Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 244 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.254.608 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.843 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 968 > |
bin im stress, daher nur kurze bis keine antworten.
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...l=C&symbol=GE&selected=C
Wie löst sich der Wahnsinn auf?
denn dann ist der swap komplett abgeschlossen und der wird von den MM ja nicht gemacht um 45ct pro Aktie zu verdienen. Das nehmen die noch so nebenbei eben mit, bischen Kleingeld ist ja auch nicht falsch ;-)
Und dann sind die shorts glatt gestellt, gibt ja grad genug frischen Nachschub um die loszuwerden.
Tja, und dann wird der Kurs nicht mehr permanent bei 3$ gehalten, dann gibt es ja auch keinen Grund mehr dafür. Also wird er sich ohne oder zumindest mit weniger Manipulation entwickeln können. Und da die Bude bis dahin nicht insolvent ist, vom Eigenkapital ziemlich gut aufgestellt ist und der Kurs ueber Monate manipulativ runter gehalten wurde, bleib ja nur noch ein Weg ^ ^
Enen Trend hinterher laufen geht meistens schief. Denke alle die nun dabei sind sollten es bleiben und Chancen zum Nachkauf nutzen. Nachkaufchancen sehe ich bei 2,2 $ wurde hier schon gepostet!
Ich würde die nicht mal mit der Kneiffzange anfassen.....
Dreck bleibt Dreck....
und ich kann warten, weil ich das geld nicht brauche. irgendwann wird's schon wieder raufgehen. wenn nicht heuer, dann nächstes jahr. wie auch immer, wer täglich 5%+ will ist bei citi im moment natürlich falsch investiert. da gibt's schönere zockeraktien.
hey, ich hab folgendes problem
die RT kurse werden seit gestern montag, total kacke angezeigt im Popup ohne voulumen und wirklich gehandelte aktien wie conergy oder arcandor infineon dt-telekom etc werden irgendwann mal mit irgendwelchen zahlen aktualisiert
weiß wer was da los sein kann ? gehts euch so ?
also echtes RT ist das nicht mehr
komischer weise wird bei finenztreff.de alles korrekt angezeigt vom börse stuttgard service
was kann man da machen ?
grüüße
Das ist hier die Frage!
Seit Tagen 2,98 2,99 3,00 und ein bisschen nach oben.
Nun frage ich mich, welcher Großeinkäufer kauft bei 3 und knapp darunter, wenn dieses Papier auch billiger zu haben wäre?
Den gibt es vermutlich nicht! Wenn ich nun die Wortmeldungen unserer Kollegen in Amerika so verfolge, sind dort auch ganz wenig Kaufinteressenten.
Die meisten verfluchen das Teil schon. Da geht es ordentlich zur Sache.
Zwergnase hätte die Hände voll mit Pos. LESEN und LÖSCHEN zu tun.
Seit Tagen durchsuche ich das Internet und werde nicht fündig.
Es gibt nur die Möglichkeiten:
1. Entweder kauft CITI selbst
2. oder einer der Großbeteiligten - wie der Prinz
3. oder der Staat