Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 65 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 467.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 84 > |
Jetzt hoffen wir mal, dass es für uns ganz dicke kommt mit der nächsten Welle nach oben -so Gott will-!
Sollte der Kurs, wie beim letzten Mal, wieder richtig anspringen, könnten wir die 80AUD$-Cent-Marke testen, was meinst Du Comvis?
Ich rechne mit einem Aufschließen zur Peer-Group.
(Eine Peer-Group im Allgemeinen bezeichnet eine Gruppe, die hinsichtlich bestimmter Merkmale vergleichbar sind. Bspw. wird ein Unternehmen mit einer Gruppe von gleichwertigen Unternehmen hinsichtlich Branche, Größe und Tätigkeit verglichen, um dieses bewerten zu können.)
Jetzt kannste dir eine Firma aussuchen ;-) du kennst sie ja auch alle und ich mache keine Werbung für andere. ;-)
Faktor 1 bis 10.
vis
Vis
Wenn das morgen so weiter geht und ESS wieder 20-30% steigen sollte, dann ist was im Busch. Ich halte eine offtake news für nicht ausgeschlossen und für wahrscheinlich.
Schade wäre ein Übernahmeangebot, wegen mir zum doppelten Preis. Eigentlich nicht schlecht, dann wäre aber für uns Aktionäre das Potential begrenzt. Besser wäre wohl eine Mehrheitsbeteiligung, dann könnten wir die ESS bis in die Produktion begleiten und wohl weit höhere Kurse sehen.
Ausgliederung des Lithiumgeschäftes? Übernahme durch Konkurrenten und Tausch in dessen Aktien?
Alles ist möglich, spätestens Dienstag sollten wir es wissen.
Bin mega gespannt.
vis
Jetzt wird mein berühmtes "Abwarten" hoffentlich belohnt - so Gott will - !
Wünsche Allen Investierten viel Erfolg!
Bin aber auch gespannt. Schlechte Nachrichten werden es wohl nicht werden...
Die Handelsunterbrechung wird von Essential zu Zwecken und im Zusammenhang mit Folgendem beantragt:
Erhalt eines unverbindlichen indikativen Angebots in Bezug auf eine potenzielle Kontrolltransaktion für die Firma.
Die Handelsunterbrechung bleibt bis zum Veröffentlichungstag, je nachdem, was früher ist, entweder a oder b:
a) eine Ankündigung über die potenzielle Kontrolltransaktion für das Unternehmen (Übernahme, Mehrheitsbeteiligung) oder
b) die Handelsaufnahme am 26. April 2022. (Ablehnung der Transaktion)
vis
Ritterschlag deshalb, weil nun endlich ESS entdeckt wird. Wird der Handel ohne einen Deal oder Übernahme oder Beteiligung oder Aktientausch oder oder oder wieder aufgenommen behaupte ich, gibt es nur eine Richtung, nach Norden!
Ok, sollten sich in letzter Zeit ein Akteur eingekauft haben und nun nicht zum Zug (Übernahme) kommen, wird dieser eventuell seine Anteile wieder abstoßen, dann kann der Kurs auch wieder fallen....
...wobei der Bekanntheitsgrad von ESS in letzter Zeit enorm gestiegen ist. ESS ist wohl einer der Letzten, wenn nicht sogar die letzte Lithiumbude in Australien, mit einer ausgewiesenen Ressource ohne Abnahmevertrag!
Ich bin absolut entspannt...ok aufgeregt, aber entspannt, dass das hier alles in die richtige Richtung geht.
vis
Kommt natürlich auf die Bedingungen an, ob zum Beispiel ein Aktientausch stattfindet oder nicht.
Vielleicht wird auch die Mehrheitsbeteiligung abgelehnt....
Schade nur das das Börsenumfeld so negativ ist.... hat sicher auch einen Einfluss.
vis