Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 367 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.287.557 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.049 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 365 | 366 | | 368 | 369 | ... 968 > |
mann sieht es ja wie er sich reinsteigert. Wenn er so ein großer Vorhersager ist dann frage ich mich warum er nicht bei 1,80 Euro oder tiefer gekauft hat.
Allgemein zur CITI. Ist totaler quatsch bei einer unterbewerteten Aktie den Verlauf vorhersagen zu wollen, bei diesem Kurs kann die Aktie auch schnell wieder gegen den Markt schwimmen.
Spiel ist durchgeschaut...23 B shares..Gewaltig!!!!
Gruß
Man musste nun wirklich kein Prophet sein, um zu erkennen, dass der Markt eine Erholung benötigt. Da bringt es auch jetzt nichts auf eine SL-Welle zu setzen. In Dollar sollten diese Marken bei 4,5 und 4 sitzen. Der gewöhnliche Anleger setzt immer gerade SL's. Daher vermute ich diese Marken als SL's. Ob diese Marken auch kommen, hängt ganz entscheidend vom morgigen Tag ab. Fallen aber diese Grenzen, dann stehen wir schnell wieder bei 3,6 Dollar und das Spiel geht wieder von vorne los. Und gewonnen haben wieder immer die institutionellen Anleger...
Somit wären auch die 3,20 Euro wieder unterschritten, die laut einem Schreiber hier nie mehr kommen sollten. Wahrscheinlich hat diese Person für 3,70 Euro gekauft und schiebt jetzt ne Menge Frust und malt sich seine Welt so aus, wie er sie gerne hätte.
In diesem Sinne.....
Sonnige Grüße ;-)
Jefferson.Darcy
bin jetzt mit meinen c aktien im minus.. ganz toll, meine bank hatt mein limite nicht ausgeführt.. naja abwarten, sonst kaufe ich nach..
Langsam ausatmen. Es wird schon wieder.
Danke, Bodman, dass Du uns Mut machst!