2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Nicht, dass die den in den Abendstunden deutlich über die 12100 ziehen.
In diesem Falle ist das allerdings lediglich eine Vermutung, mein vorgesehenes Ziel mit 12100 heute ist ja erledigt, alles andere deutlich spekulativer.
Rücklaufe auf 070 könnten da zunächst aber durchaus drin sein, vielleicht sogar 060.
Sollte das erfolgen dürfte es aber wohl zu späterer Stunde eher wieder anziehen.
Für mich ist jetzt aber erst einmal Pause, Tagesziel erreicht, auch wenn es sehr sehr schleppend und mühselig gewesen ist...
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.17 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.03.17 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
So sieht es zumindest aus.
Tech-Aktien weiter nach oben. Es gilt Risk-On...
Es Blieb eine Insellücke 11996/12040 übrig , noch offen..., Short also wenns unter 12040 ginge und in die Insellücke für Gapclose 11996)
Nach Trendtagen ist meist , oft dann mit einem Rangetag zu rechnen, auskonsolidieren des Trendmoves in Form eines pot. 5er Ausbruchsdreiecks.., wobei wohl unterseitig höchstens die 12100/110 als Tages/Rangetief, zu erwarten ist (Annahme, da Tschluss auf nahe Tageshoch).., das wäre für mich auch der Premiumlong , wenn das Rangetief zuerst kommen würde , im Bereich 12100/110 (Man beachte die Bollinger Bänder, tritt der Kurs aus dem BB aus, dann long , aber z.B. ein ht im 1er nach Tief abwarten, bevor man einlongt, Teilgewinne am MBB mitnehmen), evtl. 12080 (eher wohl nicht)., dann zum Gapclose 12158
Also pot. Tagesrange 12100/12250, innerhalb dieser Spanne sollte sich der Dax morgen bewegen (Annahme)
Ich würde mal behaupten das der DAX in den kommenden Tagen noch sein ATH angreift also ist LONG die Richtige Einstellung und Short die FALSCHE....
Dann wird es spätestens ab mitte April einen Knick nach unten geben......denn die Wahlen in Frankreich werden an den Börsen gespielt..... Vielleicht geht es sogar kurz wider unter 12000 Punkte oder sogar unter 11500 Punkte(wenn es sich doch länger hinzieht.
Danach wrd sich der positive TRend weiter fortsetzen und der DAX nimmt Kurs auf die 13000 Punkte in den kommenden Monaten....
Mhm nur mal so eine Einschätzung......auch wenn Sie nicht in den Tages basierten Thread reinpasst;-)