Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Mann sollte nicht zu gierig sein, sonst steht man mit leeren Händen da!
Wegen der Haltbarkeitsdauer des Produktes wird bemängelt das die Angabe "mehr als 14 Tage" lautet. Die Kommision aber eine Angabe will, ob es nun 16 Tage, 17 Tage oder ein Monat ist.
...durch die "Zulassungsbehörde" ist ja anscheinend durch!
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=97370
Für die Nachricht der Zulassung in Indien.
Börse ist -->Gewinne zu generieren!
verstehe
dann toi toi
im Tagesverlauf rechne ich mit besserem Einstieg.......
vielleicht dreht der Wind auch.......wir werden sehen
mein BID kommt heute nicht "wahrscheinlich" nicht mehr
Glückwunsch
meine Bücher werden geschlossen
wenn nicht die Indienzulassung noch in 2015 erfolgt
:()
die MK mit Indien ist zu niedrig, aber Risiko bleibt eben ....was ist EU, USA...
der innere Buch/Werte 2014 4€ + 4 € KE 2015 - Cashburn... sollte irgendwo bei 6,50 - 7,00
liegen
Die Phantasie für (Umsatz bei Zulassung in Indien bei einer Mrd. Bevölkerung) den Kurs bestimmt ja der Marktteilnehmer!
Für einen Biowert sehr hohe EK-Quote und was mich auch positiv überrascht hat
und wohl für viele Pharmaunternehmen ein Grund ist in Indien zu investieren, die Tatsache es gibt dort kein Krankenkassenerstattungsystem wie in DE oder USA, somit etwas gemindertes Risiko.
"Sollte" da der Abschluss in Indien als bald positiv vermeldet werden, dann könnte man die MK von 80 Mio € wiedersehen.
Zitat
" Nach Erteilung der IND sollen dann in einem 2. Gespräch mit der FDA die Ergebnisse der Europäischen Ulcus Cruris Phase II/III vorgestellt werden. Sollten die Ergebnisse dieser Studie den Erwartungen entsprechen, kann dann direkt eine Phase III Prüfung in den USA als konfirmatorische, zulassungsrelevante Studie durchgeführt werden"
2016 wird ein spannendes Jahr
Es muss hier eine erfolgreiche Phase III in EU geben nach der Aufklärung der geminderten Wirkungsgrade in einigen Chargen ! ! , dies würde Geld und Zeit sparen im US-Zulassungsprozess.
andere haben wohl auch gelesen das in Indien die meisten Zulassungen im Januar erfolgen. 2008 - 2014 war es so.
Mitte bis Ende Januar BIG MOVE http://www.medindia.net/drugs/fda-approved-drugs.asp?year=2008
Nun ja, unter 10 kann ich nun knicken und besser etwas dabei als garnicht...
20 € mit Indien....Hmmm, warten wir ab