Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 4 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 467.507 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 84 > |
Denke brauche ich dieses Jahr auch nicht mehr!
vis
Immerhin gibt es doch ein paar Dinge zu berichten.
vis
Interessant finde ich auch die Entwicklung bei Goldfunden in der Umgebung von PIOs Liegenschaften. Glaube das hat niemand so richtig auf dem Schirm.
vis
Verstehe die Verkäufe auf diesem Niveau nicht! PIO steht besser da als je zuvor!
Und KANN überraschen.
Aber leider: ABWARTEN!
vis
Du schreibst: "PIO steht besser da als je zuvor". Aber stimmt das wirklich?
Solange das Management keine konkreten Daten und Fakten rauslässt, zweifeln eben viele daran - mich eingeschlossen. Erst wenn der crook verlässliche Zahlen und Fakten belegen kann, schöpfe ich hier wieder Hoffnung. Vorher bleibt alles beim Alten: Leider weiter abwarten!
Sollten tatsächlich ein paar Millionen dabei rumkommen bin ich mal auf die nächsten Schritte gespannt! Die Resourcenschätzungen von allen Erzen wäre nicht schlecht und natürlich Anschlußfunde Cäsium.
vis
David Crook schreibt:
The funding is expected to fully cover mining operations at the Stage 1 Sinclair Mine, which will advance immediately.
Heißt also das bei über 10Mio erwarteten Erlöse vom Cäsium, die Operativen Kosten von 4,8Mio abgezogen, weit über 5Mio übrig bleiben!
Und er schreib ja auch das dies nur die erste Stufe der Mine ist, dann wird man weiterbuddeln und das Lithium rausholen!
vis
David Crook hatte jetzt über 14 Jahre das Gelände zu erkunden, die erste Mine wird jetzt tatsächlich in Betrieb genommen und der erste Cash generiert! Was kommt danach?
Ich denke es gibt genug vielversprechende uns allen bekannte Projekte. Jetzt wo das Geld dann da ist sollte es hier auch stark vorwärts gehen.
Der Kursverlauf ist natürlich auch nicht nach meinem Geschmack, aber es reicht wohl halt nicht nur eine kleine Mine in Betrieb zu nehmen!
Verkaufen tue ich erst nach über 100%. Meist ist man ja bei soetwas zu spät, hier sind wir, bin ich wohl zu früh.
vis
Oder sonst ein Abnahmevertrag von etwas 'Unerwartetem'.
Super Resourcenschätzung....
Dann startet der Kurs durch.
vis
Die Aussage das sie die Mine komplett ausräumen wollen (Stage 2) ist neu, oder?
vis
Alles nimmt seinen Lauf.
vis
Mal sehen was morgen der Pio Kurs daraus macht.
Novo hat heute zumindest schon 10Prozent gemacht.
vis
Immerhin ist von Seiten NOVO Resources schon Geld an PIO geflossen. Das sollte weiterhin dazu beitragen das es in den nächsten Jahren zu keiner Kapitalerhöhung kommt, wovor ja einige Angst haben.
Ich denke von Novo könnte eine längerfristige Einnahmequelle sein...sollten die dann auch noch richtig Gold finden, geht's mal so richtig zur Sache!
vis
Also für mich hat PIO bis jetzt alles richtig gemacht und steht in vielen Startlöcher. Startlöcher siehe Threadüberschrift.
vis
Man konnte aber mit genug anderen Aktien auch kräftig minus machen!
Bin immernoch voll überzeugt, nur den Zeithorizont habe ich ausgeweitet.
Also das mit dem Gold könnte ja auch absolut zünden....
vis
Vielleicht melden sich auch mal ein paar stille Beobachter zusätzlich hier zu Wort...
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und herzlichen Dank im Vorraus.
Euer MB