Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 860 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.233.162 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 925 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 858 | 859 | | 861 | 862 | ... 968 > |
WWW.MARKETWATCH.COM
26/01/2011
Wäre die einfachste Lösung!
Japan wurde neu bewertet!
die story ist: schiffe, die noch vor krise geordert wurden, wären nun fertig - deswegen fallende preise bei ähnlichem transport volumen.
aber Volumen ist leider nur ein default wert.
Was redest da uberhaupt ... Müll , Müller , im Müll suchen .. verstehe nix ... :) bin Aussländer .. du bist aus dem Norden , normal muss ich dich verstehen .. die da in Niederbayern verstehe ich schlecht , sprechen 5 Sprachen auf 50 Quadratkm ...
Uhuj der beste , immer grün , mit trockenem humor...
lese hier den thread seit 10 Monaten und meine Citi , gekauft bei 3,49 ...Jesus ..im Sommer waren 2,89 Uhuj sagt warten ...danach 3 wieder warten ...danach 3,80 ..Uhuj verkauft nicht weil er geduldig ist .. und jetzt ... ?! ..
Bin eigentlich nur ein Anfänger , etwas fortgeschritten .. .. hab gerade heute für 4k COBa gekauf ...und was lese ich im Coba thread .. Bölliger Band schlecht , im Dax Thread meckern die das es nach unten geht .. Keine Ahnung wohin mit meinem geld ..
Vielleich kaufe ich ein paar Schweine in der Heimat ... Krise , crash oder was weiss ich , die Leute müssen immer essen .
Gut Uhuj , mach weiter so ... ich werde weiter über Börse lesen , obwohl ich auch schon lange bemerkt habe dass dieses phänomen fast nix rationales hat
Leute, bitte ruhig bleiben! der verkauf der Warrants ist erst am Montag vollkommen abgeschlossen, danach gehts wieder los... Bin auch der ueberzuegung das Q1 zahlen gut werden, aber keine sorge, das merkt die welt schon vorher. Wie sagt aktiennase immer so schoen: Alles wird gut!! :)
Bald Reichtum für alle?
Eine äußerst optmistische Progronose für die nächsten 30 bis 90 Jahre verbreiten einige renommierte Volkswirte und Banken zu Beginn des Weltwirtschaftsforums in Davos.
Dachte mir immer: es muss auch ohne C gehen !!!!
http://finance.yahoo.com/q/ks?s=C
Zeitpunkt: 29.01.11 04:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte bleiben Sie beim Thema - Citigroup Aktie!
Wird jetzt die Korrektur eingeläutet? Und wenn ja wie verkraftet die Citi das Ganze?
Sehen wird die 4,50$ wieder oder gar noch tiefer ...ich hoffe nicht!