Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Alle anderen Maßnahmen bei den deutschen Biotechs wurden im Rückwärtsgang gemacht. Mit Insiderabschlägen von teilweise über 30% mit noch mal Extra Bonus für die Zeichnenden. Oft ist es so wenn Anfragen an die Interessenten gehen, das die Aktie gnadenlos aus eigenen Beständen abverkauft wird um sie später dann wieder billig einzubuchen. Das ist aber leider bei fast allen Werten so. Als Kleinanleger äußerst bedauerlich, da sie die Maßnahme praktisch finanzieren. Als Informierter würde ich wahrscheinlich auch so handeln. Leider ist es so, dass bis zur Produkteinführung 5-6 Maßnahmen nötig sind. Eine Entwicklung dauert ja auch bis zu 10 Jahre oder mehr. Die gesamte Verwässerung bei Cytotools ist wirklich sehr moderat im Vergleich zu den anderen Werten. Zumal hier durch den Zugewinn durch diese Maßnahme der Anleger langfristig wohl doch auch außerordentlich profitieren kann, falls die Studien dann positiv verlaufen. Es werden halt weitere riesige Märkte adressiert.
da ist der mcap von 89 mio euro ein witz.
hallo bicypapa wie kann ich dich dazu animieren, hier etwas mehr zu schreiben, ich würde mich freuen.
Die Unsicherheit steigt auch wieder. Die Ergebnisse der europäischen Studie sollten eigentlich im September/Oktober kommen. Frage mich schon warum sich eine Auswertung verzögert. Das kann doch nicht so schwer sein. Oder bekommen wir wieder schlechte News? Und man meldet dies wieder so spät wie möglich. Mich nerven die Verzögerungen inzwischen ganz schön.
Kann also losgehen.
Die Daten für Europa kommen dann hoffentlich auch im November. Sollten ja eigentlich schon im Oktober kommen.
Negativ: Ergebnisse zu Europa kommen später. Neuer Termin Ende November (anstatt September/Oktober). Dann wird´s wohl eher eine weihnachtliche Überraschung werden.
Die Kapitalerhöhung hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
1) Man hat sich neue institutionelle Anleger an Bord geholt
2) Man wird mit dem Geld mit hoher Wahrscheinlichkeit die Anteile an der DermaTools Biotech GmbH deutlich aufstocken. Dies birgt einen wunderbaren Hebel, bei einem anschließenden Verkauf
die indische kommission gibt die eindeutige empfehlung, die marktzulassung von dermapro(r) zu erteilen und die erforderlichen importgenehmigungen auszustellen.
ein detailliertes marketingkonzept durch centaur mumbai ist sofort einsetzbar um die indischen ärzte zu informieren.
man einigte sich auf die ausweitung des patientenkollektivs.
die finalen ergebnisse der erop. studie zum offenen bein sollten bis spätestens ende november vorliegen. danach folgen die studienergebnisse phase III zu ulcus cruris in europa. auch ein zwischenstand zur studie verbrennungen sollte in diesem zeithorizont erfolgen.
die ke in höhe von 4 mio. euro sichert die ausweitung der studie in den usa zu dermapro.
es konnten neue institutionelle anleger gewonnen werden, was generell ein vertrauensbeweis ist.
ct wird seine beteiligung an dermatools in absehbarer zeit erhöhen um auf den alten stand, oder darüber hinaus zu kommen.
eine weitere neue studie zu dermapro ist in der usa geplant
insgesamt ist ein umfassendes und übergreifendes wundmanagementsystem weltweit für die wichtigen chroischen dermatologischen probleme geplant.
außerdem plant ct weitere indikationen zu dem wirkstoff dermapro auf indikationen außerhalb der dermatologie voranzubringen. es wird sich dabei, wie immer um die mechanismen zu zelltod bzw. zellwachstum handeln.
als letztes ist dann der studienstart zu cardioclean von cytopharma geplant.
also jede menge positive feedbacks in den nächten wochen und monaten.
§
§
du hast recht, die kleinen lemminge sind weniger geworden, dafür haben die größeren lemminge zugenommen. warum so pessimistisch? das orderbuch schloß erstmals seit vielen monaten über 50 €.
ab heute geht es nicht mehr um phantasien, jetzt ist realität angesagt.
mal schauen, was da abläuft.
auch der usu-chart war heute sehr fragwürdig.
mit der ind. zulassung und den studienergebnissen zum diab. fuß wird sich das alles schlagartig ändern. vorher wohl kaum.
ob einen monat früher oder später interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. ich kenne kurz- mittel und langfristig keine bessere aktie bei uns.
wenn ich mir überlege, was auf dem pharmakologischen markt teilweise für giftcocktails über die apotheken verkauft werden, sind die verschiedenen cytotools-wirkstoffe reinste und hochwirksame biomedikamente.