Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 366 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.287.355 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.847 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 968 > |
Habe für meine 10.000 Stück ein SL bei € 3,27 gesetzt.
Denkst Du das hält? (September)
Nun, ich bin nicht sonderlich geeignet, so akkurate Prognosen abzugeben. Ich glaube, dass der Kurs 3,27 Euro für längere Zeit nicht mehr gesehen wird. Doch so ganz genau weiss das nur der Herr im Himmel.
Euro Investition halte ich für respektabel und jederzeit Valable, Sorge zu tragen. Damit will ich sagen: verkauft die Titel nicht. Überhaupt nicht. Ihr werdet euch wundern, was man euch für die C anbieten wird. Schon bald.
Es ist aber noch etwas anderes, was mich an der Bank bewegt. Da sind Mächte dabei, dem Unternehmen den Sinn zurückzugeben. Den Menschen einen Dienst. Monsieur Pandit könnte euch mehr darüber erzählen. Das wird er im Oktober tun.
Bis auf weiteres, so bin ich überzeugt, steigt der Titel und natürlich werde ich mich anschicken, weiter zuzukaufen.
Freundliche Grüsse Frere Romegas
Ich dreh jetzt ab, will da gar nicht mehr zusehen!
Bei 4,70 wurde der Kursrutsch vorerst gestoppt und es scheint sich ein Boden zu bilden.
Ich hoffe dass wir den Sprung zurück in den Trendkanal schaffen (d.h. ein Schlusskurs über 4,80). Ansonsten werde ich mich wohl auch vorerst aus Citi verabschieden...
Noch bin ich aber guter Dinge..
du scheinst richtig panik zu haben das die Aktie nicht weiter runtergeht, deine fast panischen Postings deuten zumindest darauf hin. Du hast verkauft, damit must du jetzt auch leben. Es bringt hier nichts die Aktie schlecht zu reden. Die großen werden sich freuen das einige Kleinanleger die Nerven nicht hatten um ein paar % --- auszuhalten bei über 100% +++ in den letzten Wochen.
Ich sehe den Kurs erst massiv in Gefahr wenn die 3,00 Euro Grenze nach unten hin fällt, das hat auch der letzte Rückgang auf 1,80 gezeigt.
Ich für meinen Teil lasse mich nicht verrückt machen.