Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Die meisten Trader sind jetzt bei Cytotools raus. Die nächsten News bzgl. Inidien können jeden Tag kommen. Der werden sich die Shorties schwer hüten...
An eine KE glaube ich auch noch kurzfristig. Vorher wird man den Kurs noch durch entsprechende Meldungen nach oben frisieren. Zudem wer soll eine KE zeichnen, wenn nicht ganz klare Perspektiven aufgezeigt werden.
Mein persönliches Kursziel für die nächsten Wochen steht bei 25 €.
Das wäre ein Abschlag von knapp 50 % auf den Kurswert vor dem Absturz.
Am besten wären News nachbörslich oder am Wochenende. Dann werden diejenigen belohnt, die weiter an Cytotools glauben.
Man hat ja auch gesagt, dass genug Cash da ist, um die aktuellen Projekte zu finanzieren.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._zum_Kauf_Aktienanalyse-6557161
Hat Cytotools mit seiner Meldung recht und es liegt an der schier unglaublichen Dosisireduzierung werden wir dann nach der Ulcus cruris Studie wieder Kurse auf altem Niveau erleben. Wenn nicht sogar viel höher.
Sollte die Meldung von Cytotools nur sowas wie "Rechtfertigung" sein sitzen sie sowieso bald alle im Knast und wir sind alle unser Geld los.
Für mich ist diese Cytoolserklärung eine sinnvolle und logische Darstellung und Erklärung des jetzigen Sachverhaltes. Wir dürfen nicht vergessen. Es existieren drei unabhängige Studien mit einem einem Erfolg von 92-94% je nach Anwendungsdauer. Dann noch die Empfehlung des Komitees zur Fortführung der Studie mit verringerter Patientenzahl. Eben das genau lässt auf eine Wirkung von Dermapro schließen und die Cytotools Meldung logisch erscheinen.
Ich selber habe mich nach großen Verlusten der letzten Studienmeldung wieder für ein Investment entschieden. Ich würde aber keinem raten eine Empfehlung abzugeben, wie es Börse online macht. Sie haben auch keine anderen Informationen wie wir. Allenfalls würde ich die Aktie als hochrisikoreich einschätzen. Eine Empfehlung dafür oder dagegen würde ich in diesem Fall unterlassen.
Ich habe gut 8000€ investiert und mich bei 16€ total verzockt, weil ich dachte, der Kurs geht nach oben ab.
Jetzt sind wir bei 11€. Was sollte ich machen? Wie lange kann es dauern, bis sich da was tut? Oder ist der Zug bereits abgefahren?
5 oder 50 Euro, das ist die Möglichkeit.
Habe mal mit Depotanteil 2 % welche genommen.
klingt gut, zudem will man dort Produktionsstrassen bauen, ergo wird es eine Massenproduktion €€€€€€€€€
Freue mich auf Januar
und vorab Danke an die Verkäufer, das wird mein " Gorro " :@)