen des Charts und der Indikatoren. Es ist immer interessant, sich mit der technischen Seite einer Aktie auseinander zu setzen. Heutzutage ist die Technik beinahe wichtiger geworden als die Fundamentalanalyse.  

4939 Postings, 5149 Tage Kalle 8Novregen

03.08.12 11:11
danke auch fuer den Tip mit Godmodetrader. Ich arbeite aber auch selbst viel mit Charts und habe dafuer das Programm Taipan 12 mit den dazu gehoerenden Datenabonnements abgeschlossen. Interesant finde ich aber andere Charts und die Einschaetzung derer, die diese hineinstellen, da man selber oft betriebsblind ist.  

Seite: < 1 | ... | 156 | 157 |
| 159 | 160 | ... 314  >  
   Antwort einfügen - nach oben