Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.22 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.12.22 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Selbst die LDR taucht wieder auf und das alles, weil eine Aktie derart TOT sein soll?Der Kursverlauf kann einen nachdenklich werden lassen, aber die Gestalten lassen mich wieder positiv gestimmt sein.
Schaut Euch mal an, wie sich ins Zeug gelegt wird!Wenn alles so aussichtslos wäre, dann könnte sich alle ganz entspannt zurücklegen und der Dinge harren, die da kommen würden.
Aber man merkt richtig, wie die Panik umgeht.
Scheinbar sind alle, die auf ihren Verlusten sitzen, entspannter als alle anderen hier.
Ich stimme dir also zu, außer daß ich nicht alles abschreibe ;-)
Auf der HV will das Management uns Aktionäre einschüchtern, und wir Aktionäre kontern mit sofortigem Rausschmiss des Managements.
Jetzt müssen wir nur schon mal vorab für Ersatz sorgen.
Uiuiui das wäre legendär....
NEWS...
Aktionäre werfen komplettes Management raus.
Wenn du dir das zutraut dann Hut ab vor dir.
Meine Stimme habt ihr ;-)
"However, as a company voluntary arrangement is in the best interests of creditors, there is no investigation into the director's conduct."
Also quasi wenn sie in Interesse der Gläubiger handeln, ist alles gut, haben sie nichts falsches gemacht.
Und so haben sie sich die gut bezahlten jobs für die nächsten x Jahre gesichert.
Allerdings erst nachdem die Details bekannt gegeben werden und sich nicht grundlegen etwas anders darstellt als wir es hier verstehen.
Bin immer noch enttäuscht von den Bashern. Immer nur Blabla aber nix was mich aussteigen lassen würde.
Grüße
Dazu müssen genug Stimmen vorhanden sein!.
Wieviel müsste evtl.noch festgestellt werden.
Bei einem größeren Aktionärskreis ohne Mehrheitsaktionär wird dies auch für sachgerecht gehalten, da dort der Beschluss der Hauptversammlung über den Vertrauensentzug grundsätzlich seine Richtigkeitsgewähr in sich trägt."
Wenn das ganze "unsachlich" ist dann muss LDP das nachweisen. Wird kein Problem sein aber dann hat man wenigstens mal seine Meinung zum Ausdruck gebracht.
Das Forum ist also unwichtig?
Dann frage ich mich umso mehr, warum hier viele User tagtäglich Ihre Untergangsszenarien absetzen?
Und ich kann sehr wohl Trittbrettfahrer von der anderen Gattung unterscheiden.
Wenn ich mir sicher wäre, dass Steinhoff null Komma Null Wert ist und bald nicht mehr da ist, dann würde ich mich ganz entspannt bis zu diesem Tag zurücklehnen.
Warum muss ich dann ernsthaft versuchen, andere User von meiner Meinung zu überzeugen?
Weißt Du, warum der Aufwand betrieben wird?
Weil nichts sicher ist.
Umso mehr bin ich erfreut, dass sich nun die SdK mit Steinhoff befasst.
Damit sind nun viele weitere Aktien in den richtigen Händen angekommen.
Niemand würde hier über Jahre so einen Aufwand betreiben, wenn hier nichts zu holen wäre.
Das Finale steht meiner Meinung nach kurz bevor!