Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 1 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 468.759 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 82 | 83 | 84 84 > |
Der letzte thread wurde genau vor 8 Jahren erstellt.
Mittlerweile ist der damalige Goldrausch vorbei und die Aktie hat seitdem 60% minus gemacht.
Heute möchte ich einen neuen thread starten da es eine neue Ausgangssituation gibt. Bei der Suche nach Lithium wurde Cäsium gefunden, welches noch dieses Jahr ausgebuddelt werden soll.
Aber bitte jeder informiert sich selbst und ist selbst für seine Anlagen verantwortlich.
Ich bin von PIO überzeugt und glaube an gute Gewinne.
vis
und vielleicht werden auch die anderen ESS Lagerstätten wie im thread Titel beschrieben (Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold) ausgebeutet... vielleicht ist Lithium nur eine "Ablenkung" .... alles Spekulation, wir werden es sehen wenn ESS = DVP ist.
vis
Reine Spekulation eben, natürlich ist das Lithium da und einiges Wert ... doch die anderen Rohstoffe werden die nächste Zeit auch wertvoll und wichtig sein ... vielleicht schielt ja DVP auch gerade darauf.
vis
DVP Global WPK: A3C45W aktuell bei 1,79 Euro
ESS aktuell bei 0,278 Euro
Ergibt ein Verhältnis von 6,43 rechnerisch. Theoretisch sollte/müßte der ESS Kurs also bei 0,29 Euro stehen. Egal es wir wohl noch bis zum 29. Oktober gehandelt...
vis
Mit DVP (Develop Global) erhoffe ich mir aber den SP500 definitiv zu schlagen ;-)
vis