Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 375 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.289.843 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 781 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 373 | 374 | | 376 | 377 | ... 968 > |
[...]
his mandatory conversion will be effective at the close of business on September 10, 2009, and upon issuance of the common shares, Citi will have approximately 22,880,304,796 shares of common stock outstanding. Upon completion, the U.S. government will own 7,692,307,692 shares, or 33.6% of outstanding shares.
[...]
http://www.marketwatch.com/story/...e-exchange-2009-09-03?siteid=nbsh
@akhenaten: sio ino thread. ;)
Schreib mir einfach ne BM.
Die haben wohl einen Software glitch hezte ;-)
ich sage mal momentan nur so viel: es soll nach südafrika gehen.. überlege aber momentan,ob ich noch einwenig abwarten soll,vielleicht fällt der goldpreis nochmal enbisschen.. denn die minenaktien sind seit vorgester ca. 15% gestiegen..
....oder an die Anderen;ich bin erstmalig mit Aktien beschäftigt und weiß leider nicht wie man eine B.-mail schreibt. Danke für eine Antwort
ach noch was man sagt das der september monat statistisch gesehen ein schlechter börsen monat ist, aber man hat auch gesagt das die ersten monat vom jahr die besten sind, aber was ist dieses Jahr passiert, gerade das gegenteil.
solange im september nichts passiert bsp. krieg,virus,terroranschlag.usw........denke ich das es ein guter Monat wird, weil wir gerade im aufstieg sind.........wir kommen aus der rezision raus........:-)
Jungs, bin soeben mit 3,33 raus mit kleinem Verlust. Kein Hundefutter für den Hund :-(
Mir werden diese ganzen Ami Banken unheimlich aber hoffe für Euch, dass ich mich täusche und die Citi weiter hochgeht und ich mich dann ärgere ;-)
Good Luck!
Hab das bei AIG mitgemacht und das ging mal kräftig in die Hose.
Denke das der Boden im Dow bei 9.300 Punkten erreicht ist, trau mich
aber noch nicht nachzukaufen, aufgrund des Rev. Split.
Deine Meinung?
Ich denke wenn das passieren sollte, dann aber nicht mehr dieses Jahr erst nächstes Jahr. falls es passiert.
ich kann dir diese Frage nich beantworten, da musst du schon pandit fragen:-)
ist dies erreicht kann der wilde ausbruch beginnen.
verstehe die sorge und die panik nicht vor einem split...jüngstes beispiel AIG...nachdem split über 300%...na dann mal her mit dem split
und von wegn in die hose. klar die wetten auf fallende kurse nehmen dann schlagartig zu und zuerst wird der kurs auch runterrauschen.
aber siehe AIG, jetzt $40. das wäre theoretisch dann ohne RS jetzt einen kurs von $2. hat sich also fast verdoppelt.
man muss dann nur rechtzeitig aus- und wieder einsteigen. ;-)
soll ich dir bandits Handy nr. geben..:-)
kannst ihm ein gruss von mir ausrichten, dann hört er dir schon zu....:-)