Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 1 von 81 Neuester Beitrag: 11.05.23 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.02 |
Neuester Beitrag: | 11.05.23 12:17 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 352.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 79 | 80 | 81 81 > |
Der letzte thread wurde genau vor 8 Jahren erstellt.
Mittlerweile ist der damalige Goldrausch vorbei und die Aktie hat seitdem 60% minus gemacht.
Heute möchte ich einen neuen thread starten da es eine neue Ausgangssituation gibt. Bei der Suche nach Lithium wurde Cäsium gefunden, welches noch dieses Jahr ausgebuddelt werden soll.
Aber bitte jeder informiert sich selbst und ist selbst für seine Anlagen verantwortlich.
Ich bin von PIO überzeugt und glaube an gute Gewinne.
vis
Gott sei Dank!!
https://thewest.com.au/business/markets/...ssential-metals-c-10345487
vis
Wenn sich das Ganze dann hochschaukelt - am Besten auf 1 AU$ - wäre das mehr als "bueno" für uns.
Denn ich glaube nicht, das Tianqi kampflos aufgeben wird. Die Chinesen kaufen derzeit alle Lithium-Minen weltweit, die sie bekommen können. Abwarten und genießen.
Nur schade das alles so lange geht.. MIN kann sich ja Zeit lassen, da läuft nichts weg....
Ich könnte mir vorstellen das wie du aktivdepot beschreibst, es ein gutes Ende irgendwo zwischen 70c und 1$ gibt. Ich hoffe nur das dies noch dieses Jahr über die Bühne geht.
Wenn man das jetzt wüßte, dass es wirklich so kommt, dann könnte man hier noch ein paar gute Prozente machen...
Aber kommt es so?
vis