Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 265 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.258.160 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 968 > |
http://finance.yahoo.com/q?s=C
Denke das diese Aussage bedeutend besser ist als die Aussage im April mit dem möglichen Kreditkartenausfällen.
We remain optimistic that our turnaround of Citi will gain speed," CEO Vikram Pandit said in a statement.
Was ich beobachtet habe von Goldman Sachs (da ging es noch etwas hoch) aber dann JPM und jetzt BAC trotz Gewinn sind die im Minuns. Was heißt das, das beste Potential hat definitiv die Citi. Bedeutend war die Aussage natürlich von Panit das es schnell Aufwärtsgeht mit der Citi. Dann brauchen wir über 3 Euro nicht mehr zu reden.
Gruss
es riskant ist sich vielleicht lächerlich zu machen mal wieder eine Vorschau. Der Dow wird heute bei 8950 enden. Demnach könnte die Citi da sie einen Gewinn von 49 Cent hatte umgerechnet um +0,34 Euro steigen. Wäre dann 2,50 bis 2,55 Euro für den Anfang ganz gut.
Was meinen die Gelehrten wie es heute ausgeht.
Gruss
Bin zwar kein ANAL..yst aber jeder sollte das Recht haben ab und zu mal totalen Blödsinn zu quatschen, um das Sommerloch zu stopfen ;-)
Soll heißen:
Operative Verluste über zwei Jahre!
Staat hängt mit drinnen!
Besonders von der Kreditkartenkrise bedroht!
>>> Deswegen der extrem niedrige Kurs!
Aber systemrelevante Bank! Also geringes Insolvenzrisiko!
Turnaround ist der Punkt, an dem wieder zweistellige Kurse erwartet werden können, könnte aber noch länger dahin dümpeln. Kann natürlich auch ganz schnell kommen, ist aber eher unwahrscheinlich...
Bin ja selber letzten Freitag leicht eingestiegen, aber leider mit nur 800 Stück. Irgendwie sind mir noch zu viele Wenns und Aber! Die Euphorie von BoA und JPM sollten uns aber noch weiter beflügeln, falls der MArkt nicht zu sensible auf die Nachrichten von CIT reagiert.
Grüße vom Waleshark.