2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
In Stuttgart scheint man dies nicht wahrhaben zu wollen, Senti bei über -50!!!
Schön zu sehen, wie in den untergeordneten zeiteinheiten wie im Daily der Bearkeil nachgeahmt wird..
Unter
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m
sind die Beitrags-Meldungen ersichtlich, die von Usern durchgeführt werden. Posts, die nicht auf der Liste stehen, da sind die Mods direkt dran ...
Dürften noch nicht die Höchstkurse heute gewesen sein....
Aber aus meiner Sicht kein Deut eher!
Oder aber dann, wie er sich an der 12100 verhalten wird, das muss man dann sehen.
So stabil, wie er über der 060 hängt und sich kaum vom Widerstand 070 nach unten entfernt, sind das für mich deutliche Zeichen, dass da noch etwas kommt!
Umgekehrt ging es mir ja gestern: Habe an bestimmten Marken im zunächst fallenden Markt "reingelongt" und viermal wurde ich eines besseren belehrt, bis es sich dann nach der Unterstützung bei 920 wieder nach oben orientiert hat.
GW Pharmaceuticals, Insys Therapeutics und Scotts Miracle-Go sind die drei bekantesten Marihuana-Aktien:Warum GW Pharmaceuticals, Insys Therapeutics und Scotts Miracle-Go drei Marihuana-Aktien sind, die dieses Jahr solides Wachstum versprechen. - 01.02.17 - News - ARIVA.DE
Die britische Regierung will am Mittwoch den Austritt ihres Landes aus der EU erklären. Zwei Jahre lang soll der Scheidungsprozess insgesamt dauern. Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) sagt schon jetzt einen deutlichen Dämpfer für den Handel voraus. Das geht aus einer noch unveröffentlichten Sonderauswertung des DIHK hervor, die der FAZ vorliegt. Demnach stufen deutsche Firmen mit Großbritannien-Engagement ihre aktuelle Geschäftslage noch als „halbwegs solide“ ein. Für die nächsten Monate aber erwarten 40 Prozent von ihnen schlechtere Geschäfte. Immerhin 9 Prozent wollen Investitionen zurückverlagern – mehrheitlich nach Deutschland.
Quelle: www.godmode-trader.de
Der DAX zeigt seit Tagen große Stärke gegenüber den US Indizes. Die Schere zwischen den US Indizes und dem DAX ist viel zu weit auseinander gefahren in den letzten 3-5 Jahren....vor allem seit den letzten Monaten.
Wenn ich shorten würde dann den DOW oder S&P aber nicht den DAX.
Entscheide ich nach 13:00 Uhr. Ist aber ausgesprochen wahrscheinlich.....