Centrosolar Group AG WKN: 514850
Die Centrosolar-Aktie hat in den vergangenen Handelstagen mit einer Abwärtsbewegung von 1,70 Euro auf gestern erreichte 0,92 Euro massiv konsolidiert. Der komplette zweite Teile einer Kursrallye, die bei 0,43 Euro begonnen hat, wurde hergegeben. Im Chart allerdings zeigen sich klare Käufe oberhalb einer Unterstützungszone, die bei 0,89/0,93 Euro zu finden ist und aktuell im Fokus steht. Aus charttechnischer Sicht sind die beiden langen Lunten an den letzten beiden Tageskerzen für die Centrosolar-Aktie eine mögliche Basis für eine neue Aufwärtsbewegung.
Allerdings muss das Solarenergiepapier hierfür noch eine wichtige Voraussetzung erfüllen: Um eine Trendwende nach oben zu komplettieren, muss das gestrige Tageshoch bei 1,03 Euro überwunden werden. In diesem Szenario könnten die Trader schnell wieder in die Aktie zurück springen. Nächste Hürden liegen dann zwischen 1,10/1,17 Euro und 1,28/1,34 Euro. Fällt Centrosolar dagegen unter 0,89 Euro, liegt zwar bei 0,80/0,82 Euro eine weitere Unterstützung, allerdings könnte die Abwärtsbewegung auch darunter ausgebaut werden.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=62549
Nix drauf geben, woher soll deluxxe sein Wissen haben?
Netter Versuch -da kommt nix böses, behaupte ich jetzt im Gegenzug.
Dran und drin bleiben - tu ich zumindest!
VG
PA
Wollte mich nebenbei mal bedanken für die reichliche Informationsfülle derer man sich hier bedienen kann. Hat mich bisher bei meinen Entscheidungen immer weiter gebracht. Vielen Dank euch allen.
nicht hören!
spass beiseite, deluxxe hat schon vorher mit horrorszenarien versucht das herz der kleinaktionäre zu erreichen. jedes seiner szenarien konnte durch die fundierten kentnisse von ulm widerlegt werden. wenn ein szenario nicht eingetroffen ist, hat er nachweislich die seite gewechselt und das gegenteil behauptet (wäre zwar kein guter, aber dennoch zum politiker geeignet)
wo die reise mit C30 hingeht, wird von uns wohl keiner sagen können. hier verlassen wir uns auf die idee, das konzept und die paar zahlen, welche das unternehmen uns zur verfügung stellt. ich glaube an die idee und weiss, dass das unternehmen total unterbewertet ist.
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,ändert sich der Kurs oder bleibt wo er ist.
Wie kann man immer noch diesen Schwachsinn hier veröffentlichen.
Die wissen so viel oder so wenig wie meine Putzfrau.
Ich mache auch auf ANALyst und nenne mich Superstarinvestor der die Flöhe husten hört.
Diese Jungs machen das recht clever - alle Ihre "Analysen" sind mit einem Ausrufezeichen versehen. Ihre Meldungen sind eigentlich immer Fragen ! Somit liegen sie ja immer richtig.
Eigentlich können Sie Ihre Meldungen getrost lassen.