Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 202 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.230.242 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.892 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 968 > |
Am besten allen unter euch die nervlich fallende Kurse nicht aushalten können macht den Rechner aus geht in die Sonne und genießt das Wetter. Börse braucht Zeit und auch bei der Citi werden wir wieder steigende Kurse sehen das kann heute sein morgen oder auch erst ende des Jahres was man hier braucht ist Geduld und Zeit
wer das nicht hat ist hier falsch!!!!! investiert
und hört auf mit eurem ewigen warum dies warum das hier sind viele Neulinge investiert mit null Plan von Börse Leute ihr solltet mal drüber nachdenken ob das der richtige Wert für euch ist!
Es ist eigentlich bemerkenswert, so viel zu schreiben und eigentlich nichts zu sagen.
Ich muss mich an dieser Stelle wirklich fragen warum du überhaupt im forum bist wenns dich eh nichts interessiert. Schalt doch einfach den computer aus, leg dich in die Sonne und lass uns mit deinen tollen Weisheiten in Ruhe!
dann gehe ich davon aus dass er schon in der Sonne liegt und das Wetter geniesst oder holli
ich sehe es auch so wie Du bei citti brauchen wir Geduld es kann runter gehen und auch wieder rauf,geldud kann man ja auch haben wenn man bei 1 $ eingekauft hat wer bei 3,60 erst reingegangen ist, sitzt auf nicht so ruhigem Terrain
also Leute easy bleiben, in der ruhe liegt die Kraft und außerdem liebe ich so ein Hin und her gedödele des Kurses eher als Tagesschwankungen von 10-20% das kostet mehr Nerven also cool muss man sowieso zur Zeit sein
und wenns darum geht warum citti nicht steigt hier meine pers. Antwort:
weil noch nichts raus ist
citti braucht auch Asche wie bac bloß weitaus weniger laut Stresstest,bac reagiert hat sich so gut wie die 34 zusammen ,von citti sind noch keine Taten umgesetzt,das hält den Kurs meiner Ansicht nach unten,andere Meinungen gerne willkommen
Die Citi ist der größte Cashburner aller Zeiten....
Die Bankvorstände alle in den Knast...
Bevor ich mich für ein Investment in einen Wert entscheide sollte man schon sich informieren worin ich investiere!
Das bei Citi die Lage nicht so einfach ist sollte auch dem letzten klar geworden sein! Nur ich habe das Gefühl hier gibt es Leute die versuchen einen Trend hinterher zu laufen um das schnelle Geld zu machen!
Das sind dann eben Anfängerfehler und gerade auch die, die bei 3,60 Eur reingesprungen sind!
chris hier steht fast täglich wieder die gleiche Litanei im Forum warum wieso weshalb!
Das Forum hat nun über 5000 Einträge denke da steht alles drin, was man wissen muß. Vielleicht sollte man sich einmal die Mühe machen dieses durchzuschauen bevor täglich dieses kann mir mal einer erklären........!
...und warum ist die Aktie gestern nicht gestiegen, ganz einfacht das Angebot war größer als die Nachfrage.
alle mal raus und genießt das schöne Wetter,ich persönlich komme grad vom laufen, nun mixxe ich mir nen Bananenmilchschake und lege mich in Garten, die Börse ist am Dienstag auch wieder da. Und sicherlich sieht auch zumindest bei Citi alles noch fast genauso aus wie jetzt ;)
ne ne, normalerweise arbeite ich auch 50 - 60 Std. die Woche. Bin nur zur Zeit krank geschrieben.
Sind hier eigentlich welche die vom traden leben können???
Und mal ganz ehrlich es ist schon klasse was die Technik heute alles möglich macht!
ein bischen administration (fernwartung), also alles, was man bequem vom gartensessel aus erledigen kann.