Steinhoff Informationsforum
10 Cent Kurs oder Abfindung, plus privater Ersparnisse, würde noch 1 - 2 Jahre Hamsterrad bedeuten und dann mit 59 oder 60 Privatier ohne Privat Premium Beteiligung bei SH.
Sagen will ich, ich würde der Firma nie und nimmer mehr Geld anvertrauen, selbst wenn morgen der weisse Ritter käme, dann würde ich nur deshalb mehr Kohle als erhofft einsacken, weil bis ich die Verkaufsorder durch habe, der Kurs bereits sonstwo stünde :-).
alles lauter Trainer die es besser wissen,.... aber nix auf die Kette bekommen,... also manchmal sind Aktionäre ein echt undankbares Volk,....
Ihr solltet mal LdP in Ruhe lassen,.... der hat nur für die viele Arbeit ein Schmerzengeld bekommen,... er hätte locker das 2 bis 3fache verdient,....
im übrigen wird ja nun eine Art Gläubiger DES vorbereitet,.... sieht mir nach echten Solarworldzeiten hier aus!,.... da ist auch keiner mehr drin geblieben,..... bzw. es war dort mehrfach alles weg!,....
Nun STH hat einfach zu viele Schulden jetzt hat man euch das Ding 4,5 Jahre am Leben gehalten und ihr hattet alle jede Menge Spaß und seit nun dennoch unzufrieden,....
Ihr wärt doch so einntäuscht gewesen wenn man das Ding vor 5 Jahren direkt den Gläubigern hinterlassen hätte,...
Im übrigen wurde durch die Gesellschaft doch immer gewarnt mit diesen Aktien zu traden,.... Sonn hat es genauso schon vorher gewusst,....
Ihr auch alle,... nur es wollte die Hardcore-Longies das nie wahr haben,....
Nun manchmal verliert man,... mal gewinnen die anderen,...
Ihr könnt euch ja in 2023 nen neues Hobby suchen,...
Hier ist der Ofen aus!,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
und es hat ->
Boom,.... gemacht:)
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower: 8388
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
Da die Frist für die Zustimmung der restlichen Gläubiger offen ist (nur der Frühvogelzuschlag ist terminiert, das hat auch bei mir zunächst zu einer falschen Schlußfolgerung geführt) , erfahren wir wohl erst bei der Agenda zur HV, ob die 80% erreicht wurden und der "Vorschlag" überhaupt zur Abstimmung kommt. Auch nicht wirklich anlegerfreundlich :-(
Das Warten fällt schwer, wenn man solche EQS rausgehauen hat. Ich werde mir die Zeit vertreiben, indem ich mich bei der SdK informiere und parallel den holländischen Fachmann aus den Beiträgen raussuche. Mein Aufruf zur nochmaligen Nennung ist ja bisher leider ungehört verhallt.
Solltet ihr mit nein stimmen, geht die Firma in ein Insolvenzverfahren. In diesem habt keine Forderungen, die ihr stellen könntet.
Die buy and hold Fraktion, mit hohem EK wird wohl niemals schwarze Zahlen sehen.
SNH' s Vorschlag hat maximale Unsicherheit verursacht und genau daher riecht (bzw. stinkt) der Braten, bzw. weht der Wind.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.22 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.12.22 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Manchmal verstehen die Menschen die Warnungen einfach nicht, auch dann nicht, wenn der Wink mit dem Zaunpfahl kommt.
Ist doch völlig egal was hier zur Abstimmung kommt, mit dem ursprünglichen Investment hat es nichts mehr zu tun.
Ich bin der Meinung, die Verarsche war von Anfang an so geplant..
ps zz minus €60.000! man goennt sich ja sonst nix! ;-)
Entweder es passiert noch ein Wunder oder eben nicht.
Man muss abwarten in dieser Situation.
Verbilligen? - Blödsinn, die Aktie kann jederzeit nochmal 50-100% fallen
frage ist nur ...5c...10c...15c...
"Verbilligen? - Blödsinn, die Aktie kann jederzeit nochmal 50-100% fallen "