Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 199 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.229.901 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.551 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 968 > |
Korrektur zu meinem obigen Posting:
... Dow: unter 7'000 Punkten....
Unterschrift: Mathurin D'Aux, Frere Romegas
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...t,a1245861,c65.html
Vielen Dank für den Hinweis. Ich befürchte, er nimmt mich etwas länger in Anspruch. Beim Überfliegen bemerke ich, was Du mit einem weiteren markanten Abschwung wohl meinst (Phasen 1-5)
Bitte gestatte mir, das in Ruhe anzuschauen und mich dann wieder zu äussern.
LG Fra Romegas
es nett, wenn einer mal oben zu @4943 den schwarzen Stern neutralisieren könnte.
Es folgt jetzt der Wochenlinienchart mit den entsprechenden Wellenebenen. Bitte beachten Sie das Restpotenzial. Wir stecken zwar mitten in einem Rallyeprozess, die nächste größere Bewegung ist aber abwärts.
dennoch noch etwas unklar. Wieso interpretiert der Verlauf der Vergangenheit eine so deutliche Zukunftsvoraussage.
Nach dem Artikel auf der Page, die ich gerade zu lesen bekommen habe, hat es offenbar viel mit menschlichem Verhalten zu tun. Aber ... entbehrt es nicht ein wenig der Logik? Gehe ich davon aus, dass sich die Konjunktur in der zweiten Hälfte 2009 etwas erholt und noch besser im 2010 - dann frage ich mich schon, wieso der markante Absturz? Emotionen? Unattraktivität des Anlagemediums : Aktienmärkte? Oder schlechtere Wirtschaftsentwicklungen? (Das wäre fatal)
Ich habe zwar gelesen, aber vermutlich noch nicht begriffen. Möchte in die Ferne sehen. An den Horizont.
mfg : Mathurin d Aux de Lescout, Frere Romegas
Der Autor erklärt das an andeer Stelle recht gut. Der verlauf ist das erste was passiert und später wird er von uns passen durch nachfolgende nachrichten "erklärt2. Klingt verrückt, ist aber (m.E.) so.
verabschiede mich für einen Moment auf dieser Plattform. Habe die Aufgabe, ein Schiff in den Hafen zu führen. Könnte mir vorstellen, in zwei Stunden zurück zu sein. Würde mich freuen, die Konversation fortzusetzen.
LG Fra Romegas
Schaue dir inder Grafik mal an, was zwischen 2002 und 2003 passiert ist. da gabs erst auch mal eine Bärenmarktrally, die dann wieder zum Absturz führte.