Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 64 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 467.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 84 > |
Das war jetzt nur mal für dich aktivdepot, auch ein Grund warum ich hier absolut positiv gestimmt bin, immerhin die Lithium-Ressource haben sie. Und das ich an Timothy oder ESS glaube ist ja bekannt ;-)
vis
Weitere Bohrungen über 9000m um die Lithiummengen zu bestätigen. Aber Ergebnisse dazu erst im Dezember quarter??
vis
P.S. Dachte eigentlich sie belassen es erst einmal mit der Ressourcengröße, die würde für eine mehrjährige Produktion schon ausreichen. Wer melden ist immer besser.
Zeitplan:
Das Bohrprogramm wird voraussichtlich Mitte Mai beginnen und etwa 2,5 Monate (~Ende Juli) dauern.
Vorausgesetzt es kommt nichts Unvorhergesehenes. Es wird erwartet, dass die Proben dann zwei Monate analysiert werden, bis Ende September, abhängig von der Laborkapazität.
Ergebnisse des im Februar abgeschlossenen Diamantbohrprogramms, werden voraussichtlich bis Ende Mai eingehen.
Nach Erhalt dieser Ergebnisse, werden Proben für metallurgische Testarbeiten ausgewählt, die voraussichtlich 6-8 Wochen dauern werden (~Ende Juli).
Gegen Ende des Septemberquartals wird vermutlich eine Aktualisierung der Mineralressourcenschätzung möglich sein.
Die Schätzungen und Testarbeiten soll im 4. Quartal 2022 abgeschlossen werden, was den Weg für eine Machbarkeitsstudie ab Anfang 2023 ebnen soll.
--> Puhh gibt noch einiges zu tun, aber auch einige Ergebnisse im Laufe des Jahres.
--> Hoffe das vom Nickel auch bald wieder etwas kommt
--> Gold wird wohl erst einmal hinten angestellt.
vis
Weiter so....der Weg ist klar.
vis
Freue mich an den Gewinnen :-))))))
vis
Ich hatte geschrieben, ich bin dabei, bis die Firma eine Marktkapitalisierung von 1 Mrd. A-Dollar erreicht. Und ich meinte das nicht nur, sondern werde es auch tun...ob ich noch weiter hier schreibe ist etwas anderes....
Aktuell ist es in diesem Forum mehr ein Dialog und keine Diskussion ..sollte Aktivdepot , mein Dialogpartner, nicht mehr schreiben, werde ich hier keine Monologe schreiben ;-)
vis
Man hat ja bereits einiges mit der Firma hinter sicz und bin froh wieder im Plus zu sein
Warum zu diesem Zeitpunkt aussteigen? Setz ein Stoppkurs bei 0% und schau 1 Jahr weg!
vis
P.S. comvis, verkaufe jetzt noch sicher nicht obwohl Gewinnzone dick erreicht. Nach so vielen Jahren wollen wir jetzt mehr! Oder comvis? :-))
Habe gerade einen neuen thread über Kalamazoo Resources angefangen. Hab mich da mal eingekauft. Könnte eine geniale Story werden, kann noch dauern... aber bekanntlich fängt der früher Wurm.....
vis
P.S. Bei ESS läuft...einfach alle Stücke festhalten :-)
Tolle Lithiumgehälter...nicht so gut ist, das sie 80-120m unter der Erdoberfläche liegen...das muß alles abgebaut werden oder über Schächte transportiert werden. Brasilien kenne ich mich nicht aus....
ESS hat baut von der Oberfläche her ab! ESS wird ihren Weg gehen.
Hab nicht weiter nachgelesen wie weit oder was Latin Resources sonst noch macht... die haben eine Marktkapitalisierung von 350 Mios zu 132 Mios für ESS.
Gratulation wenn du schon drin bist.
vis
@Paul: Danke für Deinen Hinweis. Ich beobachte Latin und Core Lithium (auch nicht schlecht) seit einiger Zeit, aber man kann eben nicht überall investiert sein. Du weisst ja: Hin und her macht die Taschen leer. Ich bleibe erstmal bei ESS und hoffe /glaube, dass wir bald den Dollar sehen!
Interessant finde ich nur den in rot markierten Satz:
"Die einzige australische Lithiumressource, die sich noch nicht zu einer Abnahmevereinbarung verpflichtet hat."
Das ESS mit dieser Rotfärbung dieses Satzes extra darauf hinweist, finde ich schon interessant.
Vielleicht wissen die ja schon mehr?
Zu den Kursbewegungen: wir haben seit dem Hoch im Januar konsolidiert und sind seit dem Zwischentief wieder bis ans Hoch gelaufen. Jetzt wieder konsolidiert und nun immer noch 60% über dem Zwischentief. Für mich sieht das gut aus. Chart ist ok und ich denke es geht diese Woche wieder hoch.
Abwarten;-)
vis