Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 59 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 474.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 84 > |
Den Faktor ------> Capital and Operating Cost Models for two processing plant scenarios <-----
sollten wir nicht ausser acht lassen. Riecht m. M. n. wieder nach einem CR. Insgesamt sieht es gut aus.
Ich glaube nicht, dass wir auf diesem Level und Stand der Dinge mehr in alte Raster verfallen und die berühmten zwei Schritte zurück sehen werden, aber wie immer; Abwarten.
Aber was weiss ich! Lassen wir uns überraschen...
vis
Konsolidierung ist normal...macht nichts, bleibe eh wohl noch länger investiert....
Einmalige Chance vom Explorer zum Produzenten zu begleiten.
Gibt wohl keinen Lithium Produzenten der nicht mindestens mit einer Mrd bewertet ist :-)
Wäre endlich DER 10-bagger
vis
Wenn es wirklich eine "Neubewertung" geben soll mit vergleichbaren Firmen, dann ist da sogar aktuell noch viel mehr drin!
vis
https://www.essmetals.com.au/post/...orth-as-diamond-drilling-resumes
Bin mir nicht sicher, ich hatte mal geschrieben, dass sie nur die Bohrkerne für metallurgischen Untersuchungen brauchen.... wie es aussieht werden aber wohl doch neue Zonen auf Lithiumgehalt überprüft... das wäre dann eine Erhöhung der Lithiumressource, welche dann unweigerlich zu weiteren Kurssteigerungen führen könnte.
Eine Passage aus der News die das oben bestätigt?
Dazu gehört das Testen einer 350 m breiten Zone mit Lithiumanomalien im unteren Saprolit zwischen den Lagerstätten Davy und Cade sowie das Testen der Anomalie entlang des Streichens nordöstlich der Lagerstätte Heller, die geochemisch ähnlich der an den nördlichen Enden von Davy und Cade ist .
vis
Ansonsten halte ich bis mindestens Ende 2022.
vis
Linco, überlege dir doch einfach mal was hier passiert!!!!! Viel weiter vorne hatte ich es geschrieben..... die Lithiumressource liegt im "Lithiumkorridor" in welchem schon andere Firmen Lithium abbauen. Da die Nachfrage das Angebot übersteigen wird, wird jede nachgewiesene Ressource gekauft. Diese Aktie wurde gerade erst entdeckt!
Die nächsten Bohrergebnisse kommen Ende März und dann wieder Mitte April laut letzter News.....
Ich denke dazwischen kommen noch genug andere News! Stell dir vor die Meldung kommt Ganfeng steigt mit ein oder Pilbara Minerals, die eh in der Gegend sind.... was meinst was dann passiert! Ritterschlag! Das möchtest du verpassen? Nur eine Frage der Zeit! Das Lithium das im Boden liegt ist aktuell Milliarden wert!!! Selbst ESS könnte das alleine hinbekommen, dann aber mit Kapitalerhöhung..
Aber bitte das ist nur meine Meinung! Jeder entscheidet selbst.
Ich bin hier lange investiert, hab meine Stückzahlen immer weiter ausgebaut und jetzt wenn es losgeht werde ich nicht nach 1/10 der Strecke aussteigen :-)
vis
vis
@aktivdepot
This time (really) different!
Was denkst Du: Diese Woche sollen ja news kommen. Ich glaube unsere Chancen sind nicht schlecht, dass diese gut ausfallen?
Endlich darf ich wieder ein Bild rausholen
vis
ESS hat über 750.00 Dollar Cash und 34 Millionen Aktien von CRR im Wert von damals 750.000 Dollar (0,022 A-Dollar) bekommen. Die Aktienbeteiligung an CRR ist mittlerweile ca. 3,1 Millionen A-Dollar wert!
CRR hat sich seit dem Deal (bei 0,022 A-Dollar) ver-4,1-facht.
Sollte CRR erfolgreich sein mit Lithiumfunden, dann profitiert ESS mit weiteren Cash Zahlungen...ABER vielmehr würde sich der Kurs von CRR sicher auch weiter steigern.
-> immer noch geiler Deal! So kann sich ESS auf die Entwicklung von ihrer eigenen Lithium-Ressource kümmern.
Wann sich das ganze niederschlägt kann man natürlich nicht sagen... aber die Storys laufen.
vis
Dafür hat CRR 21% dazugewonnen, somit ist die Beteiligung von ESS an CRR auf einen Wert von ca. 3,7 Mill gestiegen haha...
vis
Es bleibt richtig spannend.
vis
Assay Results Confirm High Grade Lithium at Mavis Lake
MK nun höher als von ESS, mal eben auch ver-4-facht in 3 Wochen ..krass...
vis
P.S. ESS Konsolidierung